ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Auffahrunfall

Auffahrunfall

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 13. Januar 2017 um 6:46

Gestern Nachmittag auf dem Weg nach Hause.

Beide wollten wir auf die mittlere Spur; ich von links und er von rechts.

Ich war allerdings schon zu 2/3 auf der Mittleren; Glueck gehabt.

LG Werner

20170112-163839
20170112-163818
20170112-171831
+1
Ähnliche Themen
20 Antworten

Meine Güte....

Hat doch was Gutes dass MEINER derzeit in der Garage überwintert......

zum Glück nix viel kaputt....

schönen Tag wünsch....

Kann man die Delle im Blech rausdrücken/modellieren lassen ohne zu lackieren?

Die Kratzer an der Stoßstange vielleicht möglichst rauspolieren. Dann wärst du für den nächsten Unfall an dieser Stelle schon mal geschützt. Wenn lackiert wird, kracht's meistens wieder genau dort.

 

Viel Glück Werner!

Das is der Vorteil an unlackierten Stoßfängern :D Da wäre gar nix gewesen

am 13. Januar 2017 um 12:51

Du langst aber gut zu zur Zeit!

...ER lässt nix aus.....

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 13:29

Deshalb steht der C280 schon eine ganze Woche unter dem Carport damit ich wenigstens 1 Ersatzauto habe; obwohl der S210 er ja morgen oder uebermorgen fertig werden soll :)

na dann....

het er ja genug Auswahl....

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 13:48

Der E320 sollte eigendlich seit dem Kauf vom E55 weg, aber derzeit sind die Preise im Keller und somit sind es 3 Autos.

Mal sehen, werde meine Preisvorstellung von 13.000 Dirham wohl nach unten schrauben muessen :-(

LG Werner

3325 Euro ?

Find ich nicht zu viel.....

Aber ich kenne den Markt dort nicht...

Werner, das sind mehr als ein paar Kratzer an der Stoßstange! Schau die mal den Verlauf der Spaltmaße an.

Ooch, du bist aber pingelig. Tztztz :rolleyes:

Willst du für 3300,- etwa ein Auto mit jungfräulichen Spaltmaßen erwarten. Es ist doch viel wichtiger, dass die Querlenker oder Kofferraumtaschen nicht duchgerostet sind. ;):p

Werner, ich wiederhol mich zwar ungern - aber Dich kann man echt nicht allein lassen... :D

Denke mal, das zahlt die gegnerische Versicherung... wie Du den Unfallhergang geschildert hast, sowie aufgrund der Schadensbilder, solltest Du da definitiv aus'm Schneider sein.

Ich würde da auf Gutachtenbasis abrechnen - ist wahrscheinlich dann eh wirtschaftlicher Totalschaden - und das Ganze dann optisch günstig aufhübschen (lassen), daß er zum Verkauf gut dasteht :)

Spaltmaße lassen sich doch 'korrigieren'... mit Beilagscheiben, Möbelkeilen, etc...

Ich war da in meiner Kiesplatzhändler-Zeit in den '80ern manchmal sehr kreativ :D:D:D

Allerdings hatten die Autos damals noch richtige Stoßstangen... Die konnte man auch passend hinbiegen, wenn nötig.

LG, Mani

1983-autoplatz-02
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 8:42

Zitat:

@motzendorfer schrieb am 14. Januar 2017 um 08:13:55 Uhr:

Werner, ich wiederhol mich zwar ungern - aber Dich kann man echt nicht allein lassen... :D

.....ja-ja, ich weiss ;)

Mit den Spaltmassen ist aber was dran, denn ich meine der Spalt am Kofferraumdeckel links ist kleiner als rechts; hatte aber noch keine Zeit das zu messen.

Mit der gegnerischen Versicherung muss ich mich auch heute in Verbindung setzen um zu sehen welche Werkstatt die anzubieten haben; werde versuchen die zu bekommen bei denen der S210er steht, denn die machen gute Arbeit.

Werde weiter berichten

LG Werner:cool:

E320-spaltmasse-1
E320-spaltmasse-2
am 15. Januar 2017 um 18:14

Hmm...

Hoffentlich war es das jetzt mit Kollisionen, das ist ja fürchterlich!

Vorgestern bin ich mit dem Hund draußen, schepperts auf einmal-ein Yaris wollte an der Ampel nen Blitzstart machen, die A-Klasse davor hatte den Einsatz verpennt.

Am nächsten Tag bin ich wieder mit Hundling draußen, scheppert es erneut; ein Audi A6 ist gegen ein Stück moderne Kunst gefahren -.-

War froh das ich am 3ten Tag dann wieder ohne dieses Krachgeräusch von Kunststoff Glas und Metal auskam....

Wenn´s mal läuft, dann läuft es wohl.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen