Auf Wiersehen.. oder auch nicht :[
Auf Wiersehen.. E-Klasse Gemeinde 🙁
Hm, hiermit verabschiede ich mit aus der w210 Community, oder sagen wir, hiermit verabschiede ich mit aus der Mercedes community.
Eine Renault Clio Fahrerin war wohl der Meinung, das ich Lang genug w210 gefahren bin,
Hier ein paar Bilder meines E320 Cdi, bzw, das was davon übergeblieben ist.
Selbst der Motor wurde komplett nach vorne gedrückt. Kühler und sämtliche Lüfter platt....
21 Antworten
Hätte ich auch nicht gedacht. dachte bisher ich hätte ein stabiles Auto. Naja solange nichts passiert ist.
Aber das das Dach nichts haben kann war mir klar. Hatte mal alles auseinander als ich nen deckenmonitor montiert habe und die Querstreben an meinem vorherigen Omega Caravan waren mehr als doppelt so dick.
Man kanns beim fahren wegen dem Dachhimmel nicht sehen aber seitdem der Monitor ja mehr oder weniger starr mit dem Dach verbunden ist sieht man am Monitor das sich das Dach ungelogen sichtbar hoch und runter bewegt.
Mfg Mario
Hallo zusammen,
Erstmal Danke für eure Anteilnahme.
Heute hat mich mein Gutachter angerufen und mir ein paar Daten durch gegeben.
Der Schaden liegt in etwa bei 28000 - 29000 €.
Der Wiederbeschaffungswert soll ca. 19000 € sein.
Restwert: 7230 €
Ich denke das der Schaden in Polen bei 2000- 3000 Euro liegt und die werden dir den aus den Händen reißen.
Hatte auch nen Totalschaden. Das bei mir der Kofferaum so weit eingedrückt war das das Spaltmaß hinten an beiden Türen null war hatt, hatt der Käufer nur mit kein Problem und nem müden Lächeln erwiedert.
Mahlzeit,
Bin wieder W210 Fahrer. Irgendie konnte ich kein anderes auto kaufen 🙂
Nun hab ich einen E270 CDI aus 02/2002 mit Geilen Echten 85000 km aus erster Hand von einen Opa, der den nur Sonntags gefahren hat. Glückstreffer!
"leider" nur ein Classic, allerdings mehr Ausstatung als mein Letzter E320 Avantgarde.
Leder, Schiebedach, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Alarmanlage, Bose Sound
Schön wieder dazu zu gehören !!
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_E320
Mahlzeit,
Bin wieder W210 Fahrer. Irgendie konnte ich kein anderes auto kaufen 🙂
Nun hab ich einen E270 CDI aus 02/2002 mit Geilen Echten 85000 km aus erster Hand von einen Opa, der den nur Sonntags gefahren hat. Glückstreffer!
"leider" nur ein Classic, allerdings mehr Ausstatung als mein Letzter E320 Avantgarde.
Leder, Schiebedach, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Alarmanlage, Bose Sound
Schön wieder dazu zu gehören !!
Freut mich für Dich, aber wenn ich richtig rechne, hat Dein Opa an jedem dieser Sonntage 340 Kilometer zurückgelegt. Respekt! ;-)