Auf Wiersehen.. oder auch nicht :[

Mercedes E-Klasse W210

Auf Wiersehen.. E-Klasse Gemeinde 🙁

Hm, hiermit verabschiede ich mit aus der w210 Community, oder sagen wir, hiermit verabschiede ich mit aus der Mercedes community.

Eine Renault Clio Fahrerin war wohl der Meinung, das ich Lang genug w210 gefahren bin,

Hier ein paar Bilder meines E320 Cdi, bzw, das was davon übergeblieben ist.

Selbst der Motor wurde komplett nach vorne gedrückt. Kühler und sämtliche Lüfter platt....

21 Antworten

www.divael.net/gast/tuerhintenrechts.jpg
www.divael.net/gast/total.jpg
www.divael.net/gast/seitenansichtrechts.jpg
www.divael.net/gast/kotfluegelhintenlinks.jpg
www.divael.net/gast/kofferraumlinks.jpg
www.divael.net/gast/kofferraum1.jpg
www.divael.net/gast/hintenlinks.jpg
www.divael.net/gast/hinten.jpg
www.divael.net/gast/fahrertuer.jpg
www.divael.net/gast/dach1.jpg
www.divael.net/gast/dach.jpg

Autsch! Das muss ein heftiger Schlag gewesen sein, wenn das Heck und das Dach geknickt wurde!

Was machst nun mit dem Wagen? Schlachten?

Der wird wohl nach Ebay gehen dann.
hatte versucht den Cd Wechsler auszubauen...naja, er war zerquetscht...

P.s: hab immernoch Kreuz und Nackenschmerzen...

Hast du Comand? Und würdest du den Zuheizer ausbauen? Was hast denn so als Ausstattung?

Das Avantgarde übliche halt, Das einizige Extra is die Standheizung und die Anhängerkupplung die Garantiert nicht mehr zu gebrauchen ist...

Command hatter nicht

Ein Clio hat das verantstaltet? Was ist denn von dem Clio noch übriggeblieben und was hat die Fahrerin abbekommen?

der clio war unwesentlich zerstört.
Die Fahrerin war Topfit, hatte nix. Die Stand aufeinmal neben mir, während ich noch völlig benommen war, und fragte mich ob mir was passiert sei....

Laut Augenzeugen, befand sich der Clio nach dem Aufprall auf mein Auto mit allen 4 Rädern in der Luft. Die Tante hatte sogar vergessen zu Bremsen.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_E320

Das Avantgarde übliche halt, Das einizige Extra is die Standheizung und die Anhängerkupplung die Garantiert nicht mehr zu gebrauchen ist...

Command hatter nicht

Wie hoch ist der Wiederbeschaffungswert?

Unfallschaden wie hoch.

Odr kommt noch ein GUTACHTER?

Mfg DieterE 420

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_E320

P.s: hab immernoch Kreuz und Nackenschmerzen...

Gute Genesung ! 🙂

Schade um das wirklich gepflegte Auto 🙁

Der Gutachter war heute Morgen da,

Der stand vor dem Fahrzeug und machte ein Kreuzzeichen...

Der Gutachter vermutete wiederbeschaffung 18- 20000 €

Mal Abwarten, in den Nächsten 2 tagen wird sich was tut, das sag ich euch bescheid.

Bitte auf jeden Fall ein Wiedersehen!

Und ab, den nächsten W210 oder 211 kaufen! ;-))

Gute Genesung,

Tom

Ersteinmal mein Beileid! Hauptsache Dir und der Frau ist nichts passiert!

Im Kofferraum kann man sehen, dass der Aufprall doch sehr ordentlich war.

Aber dass dabei das Dach und der Dachholm (und sicher noch vieles mehr) verbogen ist, finde ich bei so einem stabilen Auto schon beeindruckend. Optisch sieht der Heckaufprall aus, als wäre das Fahrzeug ohne weiteres noch Fahrbereit...

Alles gute für den weiteren Weg und starke Nerven!

Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Aber dass dabei das Dach und der Dachholm (und sicher noch vieles mehr) verbogen ist, finde ich bei so einem stabilen Auto schon beeindruckend.

Als ehemaliger Clio-Fahrer wundert es mich, dass die Fahrerin so unversehrt blieb. Traut man der Eierschaukel gar nicht zu. 😁

@Dennis_E320

Gute Besserung!
Blech kann man richten/ersetzen. Aber wenn ein Mensch dauerhafte Schäden behält oder gar sein Leben verliert... das ist schon heftig!

Ich hab den selben Wagen, allerdiings als 270er. Falls die Clio Fahrerin mal Zeit hätte....... Bei uns steht nämlich gerade ein schöner 280CDI..

Gruß
andreasstudent

Deine Antwort