Auf Wiedersehen

Seit ich vor bald 3 Jahren bei MOTOR-TALK in der Werkstatt angefangen habe, fanden über 660.000 neue Mitglieder zu uns und über 15 Millionen Beiträge wurden in dieser Zeit erstellt. Im nachhinein betrachtet sind das gewaltige Zahlen. Umso schwerer fällt es mir Euch alle zu verlassen. Doch ich habe mich dazu entschlossen meine Zelte bei MOTOR-TALK abzubrechen und weiterzuziehen.

Ich danke Euch für eine tolle Zeit! Meine Beiträge werden künftig nicht mehr den roten Schriftzug "MT-Team" tragen. Ich bin also nur noch in zivil in den diversen Fahrzeugforen unterwegs.😉

Die Werkstatt wird natürlich weiterhin aktiv hier im Forum vertreten sein. Bei Fragen und Problemen könnt ihr Euch, wie schon die ganze Zeit, an Bianca und frolueb wenden.

Viele Grüße
PowerMike

Beste Antwort im Thema

Die Besten gehen immer viel zu früh.

Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Dafür, dass Du die Schelte für andere oft einfach auf Deine Kappe genommen hast, immer dann ansprechbar warst wenn sonst nur Stille den Raum füllte und Dich vermutlich kein einziges Mal im Ton vergriffen hast, auch wenn es dafür wohl so manchen Grund gegeben hätte. Auch mit mir hast Du Dich ein paar Mal rumschlagen müssen, warst immer souverän, auf den Punkt, verständnisvoll und lösungsorientiert unterwegs.

Und bevor's hier fast schon peinlich wird, schliesse ich meine Laudatio mit den besten Wünschen für Deinen weiteren Weg. Du gehörst 100%ig zu den Menschen, bei denen man erst merkt, was man an ihnen hatte, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Und jetzt tut es mir leid, dass mir all dies zu schreiben nicht früher in den Sinn gekommen ist, einfach als eine Art Respektsbezeugung für Deine herausragende Arbeit an dieser Stelle.

Nevertheless ... all the best!

Salut
Alfan

25 weitere Antworten
25 Antworten

Mike - auch von mir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg. So wie ich es verstanden habe, wirst Du zumindest als normaler User weiter hier aktiv sein.

Moin,

ich danke für deine stets schnelle,fachliche und konstruktive Hilfe und deine Beiträge!
Der Name PowerMike ist denke ich jedem MT User, der ein paar Tage länger dabei ist,
ein Begriff für diese Attribute!

Alles gute für deine Zukunft und ich freue mich trotzdem ab und an hier von dir zu lesen!

Beste Grüße
Andi

Da bereits alles gewünscht wurde, sage ich einfach "dito".

Alles Gute!

Die Besten gehen immer viel zu früh.

Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Dafür, dass Du die Schelte für andere oft einfach auf Deine Kappe genommen hast, immer dann ansprechbar warst wenn sonst nur Stille den Raum füllte und Dich vermutlich kein einziges Mal im Ton vergriffen hast, auch wenn es dafür wohl so manchen Grund gegeben hätte. Auch mit mir hast Du Dich ein paar Mal rumschlagen müssen, warst immer souverän, auf den Punkt, verständnisvoll und lösungsorientiert unterwegs.

Und bevor's hier fast schon peinlich wird, schliesse ich meine Laudatio mit den besten Wünschen für Deinen weiteren Weg. Du gehörst 100%ig zu den Menschen, bei denen man erst merkt, was man an ihnen hatte, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Und jetzt tut es mir leid, dass mir all dies zu schreiben nicht früher in den Sinn gekommen ist, einfach als eine Art Respektsbezeugung für Deine herausragende Arbeit an dieser Stelle.

Nevertheless ... all the best!

Salut
Alfan