ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Themenstarteram 30. April 2013 um 17:36

Seit ich vor bald 3 Jahren bei MOTOR-TALK in der Werkstatt angefangen habe, fanden über 660.000 neue Mitglieder zu uns und über 15 Millionen Beiträge wurden in dieser Zeit erstellt. Im nachhinein betrachtet sind das gewaltige Zahlen. Umso schwerer fällt es mir Euch alle zu verlassen. Doch ich habe mich dazu entschlossen meine Zelte bei MOTOR-TALK abzubrechen und weiterzuziehen.

Ich danke Euch für eine tolle Zeit! Meine Beiträge werden künftig nicht mehr den roten Schriftzug "MT-Team" tragen. Ich bin also nur noch in zivil in den diversen Fahrzeugforen unterwegs.;)

Die Werkstatt wird natürlich weiterhin aktiv hier im Forum vertreten sein. Bei Fragen und Problemen könnt ihr Euch, wie schon die ganze Zeit, an Bianca und frolueb wenden.

Viele Grüße

PowerMike

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2013 um 9:22

Die Besten gehen immer viel zu früh.

Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Dafür, dass Du die Schelte für andere oft einfach auf Deine Kappe genommen hast, immer dann ansprechbar warst wenn sonst nur Stille den Raum füllte und Dich vermutlich kein einziges Mal im Ton vergriffen hast, auch wenn es dafür wohl so manchen Grund gegeben hätte. Auch mit mir hast Du Dich ein paar Mal rumschlagen müssen, warst immer souverän, auf den Punkt, verständnisvoll und lösungsorientiert unterwegs.

Und bevor's hier fast schon peinlich wird, schliesse ich meine Laudatio mit den besten Wünschen für Deinen weiteren Weg. Du gehörst 100%ig zu den Menschen, bei denen man erst merkt, was man an ihnen hatte, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Und jetzt tut es mir leid, dass mir all dies zu schreiben nicht früher in den Sinn gekommen ist, einfach als eine Art Respektsbezeugung für Deine herausragende Arbeit an dieser Stelle.

Nevertheless ... all the best!

Salut

Alfan

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Schade. :(

Alles Gute weiterhin, die besten Wünsche und ein danke vielmals. :)

Dann auch hier noch mal alles gute für die Zukunft und Danke für deine Arbeit hier.

Gruß, Olli

am 30. April 2013 um 17:51

Hi Kraftmichel,

 

wie schon an anderer Stelle: Du wirst mir persönlich sehr fehlen Kumpel. Egal wohin es dich treibt, genieße dein Leben und deine neue Herausforderung:)

 

LG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Schade. :(

Alles Gute weiterhin, die besten Wünsche und ein danke vielmals. :)

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Auch von mir All the Best :) und Danke ;)

Ich bedanke mich für Dein Engagement und wünsche Dir alles Gute für Deine private und berufliche Zukunft. :)

Hi Mike,

warst immer ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn's Probleme gab wurde alles zu bester Zufriedenheit erledigt ! Wünsche dir auf deinem Weg den du nun einschlägst das aller aller Beste !!! ;)

 

Herzlich

Insigniapilot

 

 

am 30. April 2013 um 22:15

Hallo,

auch ich wollte mich auch hier noch einmal zusätzlich für dein Engagement bedanken. :)

Hier im Sagt's Uns! ging es ja gerne heiß her, denn wenn's gerade nicht darum ging, Meinungsverschiedenheiten mit Moderatoren auszudiskutieren, so kamen technische Probleme, die es zu besprechen galt.

Das klappte zwar nicht immer reibungslos, doch im Großen und Ganzen für mich weit mehr als zufriedenstellend.

Dafür noch mal ein dickes Danke und natürlich die besten Wünsche für die Zukunft! :)

 

MfG

el lucero

am 30. April 2013 um 22:43

Willst Du etwa auswandern? :confused:

Na dann viel Power Mike.

Hallo Mike,

 

ich wünsche dir für deine weiteren beruflichen Ziele alles erdenklich Gute und hoffe für dich, dass sie zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Bleib so wie du bist.

 

Gruß

Matze

Ein schmerzlicher Verlust für MT und vor allem für die Community. Alles Gute auch von meiner Seite aus und besten Dank für die stets fachliche und sachliche Unterstützung!

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ein schmerzlicher Verlust für MT und vor allem für die Community. Alles Gute auch von meiner Seite aus und besten Dank für die stets fachliche und sachliche Unterstützung!

von mir ebenfalls alles gute Mike ^^^^^:):)

Hallo Mike,

 

na dann alles Gute :):):) ! Manchmal muß es Veränderungen geben, das ist eben so. Vielen Dank für Deine ruhige und sachliche Art, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Du wirst hier fehlen aber sicher anderswo gebraucht ;). Vielleicht bleibst Du ja MT als "normaler user" erhalten, das würde mich freuen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen