Auf Wiedersehen
Moin zusammen,
ich möchte mich als Moderator bei euch verabschieden.
Einige wird es freuen dass ich nicht mehr da bin, den anderen ist es egal und nur wenige trauern mir nach.
Aus Zeitmangel und auf Grund des sinkenden Niveaus hier im US-Car Bereich, habe ich mich entschlossen meine Freizeit ohne die Androhungen und Beschimpfungen von einigen Usern anderweitig zu verbringen.
An meine Stelle tritt ein alter Bekannter, der schon früher hier sein Unwesen getrieben hat, Gotteszorn.
Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß hier und werde mich als normaler User hin und wieder hier sehen lassen. 😉
Gruß Uwe
18 Antworten
Hey Uwe,
tut mir auch leid das du gehst. Aber du wirst dir das schon reiflich überlegt haben und wissen was du tust.
In diesem Sinne wird es mich freuen mal hin und wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen.
Bleib Sauber 😉
Gruß,
Mario
Da schaut man alle heilige Zeiten ins US-Car Forum, und dann sowas 😰
Aber ich kanns dir nachempfinden...
Ich nannte es bei mir schlicht "Prioritätenwechsel" 😉
Auf ein Wiedersehen im "Normal Sterblicher"-Mode 😁
LG 🙂
Hallo Uwe !
Man da bin ich mal ein paar Tage nicht hier! 😉 Ok letzter Beitrag ist schon was her 😁 aber.....
...Schade ist es schon.... aber Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Ruhestand 😛 ...jetzt hast Du endlich mal was mehr Zeit für Deinen "Fish"!
@pfu
hey...was ist denn mit Dir los?? Bist ja wieder richtig aktiv hier!! ...na ja....nicht so wie früher...aber immerhin! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
...
@pfuhey...was ist denn mit Dir los?? Bist ja wieder richtig aktiv hier!! ...na ja....nicht so wie früher...aber immerhin! 🙂
er muß noch üben. 🙂