auf stahlfelge 80er querschnitt kann ich 70er reifen draufziehen?
Hallo,
kann mir vielleicht helfen, habe aktuell auf meinen stahlfelgen 155/80/R13 kann ich auf die stahlfelgen reifen mit den maßen 155/70/R13 draufziehen lassen?? oder darf man das nicht??
Beste Antwort im Thema
Ich glaube ich werde niemals begreifen können, wie man aus einem funktionierenden System mit viel Aufwand und Mühe ein nur noch eingeschränkt nutzbares machen will. Und dabei noch glaubt zu sparen.
Vielleicht bin ich einfach zu alt geworden für diese Art Gedanken.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Absolut gequirlte Scheisse Dein blödes Geschreibsel da...Hirnlose Wichtigtuerei...!
Nen 155/80R13 gegen nen 155/70R13 mit ner Tachoangleichung und allen dranhängenden Maßnahmen eintragen lassen...
WAS FÜR EINE SCHEISSE !!!!!!!!!!
"Urban Legends..." > Schwaflerei !!! ***KOTZ***
kommt auch mal was produktives ausser beleidigte leberwurst zu spielen? dann zeig doch einfach WO ich falsch liege...aber ich kanns dir schon sagen: garnet! aber hauptsache einen auf dicke hose gemacht 🙄
@topic
ja es ist möglich diesen reifen legal zu fahren. eben wie ich es aufgezählt hab. allerdings macht das von den kosten her keinen sinn. somit ist die frage ob du das darfst ganz einfach beantwortet:
JA!
ob du das machen sollst:
ganz klares NEIN -> weil es eben in keiner relation des kosten/nutzen faktor steht.