Auf Lederausstattung in einer Limo wechseln
Hallo zusammen,
ich spiele grade mit dem Gedanken meine Stoffsitze gegen eine Lederausstattung zu tauschen und habe leider in der Suchfunktion keine Info's gefunden.
Gibt es Sachen die ich vorrab beachten muss?
Da es leider nicht so viele Angebote gibt, muss ich mich eventuell auf Kompromisse einlassen.
Bis jetzt habe ich nur die einfachen mechanischen Stoffsitze ohne Sitzheizung.
Wie aufwendig ist es, wenn ich jetzt welche kaufen sollte, die elektrisch verstellbar und eventuell Sitzheizung haben, die passenden Schalter und Verkabelungen zu legen?
Speziell die Verkabelung mit den Schaltern in der Tür stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Vor allem dann nicht, wenn ich die alten Türen behalten sollte, oder täusche ich mich da?
Und was dürfen solche Sitze kosten? Mit Türverkleidung/ohne Türverkleidungen?
Bin um jede Hilfe dankbar,
Gruß,
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mark 260E
Es geht auch um die Fassungen im Boden. Die vom 500E z.B passen nicht usw... deswegen auch die lange Sucherei und ich habe Sportline daran liegt es.Das Satteln kostet nochmal das gleiche......
Das eine Bild ist unschön aber man kann es erkennen^^
das sieht ja gut aus, auch wenn die Bilder selber nicht so prickelnd sind. Wirklich schöne gebrauchte gibt es eher selten. Wenn die Sitze noch super sind, ist das Auto ebenso und wird nicht geschlachtet.
Ich hatte im Internet einige wenige Firmen gesehen, die anscheinend eine gute Arbeit beim neu beziehen machen. Der Preis lag dann auch gleich bei 1800 Euro.
Die gebrauchten Sitze für 500 Euro sind dafür auch recht abgelutscht.
Viele Grüße, Andreas
Original geschrieben von Himmelrock
Ich hatte im Internet einige wenige Firmen gesehen, die anscheinend eine gute Arbeit beim neu beziehen machen. Der Preis lag dann auch gleich bei 1800 Euro.
Die gebrauchten Sitze für 500 Euro sind dafür auch recht abgelutscht.
Viele Grüße, Andreas
1800€ ist aber schon recht teuer.
Das war halt mein Vorteil, da ich nicht auf den Zustand achten musste.
Ja die Bilder sind echt ein bißl doof😉
Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark 260E
1800€ ist aber schon recht teuer.
Das war halt mein Vorteil, da ich nicht auf den Zustand achten musste.Ja die Bilder sind echt ein bißl doof😉
Mark
Die 1800 Euro waren nur für den Sattler. Wenn man keine Ledersitze hat muss man diese auch noch kaufen.
Viele Grüße, Andreas