Auditreffen in Bayern/Franken ?
Hallo
Wollte mal die Frage im Raum werfen wann und wo finden Auditreffen in Bayern/Franken statt?
Komme aus Oberfranken. Evtl. Treffen in Oberfranken geplant?
Wer was weis einfach mal bescheid geben. Evtl. auch per PN
Gruß Micha
101 Antworten
Also bei der Biergatentour bin ich dabei 😉
Hört sich gut an. Meldest dich einfach wenn du ein Datum weist..
Gruß Mougl
11. - 13. Juli 2008 VW / Audi Treffen in Geiselwind
so ich nochmal...
Jason und ich streben ein nichtkommerzielles Treffen mit familiären Charakter an...
es kann kommen jeder der Ringe fährt... egal ob rostig, nicht gepimpt oder die Überflieger...
"normale" Menschen sind mir lieber!
Ja genau.
Was will ich auf so nem Massenparkplatz wo irgendwelche Affen rumstehen die nur rumprollen wollen.
Ich will n chilliges Beisammensein, gut speisen, lachen und was trinken 🙂
Ähnliche Themen
weißt doch jason... wir machen das scho...
Zitat:
Original geschrieben von DanielWUG
hallo an alle.
also ich würde auch mich beteidigen an einen treffen im raum oberfranken,egal ob als händler (
www.custom-styler.de)
oder privat.
fahre ein gemachten audi rs 6 auch zusehen auf der autoschau in hof.
meldet euch,hab noch mehrere audi fahrer als kunden die würden bestimmt mit fahren.
vielleicht kann man auch ein treffen auf die beine stellen.
also meldet euch mal auch unter custom-styler@gmx.net
grüße matze
Hallo,
wenn der Termin (der vielleicht ausgemacht wird) auch bei uns passen würde, hätten wir schon Interesse an einem netten OF-Audi-Treffen
Zitat:
Original geschrieben von DanielWUG
und wisst ihr schon was wäre evtl. dabei :-) wenn die "FAMILIE" nix dagegen hat 😁
Hi,
wollt auch mal meinen Senf dazugeben.
Bei unseren Motorradstammtisch sind wir auch zusammgewürfelt aus ganz Bayern und bringen es meist fertig uns alle 3 Monate
zu einen gemütlichen Stammtisch zu treffen, in einer Pizzeria oder ähnliches zum Abendessen, das halbwegs für alle zentral zu erreichen ist.
Soll nur mal so ein Vorschlag sein.
MfG Matthias
Hallo Audi-Freunde aus Franken und Umgebung,
hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Treffen, müßte nur möglichst bald den Termin wissen, um diesen evtl. frei zu machen bzw. frei zu halten.
An ein paar Terminen geht es sicher nicht und da gehört der 13.07. dazu, da haben wir nämlich selbst unser Jahrestreffen in Verbindung mit einem Old- und Youngtimertreffen für Fahrzeuge aller Art und Hersteller ab einem Mindestalter von 20 Jahren, in 91242 Ottensoos bei Nürnberg, liegt an der B14 zwischen Lauf und Hersbruck !!!
Hierzu seit Ihr als Teilnehmer (wenn geeignetes Fahrzeug vorhanden) oder als Besucher herzlich eingeladen !!!
Servus Sanigolf
Jetzt müssen ma schön langsam mal Nägel mit Köpfen machen....
Wir brauche erstmal nen Ort wo wir uns Treffen!!!
Also bitte um Vorschläge. Anschließend machen ma dann net Termin as....
Hätte da nen verschlafenen Flugplatz "Latsch" bei Weiden. Ist gleich ne Pizzeria dran.
Könnt euch selber ein Bild machen unter:
http://home.arcor-online.de/alois.laumer/platz-te/weiden.htm
Gruß Mougl
hi also das ist nicht zuweit weck von mir bin aus hof?
kommt drauf an wann usw.
grüße euer custom-styler.de
Find ich auch nicht schlecht.
Leute die Interesse hätten können ja mal Termine vorschlagen!
Würde aber sagen nicht vor Juni.
Zweitens sollte man wissen wieviele Leute ungefähr kommen würden, auch wegen Parkplätze und Pizzeria!
Ich persönlich kann aber erst frühestens im Mai sagen wie es bei mir gehen würde da in meinen Beruf ab Juni eine kleine Veränderung ansteht.
Also wer da in der Nähe wohnt kann ja mal abchecken wie es mit Plätze (Parkp. und Sitzpl. Pizza) aussieht.
@customstyler
Wo bist Du in Hof?
MfG Micha
jo macht mal vorschläge, ich wär auf jedenfall dabei wenns im umkreis von 100 km bleibt komme aus regensburg möchte auf jedenfall dabei sein...
Also Kurze Info zu der Pizzaria:
Sitzplätze ca:100 innen und aussen nochmals 40
Parkplätze an der Pizzeria 30
Es wird aber an der ganzen strecke bis zur Pizzeria geparkt (so zusagen auf nen Streifen auf der Wiese) . also ist genügend Platz vorhanden.
Bei schönen Wetter ein super Platz.
Ich finde Anfang Juni ist realistisch.
Ich würde das ganze an einem Sonntag nachmittag machen und es zum Abend hin ausklingen lassen.
Zum Vorschlag hätte ich denn 8.juni Ausweichtermin wäre dann der 15.juni.
Wie schaut es da aus bei euch?!
Gruß Mougl