ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Audio 20 CD / Update zum Comand NTG 4

Audio 20 CD / Update zum Comand NTG 4

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 21:15

Hat endlich geklappt / guenstig NTG4 und 7"-Monitor...ging besser als erwartet...1 Stunde Installation und es war fertig !!!

Keine Umcodierung notwendig ! Nur ein Adapter (5" und nachher 7"-Kabeladapter)...

Vor-MOPF (2009) !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 21:15

Hat endlich geklappt / guenstig NTG4 und 7"-Monitor...ging besser als erwartet...1 Stunde Installation und es war fertig !!!

Keine Umcodierung notwendig ! Nur ein Adapter (5" und nachher 7"-Kabeladapter)...

Vor-MOPF (2009) !

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo, sorry, und wenn ich comand NTG4 montieren und lassen Sie den Audio-Monitor 20, sehen Sie das gleiche auf dem Monitor? perforza oder Bedürfnisse zu verändern?

am 8. Januar 2017 um 19:52

es gibt niemanden, der 'kann mir helfen?

Die Auflösung stimmt nicht. Der kleine Bildschirm hat eine andere Auflösung als der Große.

Ich denke mal, dass der Bildschirm immer zum Gerät passen muss. Sonst gibts einen Fehler. Hängt ja auch am CAN-Bus etc.

am 9. Januar 2017 um 13:46

Also muss ich den Bildschirm ändern und setzen Sie das Adapterkabel für die Stromversorgung

am 4. Oktober 2018 um 15:50

Ich baue gerade ein NTG4 in einem GLK ein. Ich bräuchte eure Hilfe in Sachen pinbelegung des Steckers für die Stromversorung am neuen großen Display (weißer Stecker 18 Pin)

Der vorherige Stecker am kleinen Display des APS20 (der deutlich kleiner war , 8Pin) ist unbrauchbar.

Nun möchte ich umpinnen, habe das neue steckergehäuse schon, bin mir nur unsicher, welche Pins wo hingehören

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Audio 20 CD / Update zum Comand NTG 4