Audianer Kreis Segeberg o. hamburg????
wo sind die begeisterten Audi Fahrer ausm Norden??? Habne wir den überhaupt welche??? Kreis Segeberg o Hamburg z.B. Was is den mit nem Treffen...
Der winter is zwar noch, die winterreifen sind noch drauf, aba bald geht die bastelei wieder los *zumindest bei den leuten die gerade keine gerage zu verfügung haben*
Spar gearde schonmal geld für neue nette erneuerungen an meinem A4...und austauschen von Ideen wär doch nur vom vorteil.
23 Antworten
Hallo Leute!!
Ich schlage einfach mal etwas anderes vor :-)
Ich versuche gerade im A3-Freunde forum ein Saisonauftakt auf die Beine zu stellen. Wir habe das schon seit 2003 jedes Jahr gemacht. Wir sind meistens zuerst in Stellingen und dann beim großen M in Eidelstedt :-)
Ich habe mal angedacht am 02.03.2008 um 11 Uhr in Stellingen beim ehemaligen Makromarkt Parklplatz dort Treffen ist eigentlich genug Platz. Da wird dann bischen Gequatscht und gefachsimpelt und dann fahren wir gemeinsam zum großen M nach Eidelstedt. Dort kann dann etwas gegessen werden und beim Toy R Us Parkplatz haben wir meistens ein Fotoshooting gemacht :-)
Ich wäre glücklich wenn sich auch aus diesem Forum ein paar Leute finden würden die sich dort treffen wollen!
Zu mir bin 32 Jahre alt und fahre nun seit meinem 19 Lebensjahr Audi. Zuerst Audi Coupe Typ 81, dann Audi Coupe Typ 89, dann Audi A3 1,8 und nun einen Audi S3 baujahr 12/99.
Also lasst es mich wissen wenn ihr lust habt auf das treffen.
MFG Timo
Schade möchte also doch wohl keiner ein kleines Treffen am 02.03. Das echt schade denn die Treffen die ich bischer erlebt habe hier in Hamburg waren immer lustig! Egal ob Programm oder nicht, bei uns sind meistens nette Leute da!
MFG Timo
Also bei mir haben sich auch gerade mal 2 leute aus dem Forum gemeldet das nicht gerade viel. Ansonsten frag ich nochmal nach ob das Audi Team Hamuburg Interesse hat ,am 02.03.2008 sich mal zu treffen wern schonmal wenn ein paar leute mehr. treff mich am 24.02.08 mit dem jungs das erste mal und da kann ich das ja mal ansprechen
ansonsten würde ich das auch auf dem 2.3.08 verlegen das treffen in HH ! !
Hallo!!
Kannst du gerne versuchen mit dem ATH! War damalös auch mal in dem Verein :-) Habe mich aber wegen den Kosten und den naja mageren Programm, wieder von der truppe entfernt!
Ist ja schön und gut das Team, aber so wie ich es gesehen und mitbekommen habe ging es eigentlich nur ums s......!
Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen die Leute zu sehen!
MFG Timo