ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Treffen Nürnberg am 26.05.2007 - Die Bilder

Audi-Treffen Nürnberg am 26.05.2007 - Die Bilder

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 9:40

Ein extra Thread für die Pics machts vielleicht etwas übersichtlicher!

Treffpunkt am Hafen

Finden Sie den Fehler im Bild

Flospe hat den Fehler erkannt und beseitigt ;-)

Strassenparker

TTC 8N

A4 Nogaroblau

Das war das vorerst letzte Bild mit schönem Wetter!

Nach 1,5 Stunden mit Regen und Hagel gings dann weiter im Corso, der aber auch nicht lange hielt ;)

S3 vs. A3

Absolut krasses Wetter!

Ein A6 mit seinen 3.2 Litern tritt an gegen Nürnberg mit seinen mehreren Millionen Litern.

Hat saumäßigen Spaß gemacht!!! :D :D :D

Allerdings hatten wir auch 2 Wasserschäden. 1x dank einem offenem Panoramadach und dem schwimmenden A6 und ein weiteres mal verschluckte sich ein 2.5TDI etwas und brauchte ne Pause.

Um ca. 17 Uhr liefen wir dann mit 2 Stunden Verspätung und einem Zwischenstop an der Tanke im Zollhaus ein. Vorerst noch drin, später draussen.

Muss ich mehr sagen? Ich denke nicht, das hat jedem gereicht ;)

Nochmal mit Maßstab.

Trotz dem schlechten Wetter hats einen riesen Spaß gemacht! Freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal!

Danke an alle die gekommen sind.

 

MfG

 

Sebo

Ähnliche Themen
24 Antworten

*hochschieb*

am 28. Mai 2007 um 16:16

Cool, scheint ja wirklich ein abenteuerliches Treffen gewesen sein. Der ganze Regen, wie geil. Am Samstag war ich in Bamberg, Coburg und Kronach. Da hats nicht geregnet, nur ein paar Tröpfchen hab ich abbekommen. Und paar Kilometer weiter südlich bei euch in Nürnberg scheint ja die Welt untergegangen zu sein, wahnsinn. Aber im Großen und Ganzen wars sicher um so lustiger.

Schade dass ich in die Spalte "Treffen" so selten schaue, sonst wäre ich wahrscheinlich auch gekommen. Ich hoffe, ihr wiederholt solche Treffchen in Nürnberg noch das eine oder andere mal. Aus Bamberg ist die Anreise ja nicht gerade weit, wäre sofort dabei, mit meinem Audi 80. ;)

Gruß

Johannes

am 28. Mai 2007 um 20:20

So hier mal die Video´s von uns.

Klick mich

 

Grüße

am 28. Mai 2007 um 21:48

Re: Audi-Treffen Nürnberg am 26.05.2007 - Die Bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Muss ich mehr sagen? Ich denke nicht, das hat jedem gereicht ;)

Nochmal mit Maßstab.

Ja nein Sebo,

muss man schon neidlos anerkennen, schaut lecker und "Ranzen füllend" aus, aber sag mal, esst Ihr immer ohne Teller ? Ein wenig Kultúr muss doch schon sein;):D

Viele Grüße

g-j:)

@Mysterikum

Die Videos sind goooil! Und die Mucke ja mal richtig krass!

@game-junkiez

Ich war genau neben diesem Monstrum gesessen, der Teller war drunter!!! Auch wenn es nicht so aussieht und er schon wirklich sabbernd auf die Pizza geglotzt hat.. :D Jedoch waren wir doch einigermaßen Zvilisiert. Bis auf den Fakt, dass ich das beschissen Salz und Pfeffer mir selbst holen musste *nerv*

am 29. Mai 2007 um 8:14

@ DimeZ, danke... dacht mir die passt besser dazu als unser gelaber :D

 

So hier mal die Bilder von mir.

Hochwasser

Licht am ende des Tunnels

öhm, ja ...

 

Alles gute :D

Ausflug mit den kleinen ?

Zitat:

Original geschrieben von DimeZ

@Mysterikum

Die Videos sind goooil! Und die Mucke ja mal richtig krass!

@game-junkiez

Ich war genau neben diesem Monstrum gesessen, der Teller war drunter!!! Auch wenn es nicht so aussieht und er schon wirklich sabbernd auf die Pizza geglotzt hat.. :D Jedoch waren wir doch einigermaßen Zvilisiert. Bis auf den Fakt, dass ich das beschissen Salz und Pfeffer mir selbst holen musste *nerv*

Was willst auch erwarten wenn man die Servicekraft kennt...:)

Eben genau deswegen hätt sie's mir ja bringen sollen die alte dolln :D

am 29. Mai 2007 um 11:28

Mensch, endlich eine Pizza in vernünftiger Größe -davon wird man(n) satt! Scheint, bis auf daß miese Wetter, ein nettes Treffen gewesen zu sein.

Vielleicht's gibt es eine Wiederholung mit etwas mehr ``spanischer`` Verwandschaft :D ...

Gruß an alle Teilnehmer!

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

So hier mal die Video´s von uns.

Klick mich

 

Grüße

na denny war doch besser wie ... "chris lass das mit den videos da sieht ma nix.. wer is hier der fachmann...." ;P

videos sind scho cool geworden ;D.. überhaupt ^^

das ganze wasser

Also ich Persönlich fand das Treffen geil!War ja vorher eher so im A6 4F Teil aktiv und kannte deshalb keinen.

Man konnte sich wirklich echt mit jedem nett Unterhalten.

Nächstes Mal bin ich auf jedenfall wieder dabei und bring noch Leutz mit!

Geile Vidz!!Die Mucke is auch Spitze!!!Saubere Arbeit!!

Ich brauch jetzt öfters son Wetter hier , meine Räder waren noch nie sooooo Sauber wie nach der Bootfahrt:D

 

In der "Bild" von heute waren auch Fotos von der betreffenden Strasse drin und am angrenzenden Südfriedhof soll es nen frischbegrabenen Sarg ausgeschwemmt haben....

am 29. Mai 2007 um 22:58

So, das Video von Daniel:

www.mod-brain.de/pics/guests/DanielWUG/audirtreffen.wmv

Gruss

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 14:50

Was für ein Arschloch putzt denn da seine Aussenspiegel? :D

Und vielen Dank an FloPSe :D

Geile VIDS!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Treffen Nürnberg am 26.05.2007 - Die Bilder