ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Dortmund ?!?

Audi Treffen Dortmund ?!?

Themenstarteram 27. August 2007 um 16:31

Hallo an alle.

Was haltet ihr mal von einem Treffen in Dortmund mit einer kompletten Wall- Fahrt ?

Bei Interesse würde ich auch die Organisation vornehmen.

Gruß

westside

Ähnliche Themen
27 Antworten

Klar, sind wir dabei. Wann, wo, wie schnell:-D...^^;-)

Nee, ganz im Ernst. Wir fahren zwar auch zur Spätzle-Tour, aber DO ist quasi um die Ecke.

Wenn du Hilfe bei der Orga brauchst, auch hier gerne zu bereit!

Alles weitere hier oder PN.

Grüße von uns....:-)

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:38

ja das find ich doch mal top !!!!!

unterstützung kann ich natürlich immer gerne gebrauchen ! Wieviele wären wir denn dann jetzt schon, sry wenn ich frage aber ich weiß nicht welche Anzahl du mit "wir" meinst :D

die groben punkte der planung denk ich mal sind 1tens einen Platz in Dortmund aussuchen wo jeder hinfindet, der gut erreichbar ist, und wo genug Platz für unsre Autos ist ---> dort könnte man sich dann erstmal treffen, die anderen autos mal in augenschein nehmen, sich bekannt machen, und und und... danach natürlich in einer kolonne was essen fahren,und dann würd ich mir selbst einmal zur aufgabe nehmen, eine schöne strecke die quasi einmal um dortmund herumführt, zusammen zu basteln, wo man dann mal ein bisschen fahrn kann (und gas geben kann ;) )

...

Wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei!

Muss man ne grüne Schadstoff-Plakette bei euch haben?. Meine den häßlichen Bierdeckel an der Scheibe. :eek:

 

Viele Grüße

Mission Control

Themenstarteram 28. August 2007 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei!

Muss man ne grüne Schadstoff-Plakette bei euch haben?. Meine den häßlichen Bierdeckel an der Scheibe. :eek:

 

Viele Grüße

Mission Control

ne ne zum glück nich :D die in Ingolstadt wollten die mir auch schon anna scheibe ankleben, das hab ich aba nicht zugelassen und jetzt liegt sie halt im HSF.... da sollsie auch bleiben :D

Zitat:

Original geschrieben von westsideitaly

ja das find ich doch mal top !!!!!

unterstützung kann ich natürlich immer gerne gebrauchen ! Wieviele wären wir denn dann jetzt schon, sry wenn ich frage aber ich weiß nicht welche Anzahl du mit "wir" meinst :D

...

Klar ist das Top - sind ja schließlich Audianer Treffen...:D

Also, --->, WIR, das sind meine Frau, ich und unser Knut;), den man kennenlernen muss..

Ich muss Gestehen, örtliche Kenntnisse habe ich quasi keine. Hab mal ne Weile in DO gearbeitet, weiß wie ich rein- und rauskomme, aber sonst?!

Bei der Orga würde ich ne Teilnehmerliste führen und alles wichtige hier bzw. den Interessenten und tatsächlichen Mitfahrern bekannt geben.

Lass uns das mal per Mail o. PN/ICQ ect bequatschen...

Grüße aus Essen

Tom+Family:)

Hi Jungs und Mädels,

nach den bisherigen Besprechungen des OrGa Teams, bestehend aus Westsideitaly und unserer Wenigkeit (MonTo0610), möchten wir mind. 10 Audis zusammen bekommen, die sich an einem Samstag bei hoffentlich schönem Wetter in Dortmund zusammen tun, sich kennenlernen (sofern man sich nicht schon kennt), die Autos anzuschauen, Erfahrungen auszutauschen, eine schöne Tour durch DO bzw. den "Pott" zu fahren, zwischendurch Anhalten um Kaffee zu trinken oder sich etwas Anzuschauen und Abends dann das ganze bei einem guten Essen Ausklingen zu lassen.

 

Eine feste Uhrzeit gibt es (noch) nicht; Vorschläge werden jederzeit gerne Entgegengenommen.

Terminvorschläge:

15.09.07, 29.09.07, 06.10.07

Sollte es ganz spezielle oder wichtige Anfragen geben, ist es Ratsam, das OrGa Team per PN anzuschreiben.

So, und nun freuen wir uns auf vieeeeeeeeeele Interessierte und vor allem Anmeldungen:D zu einem tollen Audianer Treffen in Dortmund.

VG

Tom

Grundsätzlich besteht auch bei mir Interesse. Würde mich freuen, neue Gleichgesinnte kennenzulernen und auch altbekannte Gesichter (Mission, du bist geneint ;) ) wieder zu sehen. Wenn der Termin steht, sage ich endgültig zu oder ab. Hoffentlich ist bis dahin meine neue Schürze da und vor allem dran - will euch nicht mit meiner kaputten Front erschrecken.

am 31. August 2007 um 0:22

hier ich bin dabei

wohne ja um die ecke

am 31. August 2007 um 0:22

Nabend,

endlich mal was in meiner Ecke :-) Komme natürlich gern.

Gruss

Dennis

Themenstarteram 31. August 2007 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

hier ich bin dabei

wohne ja um die ecke

auch Unna kennzeichen?? Lünen oder Brambauer ? :D

so langsam füllt sich ja die Mitglieder Liste :) wunderbar, dann man die planung ja so langsam mal vornehmen :) zu den bisherigen Anmeldern----> welcher der genannten Termine von Monto sagt euch zu ?

gruß west

am 31. August 2007 um 9:39

Dortmund find ich auch gut, ist für mich auch nur ein Katzensprung. Würde mit meiner besseren Hälfte erscheinen, wenn es nicht gerade der 29.09. wird. 

 

Gruß

Ms. Moneypenny :p

Hey... bin ab und an in Dortmund unterwegs... aber leider erst im November wieder:)

guckt mal.. vielleicht könnte man sich hier nochmal treffeN: http://www.motor-talk.de/forum/audi-treffen-b175.html

is ja nich sooo weit von dortmund jetzt:D

gruß M.

Zitat:

Original geschrieben von ms_moneypenny

Dortmund find ich auch gut, ist für mich auch nur ein Katzensprung. Würde mit meiner besseren Hälfte erscheinen, wenn es nicht gerade der 29.09. wird. Gruß Ms. Moneypenny :p

OK, dann würde das ganze am 15.09 oder am 06.10.07 stattfinden. Wenn, dann sollen ja schließlich soviele wie möglich Erscheinen.

Hierzu gibt es in Kürze weitere Infos.

VG

Tom

Ich melde auch mal Interesse an .. sofern mein neuer dann auch da ist..

also mein Termin wäre dann der 06.10.2007

 

Mfg

ANDY

 

 PS: ich komme aus dem Kreis Recklinghausen....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen