ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Sommertreffen- 21.06.2014 Ladbergen

Audi Sommertreffen- 21.06.2014 Ladbergen

Audi, Audi A6 C5/4B, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 16:57

--------------! Hallo liebe Audi Freunde !------------------

…….. und solche die es noch werden wollen !

21.06.2014 in Ladbergen ab 11.00 Uhr

hier noch Bilder unserer bisherigen Treffen für die „neuen“ unter Euch

Bilder unserer letzten Treffen

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und wie bei den letzten Treffen ! :)

Kaffee und 2tes Frühstück(chen) wird vorhanden sein....

ein Grill wird auch wieder dabei sein !

Die Preise kennt ihr inzwischen: Kaffee 0,50 €,

ganzes belegtes 1,00 €, wenn der Grill steht:

Bratwurst 1,00 €, Hänchenschnitzel 1,50 € und

Aufwandentschädigung pro Fahrzeug 5,00 €

Es wird auch wieder ein paar Kleinigkeiten geben zB Pokal weiteste Anreise,

kleines Andenken, T-Shirt (auf Bestellung) und mal sehen was ich noch

organisieren kann. ;)

UNBEDINGT wieder alle gute Laune mitbringen ! :)

Wer Teile hat und diese untereinander tauschen möchte.... bitte !

Bitte klickt dazu auf: (Ja oder Vieleicht)

Bei Fragen stehe ich Euch (fast) jederzeit zur Verfügung !

Für Weiter Anreisende stehen im Motel nebenan Übernachtungsmöglichkeiten

zur Verfügung, Anfragen bezüglich Kontakt gerne per PN.

mfg derSentinel

Senti

Achtung ! Update zum Treffen ! WICHTIG !!

Treffen2013-0001
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 5:04

Einmal dürfte ich mein Auto ja auch durch die Reihen bewegen.... hinten saß ein junger Mann drin.

Was bei rausgekommen ist seht ihr hier:

VIDEO Audi Sommertreffen- 2014 Ladbergen

Dreh und Schnitt: Rent a Copter- Fabian Briese

Leider dürfte das Fluggerät wegen der Einflugschneise des FMO nicht abheben.... aber klasse geworden ist es trotzdem !

Danke Fabian für die Mühe !!!

427 weitere Antworten
Ähnliche Themen
427 Antworten

Hallo

Von meiner Seite auch noch mal ein dickes DANKE an Frank und Co für die tolle Organisation.

Es war mal wieder echt nett schöne Autos zu sehen und tolle Gespräche zu führen.

Also dann bis zum Herbst.

So Köln hat mich wieder!!

Gut das Wetter hat es erst nicht gut gemeint doch dannnnnnn... kam es ja doch noch verdient erträglich!!!

 

So nu einen Aufruf in eigener Sache:

Ich bin es nicht mehr gewillt der einzigste Allroad auf dieser Veranstaltung zu sein !!!

und daher fordere ich alle Allroader auf meinen armen, allein gelassenen Allroad beim nächsten Treffen tapfer zur Seite zu stehen!!!

 

gruß und noch einmal auch von mir ein großes Lob an Frank und Engel und Engelchen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!!

 

ja was soll ich sagen mal wieder der einzigste und wahre Allroad :D

Rapi

Themenstarteram 21. Juni 2014 um 20:03

Hallo Leute ! :)

Passend zum Fußball nach Hause geschafft...

Hat mich gefreut das es allen wieder so viel Spaß gemacht hat !

Hier mal 2 Bilder.... den Rest mache ich auf der Treffen Seite fertig !

Wer Bilder gemacht hat und meine Mail Addi noch nicht hat bitte eine PN an mich.

Danke für das zahlreiche Erscheinen und das durchweg positive Feedback von Euch. :) :*

Dafür bemühe ich mich beim nächsten Treffen gerne wieder.....

DANKE auch an das Audi Zentrum Osnabrück für die gelungene Überraschung.

Es kam einer von 333 Weltweit gebauten Audi A1 Quattro mit 265 PS.

Wer es nicht selbst gesehen hat (Bild 3) Es war das Modell 1 of 333 :eek:

Einige dürften ihn kurz Probefahren....

Ein ganz lieben Dank auch an die Firma KFz- Wibbeler und Friedhelms Truck Stop, ohne dessen Hilfe es nicht so reibunglos gelaufen wäre.

Ein ganz lieben Danke an meine langjährige und fleißige Freundin die mir Tatkräftig zur Seite gestanden hat ! :)

Freue mich schon auf das Herbsttreffen ;)

liebe Grüße an alle -Frank

Nach dem Treffen ist VOR dem Treffen ! ;)

Img-0036
20140621-130408
Img-0033

Nabend Jungs ,ich bin auch wieder Zuhause angekommen , und möchte mich noch mal für den super Tag bedanken im speziellen bei Senti und seinen Helfern für die Perfekte Organisation .

Gruß Boorstie

Ps: Wann ist das Herbsttreffen :-)))) ach ja auf dem Heimweg 15,9 Liter Diesel auf 100km verbrannt gibt es da auch was für????

Themenstarteram 21. Juni 2014 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Boorstie

Nabend Jungs ,ich bin auch wieder Zuhause angekommen , und möchte mich noch mal für den super Tag bedanken im speziellen bei Senti für die Perfekte Organisation .

Gruß Boorstie

Ps: Wann ist das Herbsttreffen :-)))) ach ja auf dem Heimweg 15,9 Liter Diesel auf 100km verbrannt gibt es da auch was für????

2 Liter mehr und Du hättest den RS6 geschlagen ! :D

Ja ein schönes Boorstie Foto ;)

Zitat:

Original geschrieben von Boorstie

Nabend Jungs ,ich bin auch wieder Zuhause angekommen , und möchte mich noch mal für den super Tag bedanken im speziellen bei Senti für die Perfekte Organisation .

Gruß Boorstie

Ps: Wann ist das Herbsttreffen :-)))) ach ja auf dem Heimweg 15,9 Liter Diesel auf 100km verbrannt gibt es da auch was für????

Image

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Boorstie

Nabend Jungs ,ich bin auch wieder Zuhause angekommen , und möchte mich noch mal für den super Tag bedanken im speziellen bei Senti für die Perfekte Organisation .

Gruß Boorstie

Ps: Wann ist das Herbsttreffen :-)))) ach ja auf dem Heimweg 15,9 Liter Diesel auf 100km verbrannt gibt es da auch was für????

2 Liter mehr und Du hättest den RS6 geschlagen ! :D

War aber auch eine express Fahrt , habe das erste mal die 274 auf dem Digi Tacho gesehen :-)))

Hab hier noch ein nettes Foto, zwar HDR, aber es hat was :)

1 of 333

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

So Köln hat mich wieder!!

Gut das Wetter hat es erst nicht gut gemeint doch dannnnnnn... kam es ja doch noch verdient erträglich!!!

 

So nu einen Aufruf in eigener Sache:

Ich bin es nicht mehr gewillt der einzigste Allroad auf dieser Veranstaltung zu sein !!!

und daher fordere ich alle Allroader auf meinen armen, allein gelassenen Allroad beim nächsten Treffen tapfer zur Seite zu stehen!!!

 

gruß und noch einmal auch von mir ein großes Lob an Frank und Engel und Engelchen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!!

 

ja was soll ich sagen mal wieder der einzigste und wahre Allroad :D

Rapi

Nächstes Mal bin ich im gletscherweissen A4 Allroad dabei - versprochen. Ab 15. Juli ist der monzasilberne A5 Geschichte :)

Wir sitzen jetzt schön am Ring. Super fortsetzung eines schönes autotages :)

am 21. Juni 2014 um 23:53

Hi @ all

ich konnte leider nicht zum Treffen kommen. :mad:

Bin am Freitag Nachmittag mit dem LKW in dem Mega LKW Stau in Italien von Brixen bis nach Sterzing gestanden...

Dann nach 3 Stunden (für 25 km) endlich um 13:45 Uhr am Brenner oben angekommen und.... alle Züge bis 17:50 Uhr voll!!!!

Also den Zug dann letztendlich bekommen und nach ca einer halben Std. Fahrt plötzlich Stop...

Was ist den jetzt wieder los.... zefix...

Gleisbruch.... ja toll...

Bin dann am Samstag früh um 3 Uhr am Hof der Fa. angekommen.

Und da ich über 600 km Anreise hätte war das für mich gelaufen das Treffen.

Wollte eigentlich Nachts um 4 Uhr los weil ich bei einem Freund in Witten, den ich bei der Kur letzten Jahres kennen gelernt habe, vorbei schauen und bei dem Übernachten...

Naja, sollte halt nicht sein.

Ich habe gelesen das im Herbst wieder ein Treffen statt findet, vielleicht klappt es ja dann, würde mich freuen ein paar persönlich kennen zu lernen.

Sorry, daß ich mich am Freitag nicht gemeldet habe, aber ich hatte andere Dinge im Kopf...

Wie ich gelesen habe, war es ein sehr schönes und gelungenes Treffen.

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Hab hier noch ein nettes Foto, zwar HDR, aber es hat was :)

Hat wirklich was, auch ohne Sonnenschein ;)

Jedenfalls haben weder der Stau bei der Anreise, noch das dicke durchziehende Wolkenband der Stimmung etwas anhaben können :)

Moin zusammen..

Dem Organisationsteam ein großes Lob für den gelungenen Tag.

Wahnsinn, wie ihr es immer schafft, ganz nebenbei solch hochkarätiges Rahmenprogramm einzubauen.

Hier die Trommeln aus Waldrichtung, da der verdeckt auftretende Spielmannszug, dann noch die die 3 "Jungs" im Schwarzen Benz mit dem Leihwagen und und und.

Vor allem schon die Ankündigung eines highlights von einer der anwesenden Frauen:

Gogotänzerinnen !

Ich sage nur: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

In diesem Sinn.....

 

@ulvhedin

Schloss funzt noch. Hat Spaß gemacht, einem Könner bei der Arbeit zusehen zu dürfen..

TOP

Moin,

ich war ja zum 1.Mal in Ladbergen dabei und...

 

 

...werde (dann etwas früher) wiederkommen. Eine bunte Mischung aus jüngeren und älteren Teilnehmern, keine Modell-Monokultur, gute Gespräche in freundlicher Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Die Lifemusik traf zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber es muss ja auch Verbesserungspotential geben :):D

So etwas zu organisieren ist ja ohnehin nicht ganz trivial und mit der zusätzlichlichen Komponente der kurzfristigen neuen Platzwahl wird so etwas nicht einfacher. Vielen Dank auch von mir!

munter bleiben

T_L

(139 km, 0:55 Std trotz Baustellen und Bad Oeynhausen)

Moin zusammen,

darf mich auch bedanken für die gute Organisation.

Hatte zwar nur kurz Zeit, aber beim Gruppenfoto war ich ja dabei ;-)

Muss sagen, der Trend vom Herbsttreffen hin zum 4F Modell hat sich vorgesetzt, war der einzige 4B am Platz.

Gruß

Jörg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Sommertreffen- 21.06.2014 Ladbergen