1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 "Black Edition" bei mobile.de

Audi S5 "Black Edition" bei mobile.de

Audi S5 8T & 8F

Hi

Was sagt ihr zu diesem S5?

Audi S5 Black Edition

Gruß

KaJu

Beste Antwort im Thema

hässlich - meine Meinung ! 

37 weitere Antworten
37 Antworten

passt imho mehr zu nem 3er BMW...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

dito! prollkarre!😛😁

Der Preis ist der größte Witz an der Karre. 😁

Da präferiere ich eher den: http://www.autogespot.com/nl/viewimages.php?... 😉 😎 😁

Für das Geld 😰🙄 würde ich mir lieber einen schicken RS 5 holen

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich find den schon recht geil 😁 Ob er diesen Preis wirklich wert ist, ist wieder ein anderes Thema aber rein die Optik finde ich gut... abgesehen von den 21er Rädern, 20" hätten es sicher auch getan...

@Sebastian: Wusste gar nicht, dass du deinen in Belgien zugelassen hast 😉

Ich finde ihn einfach etwas zu übertrieben. 🙂

@Wastl: Ich würd ja gerne Bilder von meinem zeigen, allerdings ist der momentan eher Silber/Weiß dank der 3cm-Salzschicht auf dem Lack, und die schönen Sommerreifen fehlen ja auch noch.. 😎 😁 🙂

Er ist zumindest konsequent zu Ende gedacht 😎 Aber ich bin im Moment wohl auch nicht ganz zurechnungsfähig, da ich derzeit ständig GT5 zocke und da habe ich die ein oder andere Karre in dem Stil 😁

Ich finde ihn ja zu dunkel.

Die Rückleuchten sind zu heftig. Finde ich.

Über den Rest kann man streiten.

Jedem das seine.

Zitat:

Original geschrieben von wastl_s5

Er ist zumindest konsequent zu Ende gedacht 😎

Hmmmmmm, finde ich nicht!

Wenn schon Matt, dann aber bitte auch den Frontgrill und die Felgen in Matt und die Heckleuchten passen nicht dazu.

Gruss ROYAL_TIGER

Mag ja ganz schön aussehen, aber wer kauft sich bitte diesen Wagen für ~ 100.000 € ?

Da gibt es doch bei Audi selbst, gleiches Modell, besseres+preiswerteres in einem.

Mein Kumpel ist Lackdoktor und Folierer. Hat letztens ein RS5 in schwarz-matt foliert. Sah extrem böse aus und ich find dem QP steht das echt gut.
Schwarze Felgen gehen dann imho aber absolut nicht. Hat irgendwie dieses Stahlfelgen Flair und das mag ich gar nicht.

Deine Antwort