Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D
Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....
ne schmarrn 😁
Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁
es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.
leider steht noch nichts fest.
wo?
wie?
wann
und wer?
man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.
schöne grüsse
tenk
Beste Antwort im Thema
Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)
PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???
MfG
1101 Antworten
Moin Moin,
also ich bin mit meiner Frau auch schon am Freitag so gegen 15 Uhr im Fuchsloch.
Werde also so gegen Mittag herum bei mir wegfahren.
@ship wann fahrst du denn weg?
lg Harald
Wenn das alle interessiert und sich keine zwei Grüppchen bilden...! Haben ja nicht alle mit dem Mecki-Forum zu tun!Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Moin,wenn ich es einrichten kann werd ich auch bereits am Fr anreisen, entscheidet sich aber kurzfristig u. richtet sich nach Arbeit.
Ich hab mal 2 Leute die ich kenne vom "Konkurrenz-Forum" angeschrieben, mal sehen was kommt.
Es tummeln sich ja bei M... sehr viel C4, würd gern mal einen Link od. sowas bei Treffen reinstellen, weiß nur nicht ob das so einfach geht wg. anderem Forum.
Hat einer eine Idee od. einen Vorschlag ohne das es Komplikationen gibt?
Gruß, Lars
hallo jungs, so neues vom audi foto platz.
die nette dame hat mich zurückgerufen wie versprochen, leider können wir aus gründen die ich hier nich nennen darf nicht auf den paltz 🙁 , aber ich bleib dran ob wir noch ne andere schöne Location von Audi bekommen, der chef der Dame wird mich nächste woche anrufen, evtl hat er noch nen schönen platz für uns 😉
es tut ihnen aber sehr leid wegen dem museumsplatz, sie stehen da voll hinter uns 😎
schöne grüsse
Berry White
Ähnliche Themen
Hallo C4-Freunde,
hatte bis heute gehofft, auch an dem Treffen teilnehmen zu können. Leider kam eben die Nachricht, dass ich den Freitag und Montag nicht frei bekomme und deshalb auch die Reise ins Wasser fällt. Gut 4000 km an zwei Tagen ist nicht zu schaffen.
Ich hoffe aber, dass die Sache ein voller Erfolg (und wiederholt) wird und wünsche euch VIEL SPASS !!
Anbei noch ein interessantes Foto von meinem Ki, das ich vor zwei Wochen gemacht habe.
Gruss A. aus Finnland
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
@ship wann fahrst du denn weg?lg Harald
Hi,
ich hackl bis 1200 brauch a Stunde von Wien ins Bgld und dann noch den "Neuen" beladen mit Gasgriller, Gasflasche (nicht LPG - muahahaha), meinen Buben und sonst noch unnötiges Zeugs, werd mich dann so gegen 1400 vom Bgld. wegbewegen. Feitag Nachmittag ist immer viel Verkehr auf der A4.
1500 Wien und so gegen 1700 ?? an der Deutschen Grenze....
Hoffe ich bin bis zum Sonnenuntergang in Ingolstadt 😰 😁
@A. aus Finnland,
Ach schade! Bei dem Kilometerstand hätten wir uns doch noch was in Sachen Pokal überlegen müssen 🙂
So ein Bild hab ich mal mit lauter 2ern gemacht. Fünfen werden es wenn ich das Bild auf den Kopf stelle, hi hi...
Zitat:
Original geschrieben von A. aus Finnland
Ich hoffe aber, dass die Sache ein voller Erfolg (und wiederholt) wird und wünsche euch VIEL SPASS !!Anbei noch ein interessantes Foto von meinem Ki, das ich vor zwei Wochen gemacht habe.
Gruss A. aus Finnland
Alles klar!!!!
...aber die +2°C hättest auch noch warten können... 😁
lg
ship
also von mir kommen dann noch 3 leute mit 2 autos mit (audi coupe bj 82 + audi 200 bj 89)
die würden auch noch campen, wo ist den unser royal? 😁
Zitat:
Original geschrieben von tenk333
hallo jungs, so neues vom audi foto platz.die nette dame hat mich zurückgerufen wie versprochen, leider können wir aus gründen die ich hier nich nennen darf nicht auf den paltz 🙁 , aber ich bleib dran ob wir noch ne andere schöne Location von Audi bekommen, der chef der Dame wird mich nächste woche anrufen, evtl hat er noch nen schönen platz für uns 😉
es tut ihnen aber sehr leid wegen dem museumsplatz, sie stehen da voll hinter uns 😎
schöne grüsse
Berry White
Hallo Leute,
hab mich zwar jetzt schon lang nimmer blicken lassen, hoffe aber ich bin trotzdem willkommen auf dem Treffen🙂
Kann's leider noch nicht 100%ig sagen ob es klappt, zwecks Arbeit und anderen Dingen. Werde mich aber ranhalten und bin zuversichtlich.
War grad auf der "CarandBoys" Seite (toll gemacht übrigens) und habe mich ein wenig umgeschaut. Hätte auf meiner C4-Seite ja auch noch Werbung machen können, nur wollte ich vorher mal fragen ob das nen reines Motor-Talker Treffen sein soll? Oder ob andere C4-Fahrer auch willkommen sind??? Falls ja, an wen kann ich die Interessenten weiterleiten? Hab auf der I-net Seite leider keine Kontaktadresse gefunden zum "Anmelden".
Bin mir zwar sicher das schon einiges in dem Thread erklärt ist, aber für 30Seiten😉 hab ich gerade keine Zeit.
P.S. Super das es mit dem C4-Treffen mal klappt! Hoffe ja auf zahlreiche Teilnehmer UND gute Laune!
Ein großes Lob an die "Organisatoren"!!!
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Interessenten können sich gern bei mir melden! Ich führe die Teilnehmerliste auf der "Cars and Boys" weiter. Was bei weiter steigender Teilnehmerzahl zu klären ist, ob alle auf dem Campingplatz rauf können. Alle weiteren Infos sind ja auf der Seite...!
Tach,
wenn du es schaffst, am Fr abend würd ich runter fahren u. kann dich mitnehmen.
Gib da nochmal Bescheid od. falls du selbst fährst auch.
Fahre max. mit meiner Guten, falls die überhaupt mitkommt, da sie den Montag drauf Prüfung hat.
Und schöne Grüße in den hohen Norden, bei der Kälte fällt ja sogar die ATA-Beleuchtung aus.
Wäre aber übelst cool gewesen, wenn die auch noch 5,5 Grad angezeigt hätte. Viel fehlte ja nicht.
Naja, bei deinen Fahrleistungen sehen wir bald 1000000 Km und 10,0 Grad...😰
Gruß, Lars
Okay.
Grüße Lars,
mit Freitag muss ich schauen, da ich evtl. bis Samstag früh arbeiten soll... wird aber hoffentlich klappen!
Werd nächste Woche mal nachhaken und dir dann nochmal genau bescheid geben. Wann ist denn bei dir Freitag Abend?🙂
Ich geh mal davon aus das du die A72 fährst?! Reichenbach (im Vogtland) liegt ja direkt an der Autobahn. Könnten wir uns dann ja direkt auf dem Rastplatz bei der Ausfahrt treffen. Ich werd wahrscheinlich versuchen selber zu fahren, wenn es net klappen sollte, nehm ich dein Angebot aber gern an. Werd vllt nen Freund oder ne Bekannte mitbringen. Hab nochnet nachgefragt, mal schauen wie die Zeit haben.
Bis dahin,
Gruß Thomas
Ok,
Zeit schreib ich dir nächste Woche, weiß auch noch nicht genau wg. Arbeit wie spät es wird.
Kann auch passieren Samstag.
Wir mailen nochmal Mitte der Woche, dann hab ich den Plan für Freitag.
Bis dann...