Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D
Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....
ne schmarrn 😁
Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁
es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.
leider steht noch nichts fest.
wo?
wie?
wann
und wer?
man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.
schöne grüsse
tenk
Beste Antwort im Thema
Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)
PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???
MfG
1101 Antworten
Hallo,
mein Frau und ich überlegen auch zum Treffen zu kommen. Würden wenn aber schon am Freitag morgen anreisen, mal Ingolstadt Village anschauen und wären dann am Nachmittag auch auf dem Campingplatz vor Ort.
Für die Übernachtung würden wir versuchen eine Pension zu finden wo man auch noch spät Abends rein gelassen wird.
Ist denn die offizielle Rückreise am Samstag gegen Nachmittag (später Nachmittag) oder am Sonntag?
Viele Grüsse
Iris und Michael
Hallo Iris und Michael,
freut mich euch begrüßen zu können!
Das Treffen beginnt erst offiziell am Samstag. Das gemütliche beisammen sein mit ganzer Mannschaft ist dann am Nachmittag/Abend, d.h. das Treffen wird sich erst am Sonntag auflösen.
Klick mal auf die Page in meiner Signatur, dort findest Du den ungefähren Zeitplan.
Danke für die Info. Haben auch schon abgestimmt, werden dann das Zimmer für 2 Tage buchen und erst im Laufe des Sonntags heimfahren. Ist ja zum Glück nicht so weit.
Auch das Audi Museum würden wir gerne besuchen,, eine "Führungsperson" brauchen wir auch nicht.
Viele Grüsse
Iris und Michael
hallo schön das ihr auch kommt,
@ madud führst du das dann glei ma nach 😉
Ähnliche Themen
Madud ich glaub auch du hast avantquattro2.8 vergessen der hat sich soweit ich weiß gemeldet aber nirgends eingetragen.
ich geh ma in den Tiefen des Theards suchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Avantquattro2.8E
Moin, Leutz.
Ich gehe mittlerweile scharf davon aus, das ich nach dem stressigen, kilometerfressendem Pfingstwochenende auch nach IN komme (wahrscheinlich am Freitag), und hätte da eine Idee für alle, die sich Gedanken über die Getränkekühlung machen:Jemand, der nicht so eine weite Anreise hat, könnte doch einfach beim Getränkemarkt seines Vertrauens eine Zapfanlage mieten (wenn man das Faßbier dort auch kauft, ist die Anlage umsonst, so kenne ich das hier in Osnabrück). Sollte in jeden C4-Kofferraum reinpassen. Der nächste ohne weite Anreise leiht sich für das Wochenende ein Stromaggregat, (4 KW sollten reichen), dann ist die Frage mit der Stromversorgung der Elektrogrills auch geklärt. So, und beim Treffen werden die Kosten großzügig zusammengerechnet und eine Umlage gemacht. Ich würd gern alles selber mitbringen, weil vorhanden (Zapfanlage und (Pferde-) Anhänger vom Schwager, Aggregat (6KW) vom Kumpel), aber da ich ja vorher über Frankfurt und Fulda fahre (von Osnabrück aus), brauch ich den Stauraum und sooo eine lange Strecke möcht ich nicht auf 80 Km/H (offiziell) ausgebremst sein.
Thing about it, Homeboys.
Greetz,
Lowrider.
Hier die Anmeldung!!
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Hier die Anmeldung!!Zitat:
Moin, Leutz.
Ich gehe mittlerweile scharf davon aus, das ich nach dem stressigen, kilometerfressendem Pfingstwochenende auch nach IN komme (wahrscheinlich am Freitag), und hätte da eine Idee für alle, die sich Gedanken über die Getränkekühlung machen:Jemand, der nicht so eine weite Anreise hat, könnte doch einfach beim Getränkemarkt seines Vertrauens eine Zapfanlage mieten (wenn man das Faßbier dort auch kauft, ist die Anlage umsonst, so kenne ich das hier in Osnabrück). Sollte in jeden C4-Kofferraum reinpassen. Der nächste ohne weite Anreise leiht sich für das Wochenende ein Stromaggregat, (4 KW sollten reichen), dann ist die Frage mit der Stromversorgung der Elektrogrills auch geklärt. So, und beim Treffen werden die Kosten großzügig zusammengerechnet und eine Umlage gemacht. Ich würd gern alles selber mitbringen, weil vorhanden (Zapfanlage und (Pferde-) Anhänger vom Schwager, Aggregat (6KW) vom Kumpel), aber da ich ja vorher über Frankfurt und Fulda fahre (von Osnabrück aus), brauch ich den Stauraum und sooo eine lange Strecke möcht ich nicht auf 80 Km/H (offiziell) ausgebremst sein.
Thing about it, Homeboys.
Greetz,
Lowrider.
Von Seite 23 😉. Wie heißt der Gute eigentlich?
Hi, Leute.
Gut, das Max aufgefallen ist, das ich noch nicht auf der Terminliste stehe, hab aber schon dreimal meine Stimme abgegeben beim Voting und auch schon längst eine eMail an Harald geschrieben, wegen der Daten für´s Namensschild. Aber von ihm habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Komme mir vor wie ein Geist...
Mein Name ist übrigens Markus, bin 38 Jahre alt, aber da ich diesen Namen mehr hasse als Fiat, heisse ich seit über 12 Jahren einfach nur Lowrider (ist sogar Teil meiner eMail-Adresse). 😎
Habe vorhin erfahren, das mein Chef Insolvenz angemeldet hat... komme trotzdem!!!!!!!!!!
Zitat:
Hi, Leute.
Gut, das Max aufgefallen ist, das ich noch nicht auf der Terminliste stehe, hab aber schon dreimal meine Stimme abgegeben beim Voting und auch schon längst eine eMail an Harald geschrieben, wegen der Daten für´s Namensschild. Aber von ihm habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Komme mir vor wie ein Geist...Mein Name ist übrigens Markus, bin 38 Jahre alt, aber da ich diesen Namen mehr hasse als Fiat, heisse ich seit über 12 Jahren einfach nur Lowrider (ist sogar Teil meiner eMail-Adresse). 😎
Habe vorhin erfahren, das mein Chef Insolvenz angemeldet hat... komme trotzdem!!!!!!!!!!
Hallo Markus!
Find ich super von dir, dass du trotzdem kommst.
Du bist ein 70er wie ich, nur hast du einen Monat vor mir Geb...😁
Wir sehen uns in Ingolstadt....
Wer ist Max und warum ist er ausgefallen?
lg
ship
maxl 909 meinte ich, siehe oben.
Soll ich euch mal meinen endgeilen 80quattro 2.3E posten, den ich in den frühen 90ern hatte???
Wer´s nicht verkraftet, bitte ins Rentnerforum wechseln 😁
Gruß,
Markus.