Audi A7 Biturbo oder BMW x6 40d

Hallo .

Ich möchte mit dem Auto in die Heimat fahren(ca 4.000km)

Welches von den beiden wäre da mein besserer Freund? 🙂
Ich brauche Druck unter der Haube und das Auto soll gleichzeitig gut aussehen .

Ich dachte nur an die beiden weil die mich am meisten angesprochen haben vom Aussehen etc..

Wie ist das mit der Unterhaltung,Verbrauch?
Hat da jmd Ahnung ? Was würdet ihr von den beiden nehmen?

lg

Beste Antwort im Thema

Haben die Schulen mittlerweile auch vor Pfingsten zu?

Um in der Türkei auf dicke Hose zu machen, sich ein Auto zu kaufen, ist traurig und peinlich.

German Wings fliegt für 150€ plus Handgepäck. Das kannst du dir auch mit Harz IV oder Taschengeld leisten.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nein, der Preis für das hässlichste Cabrio ist bereits
vergeben!

Zitat:

Original geschrieben von Matsches

Nein, der Preis für das hässlichste Cabrio ist bereits
vergeben!
sicher

?😉

Also meiner Meinung nach ist das keine ernst gemeinte Frage.

Wer sich eins dieser Fahrzeuge kaufen will, fragt nicht nach Unterhaltungskosten, denn allein die Anschaffungskosten sowie die Motoren deutet doch darauf hin das diese Dinger viel schlucken.

Kauf dir für 1500,- einen alten Mercedes W123 Diesel, fahr damit in die Türkei, verkauf (oder verschenk) ihn dort und fliege dann mit dem Flugzeug wieder zurück - das fände ich viel beeindruckender als dein ursprüngliches Vorhaben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olliver7891

Wer sich eins dieser Fahrzeuge kaufen will, fragt nicht nach Unterhaltungskosten, denn allein die Anschaffungskosten sowie die Motoren deutet doch darauf hin das diese Dinger viel schlucken.

dann zahl mal 6.4k € im jahr für die versicherung vom x6.. das hat nix mit damit zutun..alle 3monate ein monatslohn für die versicherung.. die haben richtig reingeschissen das ist doch nicht normal ..

Also wenns daran scheitert musst du dir eben ein günstigeres Auto kaufen.

Jemand der so einen kaufen will und eventuell in bar bezahlt , der denkt nicht an die Versicherung oder Verbrauch. Derjenige kauft einfach und hat Freude an diesen Autos und hat keine Kopfschmerzen über Kosten weil er es sich leisten kann.

Aber nur diese Käufer treiben sich nicht Foren rum und trollen hier rum.

Bei einem Monatseinkommen von 1600€ ist ein Auto dieser Ordnung eben nicht realisierbar. Aber damit muss man leben.

Zitat:

Original geschrieben von futura03

Bei einem Monatseinkommen von 1600€ ist ein Auto dieser Ordnung eben nicht realisierbar. Aber damit muss man leben.

Der mit den 1600 Monatseinkommen war aber in einem anderen Thread der 19-jährige der einen Lambo wollte...

Der TE hier schrieb was von 6,4k € Versicherung im Jahr, das wäre ein Monatsgehalt im Quartal.

Mit dem Lambo-Heini hab ich geistig schon abgerechnet😁

Edit.:

Zitat:

dann zahl mal 6.4k € im jahr für die versicherung vom x6.. das hat nix mit damit zutun..alle 3monate ein monatslohn für die versicherung.. die haben richtig reingeschissen das ist doch nicht normal ..

Wenn ich mir das meistgeklaute Auto Deutschlands kaufen möchte, kann es schon sein, dass wir in diese Regionen kommen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Makaveli_80

Zitat:

Original geschrieben von Olliver7891

Wenn dir schon bewusst ist, dass du soviel für die Versicherung zahlen musst, dann muss du dir halt ein anderes Fahrzeug kaufen.

Und ein Tipp von mir, so ein Auto in der Türkei zu fahren, macht das Auto nur kaputt.

Die Straßen in der Türkei sind nicht wie in Deutschland.

Und wenn du über Bulgarien fährst, dann mach Vorher und Nachher Fotos von dem Wagen.

Also für die Türkei lohnt sich so ein Auto nicht.

Leute bewundern ist schön, aber nachher heult dann das Portemonnaie.

Übrigens....wenn Du wirklich in die Türkei willst damit - was ja nirgendwo geschrieben steht aber wegen der KM wohl stimmen kann, dann endet Dein deutscher Versicherungsschutz spätestens am Bosporus evtl. sogar schon bei Ausreise aus der EU.

Du musst entweder eine Versicherung bei der Einreise an der Grenze abschließen oder hier einen Spezialversicherer suchen. Das gilt für alle Autos, nicht nur für die von Dir bevorzugten.

Für Russland und Nordafrika gilt das gleiche.

Was genau spricht denn jetzt eigentlich gegen ein Flugzeug? Flugangst, der halbe Hausstand muss mit (wohl eher nicht bei einem 6er)? Ich fahre wirklich gerne aber bei allem über 400 500 km am Tag geht der Spassfaktor dann doch merklich flöten.

Zitat:

Original geschrieben von pantera30

Jemand der so einen kaufen will und eventuell in bar bezahlt , der denkt nicht an die Versicherung oder Verbrauch. Derjenige kauft einfach und hat Freude an diesen Autos und hat keine Kopfschmerzen über Kosten weil er es sich leisten kann.

Aber nur diese Käufer treiben sich nicht Foren rum und trollen hier rum.

Als ob irgendwer so eine Karre bar bezahlt. Die werden zu 99% als Firmenwagen geleast.

Deine Antwort