Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Zitat:
@daveg schrieb am 3. März 2023 um 10:10:03 Uhr:
Geht mir ähnlich, genau genommen der ganzen Firma. Haben insgesamt über 100 Fahrzeuge, und wenn früher gefühlt 2/3 A6 fuhren, sind es jetzt noch ein knappes Dutzend. Tendenz aber gegen Null. Wenn Audi so weiter macht, haben sie dann wohl bald einen Kunden weniger.
BMW X3 sehe ich jetzt sehr viele auf unserem Parkplatz oder auch Mercedes GLC. Ansonsten jede Menge 3er und C Klasse. Audi ist verschwunden.Überlege tatsächlich mir mal den demnächst erscheinenden neuen Superb anzuschauen.
Sind die Konditionen bei MB und BMW derzeit nicht noch schlechter als bei Audi?
Die Konditionen bei BMW sind durch die Bank weg ebenfalls schlecht, die bei Mercedes kenne ich nur für den GT63S. Die waren in Ordnung.
Zitat:
@w124-300e schrieb am 3. März 2023 um 11:05:07 Uhr:
Zitat:
@daveg schrieb am 3. März 2023 um 10:10:03 Uhr:
Geht mir ähnlich, genau genommen der ganzen Firma. Haben insgesamt über 100 Fahrzeuge, und wenn früher gefühlt 2/3 A6 fuhren, sind es jetzt noch ein knappes Dutzend. Tendenz aber gegen Null. Wenn Audi so weiter macht, haben sie dann wohl bald einen Kunden weniger.
BMW X3 sehe ich jetzt sehr viele auf unserem Parkplatz oder auch Mercedes GLC. Ansonsten jede Menge 3er und C Klasse. Audi ist verschwunden.Überlege tatsächlich mir mal den demnächst erscheinenden neuen Superb anzuschauen.
Sind die Konditionen bei MB und BMW derzeit nicht noch schlechter als bei Audi?
Kann ich nicht sagen, habe nur beschrieben was ich auf dem Firmenparkplatz sehe.
Bei uns sind die Konditionen bei Audi ähnlich hoch geworden, wie bei BMW. Je kleiner dieser Unterschied wird, desto mehr neigt man zu BMW anstatt Audi. MB ist in den meisten Fällen günstiger aber vor allem der GLC.
Ähnliche Themen
So ist es bei uns auch. Den Vogel schießt VW Leasing ab mit LF 1,6. Damit kostet ein Golf 8 Variant mit 50 TEUR BLP dann Mal locker 840 EUR Leasingrate. Dann doch lieber ein 3er Touring mit BLP 68 TEUR für 950 EUR Leasingrate.
Ich hatte vor kurzem (4 Wochen) noch ein Gewerbeleasingangebot für einen Q5 mit BLP 70000€, 0 Anzahlung, 48 Monate, 12500km; 565€ Nettoleasingrate inklusive Wartungspaket.
So schlimm ist es also nicht.
Man sollte zwischendurch auch mal nach Aktionen schauen, oder sich informieren lassen. Vor kurzen gab es 20% auf den A5 und im Januar gab es eine Aktion mit einem LF von 0,5 beim A8.
Naja, wenn die Konditionen von der Firma verhandelt und vorgegeben werden, kann man sich bei einem Dienstwagen nicht umschauen.
Leider ist es so. Zur Wahl standen bei mir:
A4 Avant: lange Lieferzeit 12 Monate und altes Modell
C220d T-Modell: lange Lieferzeit 12-14 Monate. Ungefähr gleiche Rate wie BMW
320d Touring: kurze Lieferzeit 4 Monate, aktuelles Modell und BLP günstiger wie Mercedes
VW Golf Variant: astronomische Leasingrate für den BLP und längere Lieferzeit
VW Passat: BLP ähnlich BMW und lange Lieferzeit 12 Monate.
Letztlich ist es dann der BMW geworden. Alles andere Richtung BEV war noch teurer und hatte längere Lieferzeiten.
Zitat:
@BMW-zu-Audi schrieb am 5. März 2023 um 16:43:17 Uhr:
Naja, wenn die Konditionen von der Firma verhandelt und vorgegeben werden, kann man sich bei einem Dienstwagen nicht umschauen.
Genauso ist es bei den meisten größeren Unternehmern.
Wir haben ein Schwesterunternehmen, welches noch nicht über die Zentrale Holding einkauft, und die bekommen doch tatsächlich hin und wieder bessere Angebote als wir , mit dem ach so tollen Großkundenkonditionen.
Danke. Dann bin ich auf morgen mal gespannt!
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 2. März 2023 um 10:03:52 Uhr:
Da sind laut meinen Verkäufer wieder gute Angebote für Werkswagen möglich.
Ich habe da Ende letzten Jahres drei genommen und die Preisen wäre gut.
Dieses Mal werden ich wohl noch einen nehmen.
Zitat:
Ich hatte vor kurzem (4 Wochen) noch ein Gewerbeleasingangebot für einen Q5 mit BLP 70000€, 0 Anzahlung, 48 Monate, 12500km; 565€ Nettoleasingrate inklusive Wartungspaket.
So schlimm ist es also nicht.Vor kurzen gab es 20% auf den A5 und im Januar gab es eine Aktion mit einem LF von 0,5 beim A8.
Wo bzw. bei wem gab es einen LF 0,5 für den A8?
Das Angebot muss ich in Anspruch in nehmen.
Q5 mit 70TEUR BLP bei 0€/48M/12Tkm für 565€ finde ich zu teuer.
Ich zahle bei 69TEUR BLP und 0€/24M/20Tkm 419€ Netto inkl. W+V.
Den A8 für 499 Euro habe ich auch bei mehreren Anbietern gesehen. Der Zug ist jetzt aber abgefahren. Das war vor zwei oder drei Monaten..
So, heute kam ein unmoralisches Angebot für eine Leasingbestellung.
Leider ist die Konfiguration nicht abänderbar, doch "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".
S6, BLP 100.195€, Mytosschwarz, 12 Monate, 20 Tkm, inkl. WR, Bang und Olufsen, etc. 389€ + Mwst. ohne Anzahlung.
GESCHENKT! 15 Monate Lieferzeit, passt mit meinem Allroad Leasingvertrag.
Großkunde, W&W Konzern, LF 0,46
Konfiguration (nicht veränderbar) AJ7ENWY4