Audi A6 4F - Suche eine bestimmte Stoßstange FCA
Servus Leute,
Ich bin auf der Suche nach jemandem der eine ganz bestimmte Stoßstange für den Audi A6 4F besitzt und gewillt ist diese zu verkaufen...
Es handelt sich hierbei um die Tuning-Frontstoßstange im 4G Design von Finest Car Art.
Leider kann ich sie von dem Hersteller nicht mehr kaufen, da die Serie eingestellt wurde und es auch keinen Restbestand mehr gibt, bin daher auf einen Privatverkauf angewiesen.
Sie zeichnet sich dadurch aus das sie dem A6 4F die Einlässe und den integrierten Splitter vom 4G geben, was für mich eine perfekte Optik gibt - persönliche Meinung. Fahre momentan noch eine vom Vorbesitzer ramponierte VFL-Stoßstange, und von den möglichen neuen gefällt mir die von FCA sehr gut, ich fahre den 2,4L V6, also sieht die RS6-Optik viel zu aggressiv aus, die FL oder S-Line Stosstangen finde ich ein wenig zu einfach. Die von FCA ist perfekt, tief aber nicht übertrieben, interessant, und stimmig.
Falls von euch irgendjemand diese Stoßstange hat und diese an mich verkaufen möchte bitte meldet euch bei mir. Suche jetzt schon seit Monaten die gängigen Gebrauchtteileseiten ab - bisher unfündig...
Hier wär der Link zur Website vom Hersteller noch mal zum Anschauen...
https://finest-car-art.de/Stossstange-A6-4F-Vorne-im-4G-S-line-Look
Wär wirklich geil wenn sich was machen ließe :)
Gruß,
Nico
2 Antworten
Genau :)
Habe gestern ein Inserat auf ebay gefunden wo jemand sein Projektauto ausschlachtet, der sowohl die Stoßstange hatte, als auch das TATechnix Luftfahrwerk was ich irgendwann verbauen möchte, aber natürlich hatte ich Pech und die Stoßstange ist vor 2 Monaten verkauft, das Fahrwerk letzten Freitag :')
Einen ehen. Fahrer eines modifizierten 4F's hab ich auch geschrieben ob er diese Stoßstange noch hat aber der Wagen wurde während eines Unfalls beschädigt, und die Stoßstange völlig zerstört :(
Heisst weitersuchen und hoffen das sich irgendwo eine Auftreibt...