Audi A4 -95 Stealthbox

hallo jungs,
ich suche so eine Stealthbox für meine a4 limo bj 95, es gibt nur eine die man unter die hutablage klemmt:

http://www.carhifidirekt.de/.../subwoofer-stealthboxes-typenbezogenen

aber die ist etwas zu teuer und ich hätte viel lieber sowas:

http://www.carhifidirekt.de/.../subwoofer-stealthboxes-typenbezogenen

aber konnte nichts für meine wagen finden.
Kann man sowas irgend wo anders machen lassen für ein paar hunderter??

Oder habt ihr eine andere lösung für mich etwas mehr bass zubekommen ohne dass ich vielk platzverlust in meinem kofferraum habe??

habe:

pioneer 6700MP
vorne: pioneer TS-A131C (13 cm 160W)
hinten: originale aktive lautsprecher (16cm)

dankeee

28 Antworten

Irgendwo hatte ich mal ein paar Bilder gepostet, aber keine Ahnung in welchem Thread die waren.

War das net bei dir Lordi???

ach und nicht vergessen ich möchte nicht dass der halbe kofferaum besetzt ist!!

1/3

2/3

Ähnliche Themen

3/3

sind das gimmi matten oder sowas auf den fotos(wozu???), kommen da keine lautsprecher in die öffnungen mehr rein??

und gibt es sehr kompakte subwoofer???

Das sind Dämmatten.
Dämmen ist dazu da, wie der Begriff dämmen schon vermutet, dass man bewegliche Teile, oder mitschwingende Teile beschwert so, dass diese nicht mehr mitschwingen.

Hat 2 Vorteile.

- Klingt besser = natürlicher

- Durch die gegenschwingungen, wird der Bass oder der Sound meist leiser, weil ein Gegedruck erzeugt.

Jo kompakte Bässe gibts immer. Klar logo

Und Nein. Hinten brauchste keine Lautsprecher, Gegenfrage: Wozu auch? Wenns vorne gut ist, dann vergiss Hinten.

was für subs würdest du den mir empfehlen???

gehäuse sollte nicht all zu groß sein. höre fast nur hip hop.

so zwischen 200-300€ wäre ok

Welche Endstufe hast du?

oder 300,- für beides?

hab noch keine, die kommt noch später extra

ne sry olli, war nich in einem von meinen threads, aber hast ja schon ausgegraben 😁

also es gibt ja viiiellle Möglichkeiten.

Hast du kein Händler in deiner Nähe zufällig?
Ich kann dir ja jetzt viel erzählen was gut is und was nich.

Ich würde halt ein Re Audio SE 12 ~280,- Euro empfehlen

30-40 Liter geschlossenes Gehäuse

und dazu ne schöne Steg Amp z.B.

ich komme aus dormagen ist genau zwischen köln und düsseldorf, ich weiß nicht ob es bei uns was gibt

hiho,

ja oli stimmt schon das man prinziel mit BR abreiten kann, is aber blöd wenn man den nur in K-raum stellt da verpufft doch noch einiges ohne hutablage kommts klaro krasser, hab ich scho ausprobiert 😉, du warst ja begeistert ^^ nur die optik gefällt mir dann nichmehr 😉

ja wenns mit beweglicher rückbank is ists eh egal, musst halt dann aufklappen, dann bumst das schon 😁

auf deinem bild war das ein RE SE 10? der schaut ja lecker aus, wenn der so gut geht wie du gesagt hast, wie geht dann nen RE SX 12 in BR 😁 lecker lecker ...

gruß Eddie

Deine Antwort