AUDI A3 TREFFEN das 2. in MARL (NRW)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ AUDI - A3 - TREFFEN - 2007 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... so Leute hier gibts die ersten INFOS zu der Fortsetzung des Treffens vom 29.04.2006 ....

Dank eures positiven Feedbacks werde ich mein Versprechen wahrmachen und hiermit gehts in die zweite Runde fürs

AUDI A3 TREFFEN 2007 in MARL

Hier ein Blick auf das letzte Treffen- Ich hoffe das Petrus es mit uns in diesem Jahr besser meint

Hier die wesentlichen INFOS vorab :

TERMIN :12.05.2007
ORT : Gleiche AREA wie letztes Jahr, der YACHT-CLUB-MARL (Marl-Dorsten in NRW)
Uhrzeit : (wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben)

Bitte bei FESTER ZUSAGE eine PN an mich - Die Zusage ist dann Verbindlich da ich Planen muss.
Die Anzahl der Personen die mitkommen bitte hinzufügen...

Geplant ist ein Grillen und für Getränke wird gesorgt!!!!

Da ich auch Umkosten habe (Raummiete;Platzmiete;Putzfrau) werde ich einen kleinen Umkosten Beitrag (pro Person) von ca. 3-4€ veranschlagen- der Preis variert nach der Anzahl der Zusagen...

Ich werde ständig hier und auf meiner HOMEPAGE den aktuellen Stand der Teilnehmer bekannt geben...

Ich würde mich wieder um ein reges Interesse freuen !

In diesem Sinne

mit freundlichen Grüssen

euer ANDY

Beste Antwort im Thema

*LACH*

Sorry, Gamie, aber das ist echt der Freud'sche Verschreiber schlechthin:

Fitness-Couch oder Fitness-Coach? 😁

Die Couch ist doch die Wurzel allen Übels!!!
Und ICH weiß, wovon ich spreche. =))

Sooo, ihr kleinen Schoko-Bunnies und Supa-Dupa-Ü-Eier, kommt zu Papa. Heute ist euer Doomsday!
Hey, Human Bunny, verschwinde! Die gehören alle mir! *yummie*

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich übrigens soeben aus 45768 Marl komme.
Dort soll es Gerüchten zufolge einen illustren Yacht-Club geben.

DEM IST NICHT SO!!!!

Aber das war ja letzlich absehbar!
Lautet doch das Produkt der beiden Multiplikanden 4 x 5,768 gerundet 23!!!
*Gänsehaut bekomm*
Hallo??? Wem fällt etwas auf? Muss ich wirklich noch mehr sagen?

Zuallererst einmal: mein Navi kennt die Hausnummer 337a nicht! Scheinbar nicht ganz ohne Grund. Denn — so wirkt es zumindest — die uns bekannte Welt hört navigationstechnisch betrachtet bereits bei der Hausnummer 301 auf!!!
Sollten denn Kopernikus, Kepler, Tycho de Brahe und Galileo Galilei in der Tat umsonst gelebt oder sooo geschlampt haben?

Damit fängt das geheimnisumwitterte Mirakel aber erst an.

Da mir der Ruf des zutiefst bescheidenen, unerschrockenen, überaus kühnen, waghalsigen sowie außerordentlich gutaussehenden, zudem eloquenten Pfadfinders nicht umsonst vorauseilt, dachte ich mir, "da fährste getz einfach ma gucken, woll?".
Gesagt, getan.

Die Strasse Am Kanal existiert tatsächlich... aber das war es dann auch schon! 😰

Wie alle Wege, so hörte auch dieser irgendwann einmal auf.

Bei dieser einsamen und durchweg gespenstischen Fahrt ans Ende dieses Pfades dritter Ordnung, passierte ich pittoreske Zementfabriken, idyllische Kiesgruben, geheimnisumrankte Zauberwälder und den einen oder anderen ausgestorben geglaubten Wolpertinger, um unvermittelt vor einem zornig blickenden Eingeborenen zum abrupten Halten gezwungen zu werden.
Einem Wolpertinger im Übrigen nicht ganz unähnlich und weitestgehend dem entsprechend, was Andy mit "Human Bunny" umschreibt!
In dieser Region der Republik, nimmt man halt, was man kriegt..., nicht wahr? 😉 *duck*

Sei's drum!
Ich nicht schüchtern — dachte bei mir — den/das Ortsansässige könntest Du doch mal nach der exakten geografischen Lage des Yachtclubs fragen.

MÖÖÖP!!!     F E H L E R !!!     Condition RED!!!     DefCon 4

Etwas völlig Unverständliches brummelnd schwang der kleine Geselle sich furchtsam, jedoch nicht minder behende auf sein Damenhollandrad mit Stützrädern und setzte sich geschwind im dritten Gang (Seilzugtronic!) von mir ab.
Nicht ohne mir zuvor noch den Mittelfinger gezeigt zu haben. Lump!

Wieder war ich war allein!
Ich, der ich dereinst von den Göttern geliebt wurde!
Der Himmel dräute düster über mir! Und das gruselige Grauen der Einsamkeit begann Besitz von mir zu ergreifen und mein tapferes Herz kalt zu umklammern.

Gedanken kamen in mir hoch und drohten durch den Nebel ein schemenhaftes, nicht minder erschreckendes Bild zu formen.
Sollte all das Gerede um die Bielefeld-Verschwörung hier im Marler Moor um ein Vielfaches deutlicher zu Tage treten?

Oder fuhr ich nur immer wieder die gleiche, scheinbar so harmlose Strasse auf und ab, ohne zu bemerken, dass eine Phasenverschiebung das ursprüngliche

Militärgelände

neugierigen Blicken entzog und nur eingeweihte C&C3-Player sowie Nachkommen des seeligen Einsteins in der Lage sind, den ultrageheimen Code zu knacken und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen?

Das es sich vielmehr tatsächlich um einen geheimen UFO-Bahnhof handelt und Andy unsere Körper an Aliens verschachert hat?

Auf das wir lediglich Futter und Wirt gleichermaßen sind, für unsagbar schleimige, krakenhafte böse Wesen des Alls?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

MEINE BUNNIES + einen im Bauch...

Oder ist dies der offensichtliche Hilferuf, der Fingerzeig auf den namenlosen

Schrecken

, welcher in dem armen Andy gedeit???

Wir wissen alle, wie dies endete!

Ich sag nur euphemistisch: versaute T-Shirts.

Oder müssen wir Sex mit ihnen machen und werden dann in wenigen Monaten kleine tausendfüssige Aliens mit unserem Konterfei auf intergalaktischen Jahrmärkten ihr trauriges Auskommen als Popanz der humanoiden Rasse ihr Dasein fristen?
Oder ist gar doch der Erfinder und Gründer von Microsoft an allem Schuld und verbirgt seine diabolische Fratze hinter dem so anmutig wirkenden Marl???

Schreibt man William Gates der III in ASCII-Code und addiert man diese Ziffern, so erhält man:

B = 66

I = 73

L = 76

L = 76

G = 71

A = 65

T = 84

E = 69

S = 83

I = 1

I = 1

I = 1__ = 666

MS-DOS 6.21 • 77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666

WINDOWS 95 • 87+73+78+68+79+87+83+57+53+1= 666

Ist es denn schon zu spät?
Kann ich meine Buchung stornieren?
Muss ich einen glücklosen Ersatzmann stellen, der statt meiner im Hades an den Gestaden des Flusses Styx dem Fährmann begegnet?

Österliche Grüße
Jörg

PS.
Oooops!
Ich befürchte beinahe, bei einem Ei, welches ich aß, war das Haltbarkeitsdatum zaghaft überschritten...

997 weitere Antworten
997 Antworten

Zitat:

Wie gesagt mach ich ne bescheidene Spende auf meinen vermutlichen Geburtstag. (ich wurde ja am gleichen Tag angeschwemmt wie Andy. ( halt nur 1-2 Jahre früher )

Andy, ich würd´s dir gerne vorab schon Überweisen und dich als veranstaltender Caterer mit dem Einkauf beauftragen.

@ Mission

Hast ne PN.- Meld dich mal bei mir (ggf. telefonisch)

Hi Andy,

schreib bitte bei der nächsten Altualisierung hinter game-junkiez noch "+ 1 Person"

Danke und viele Grüße inklusive einem schönen Rest-Ostermontag

g-j🙂

Na, ihr zwei!
Ist es jetzt bei Dir auch schon so weit! 😁

Oder ist es eher so, dass Du an Dir herabgeschaut und für Dich beschlossen hast: Der Winterspeck kann einer Person alleine nicht gehören!" 😎

So ist's mir ergangen... 🙁

Drum auch die vielen Newtonmeter! 😉

LG
Jörg (Der Oster-Bunnies am liebsten mit Preißelbeeren und Knödeln mag)

MEINE BUNNIES 😁 + einen im Bauch

... und dazu noch einen lebenden Human-Bunny *g* 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Na, ihr zwei!
Ist es jetzt bei Dir auch schon so weit! 😁

Wundert Dich das Jörg ?

Ich bin von Anfang an hier anmthread beteiligt, dass musste ja iwann abfärben/übergreifen😉

Und über meine Gewichtsproblem spreche ich nur mit meinem Fitnesscouch beim gemeinsamen Burger essen😁

Viele Grüße

g-j🙂

*LACH*

Sorry, Gamie, aber das ist echt der Freud'sche Verschreiber schlechthin:

Fitness-Couch oder Fitness-Coach? 😁

Die Couch ist doch die Wurzel allen Übels!!!
Und ICH weiß, wovon ich spreche. =))

Sooo, ihr kleinen Schoko-Bunnies und Supa-Dupa-Ü-Eier, kommt zu Papa. Heute ist euer Doomsday!
Hey, Human Bunny, verschwinde! Die gehören alle mir! *yummie*

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich übrigens soeben aus 45768 Marl komme.
Dort soll es Gerüchten zufolge einen illustren Yacht-Club geben.

DEM IST NICHT SO!!!!

Aber das war ja letzlich absehbar!
Lautet doch das Produkt der beiden Multiplikanden 4 x 5,768 gerundet 23!!!
*Gänsehaut bekomm*
Hallo??? Wem fällt etwas auf? Muss ich wirklich noch mehr sagen?

Zuallererst einmal: mein Navi kennt die Hausnummer 337a nicht! Scheinbar nicht ganz ohne Grund. Denn — so wirkt es zumindest — die uns bekannte Welt hört navigationstechnisch betrachtet bereits bei der Hausnummer 301 auf!!!
Sollten denn Kopernikus, Kepler, Tycho de Brahe und Galileo Galilei in der Tat umsonst gelebt oder sooo geschlampt haben?

Damit fängt das geheimnisumwitterte Mirakel aber erst an.

Da mir der Ruf des zutiefst bescheidenen, unerschrockenen, überaus kühnen, waghalsigen sowie außerordentlich gutaussehenden, zudem eloquenten Pfadfinders nicht umsonst vorauseilt, dachte ich mir, "da fährste getz einfach ma gucken, woll?".
Gesagt, getan.

Die Strasse Am Kanal existiert tatsächlich... aber das war es dann auch schon! 😰

Wie alle Wege, so hörte auch dieser irgendwann einmal auf.

Bei dieser einsamen und durchweg gespenstischen Fahrt ans Ende dieses Pfades dritter Ordnung, passierte ich pittoreske Zementfabriken, idyllische Kiesgruben, geheimnisumrankte Zauberwälder und den einen oder anderen ausgestorben geglaubten Wolpertinger, um unvermittelt vor einem zornig blickenden Eingeborenen zum abrupten Halten gezwungen zu werden.
Einem Wolpertinger im Übrigen nicht ganz unähnlich und weitestgehend dem entsprechend, was Andy mit "Human Bunny" umschreibt!
In dieser Region der Republik, nimmt man halt, was man kriegt..., nicht wahr? 😉 *duck*

Sei's drum!
Ich nicht schüchtern — dachte bei mir — den/das Ortsansässige könntest Du doch mal nach der exakten geografischen Lage des Yachtclubs fragen.

MÖÖÖP!!!     F E H L E R !!!     Condition RED!!!     DefCon 4

Etwas völlig Unverständliches brummelnd schwang der kleine Geselle sich furchtsam, jedoch nicht minder behende auf sein Damenhollandrad mit Stützrädern und setzte sich geschwind im dritten Gang (Seilzugtronic!) von mir ab.
Nicht ohne mir zuvor noch den Mittelfinger gezeigt zu haben. Lump!

Wieder war ich war allein!
Ich, der ich dereinst von den Göttern geliebt wurde!
Der Himmel dräute düster über mir! Und das gruselige Grauen der Einsamkeit begann Besitz von mir zu ergreifen und mein tapferes Herz kalt zu umklammern.

Gedanken kamen in mir hoch und drohten durch den Nebel ein schemenhaftes, nicht minder erschreckendes Bild zu formen.
Sollte all das Gerede um die Bielefeld-Verschwörung hier im Marler Moor um ein Vielfaches deutlicher zu Tage treten?

Oder fuhr ich nur immer wieder die gleiche, scheinbar so harmlose Strasse auf und ab, ohne zu bemerken, dass eine Phasenverschiebung das ursprüngliche

Militärgelände

neugierigen Blicken entzog und nur eingeweihte C&C3-Player sowie Nachkommen des seeligen Einsteins in der Lage sind, den ultrageheimen Code zu knacken und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen?

Das es sich vielmehr tatsächlich um einen geheimen UFO-Bahnhof handelt und Andy unsere Körper an Aliens verschachert hat?

Auf das wir lediglich Futter und Wirt gleichermaßen sind, für unsagbar schleimige, krakenhafte böse Wesen des Alls?

Zitat:

MEINE BUNNIES + einen im Bauch...

Oder ist dies der offensichtliche Hilferuf, der Fingerzeig auf den namenlosen

Schrecken

, welcher in dem armen Andy gedeit???

Wir wissen alle, wie dies endete!

Ich sag nur euphemistisch: versaute T-Shirts.

Oder müssen wir Sex mit ihnen machen und werden dann in wenigen Monaten kleine tausendfüssige Aliens mit unserem Konterfei auf intergalaktischen Jahrmärkten ihr trauriges Auskommen als Popanz der humanoiden Rasse ihr Dasein fristen?
Oder ist gar doch der Erfinder und Gründer von Microsoft an allem Schuld und verbirgt seine diabolische Fratze hinter dem so anmutig wirkenden Marl???

Schreibt man William Gates der III in ASCII-Code und addiert man diese Ziffern, so erhält man:

B = 66

I = 73

L = 76

L = 76

G = 71

A = 65

T = 84

E = 69

S = 83

I = 1

I = 1

I = 1__ = 666

MS-DOS 6.21 • 77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666

WINDOWS 95 • 87+73+78+68+79+87+83+57+53+1= 666

Ist es denn schon zu spät?
Kann ich meine Buchung stornieren?
Muss ich einen glücklosen Ersatzmann stellen, der statt meiner im Hades an den Gestaden des Flusses Styx dem Fährmann begegnet?

Österliche Grüße
Jörg

PS.
Oooops!
Ich befürchte beinahe, bei einem Ei, welches ich aß, war das Haltbarkeitsdatum zaghaft überschritten...

Hey Jörg,

das mit der Couch ist mir jetzt aber peinlich !

Eine Bitte hätte ich allerdings noch an Dich :

Ich weiß nicht was Du genommen hast oder wo Du es her hast !

Nur tue mir bitte einen Gefallen und hebe ein wenig davon für mich auf und bringe es mir am 12ten mit😉

Meine Fresse, Deine Beitrage werden echt immer besser !
*vorerfurchtindenstaubfall* Danke dafür !

Viele Grüße

g-j🙂

Einfach nur zu GÖTTLICH -morgens die Geschichten unseres "In-Put`s" zu lesen...

Falls du es vor dem 12.05. noch einmal wagen solltest dich nach Marl zu begeben, dann rufe mich doch einfach mal auf mein Handy an (Nummer gibts via. PN)....

Zitat:

DEM IST NICHT SO!!!!

Das Club-Gelände befindet sich hinter dem Restaurant " HAUS-GLOE" ca. 100m dahinter geht nach LINKS eine lange Einfahrt (DAS TOR DES GRAUENS 😁 ) zum Club-Gelände rein.

Von der Strasse aus gesehen, sieht man nichts weiter als ein Gitter -Tor- dahinter ist das Gelände dann.

Mfg
euer ANDY

PS: Ich habe soeben eine PN von unserem Mission erhalten- Ihr könnt euch über eine SEHR SEHR nette "Spende" freuen....

Hallo Scotty 😉

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem meiner früheren Komilitonen, ich glaube es war S. Freud, der mir zusicherte das nach dem 12.05 noch der ein oder andere Therapieplatz frei wäre und er sich persöhnlich um die Deliquenten kümmern könnte.

GF (demseinfrühereslebenbeimlesenderletztenbeiträgevorbeigezogenist)

Zitat:

PS: Ich habe soeben eine PN von unserem Mission erhalten- Ihr könnt euch über eine SEHR SEHR nette "Spende" freuen....

Hurra,

Psyschopharmaka und Einzeltherapiestuden für Alle ! Das wird ein Fest😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ach, sooo! Psychpharmaka bloß...
*Schüppchen mach, nach unten blick und Hände in die Taschen steck*

Ich nahm an, bei der bescheidenen Spende von Mission handelte es sich um eine Niere oder zumindest Bunnies, die mit einer Staffel Helikopter eingeflogen werden und die älteren Jungs sich zuerst eine aussuchen dürfen!
Glorreiche Erinnerungen von der Truppenbetreuung bei Apocalypse Now! wurden wach gerufen. *frustiert gegen einen Kiesel tret*

Es war ein Silberstreif am Horizont.
Jedoch, er währte nur kurz!

Schwanengesang... Götterdämmerung...

Hat jemand Bedarf an einer kurz zuvor gewonnenen Ebay-Auktion über eine Turnierpackung Kondome?
Innen zart perl-genoppt — für den Egoisten.
Ich brauch' sie ja jetzt nicht mehr. *leises Schulter- und Unterlippenbeben *

•••••

Ach, ja. Ferkel. Ist das Wörtchen Kommilitone gleichbedeutend mit: "Der, der einer Couch gegenüber sitzt und anderen zuhört"? 😉

@Input

Mein in mir wohnender Clone-Geist hatte mir schon zugeflüstert,
dass beim Wort Spende, hormonelle Begehrlichkeiten bei Leuten
vom "ich muss für Sex bezahlen" Schlag aufkommen könnten. 😁

Ich hab´s ignoriert, und muss nun bedauerlicherweise zur
Kenntnis nehmen, dass dies ein Fehler war.

Hiermit entschuldige ich mich dafür. 😉

Mein Verständnis von Spende geht eher in die Richtung Verpflegung.

Ich möchte den A3 Fahrern, die ihr ganzes Vermögen in die
Verschönerung und Vollendung ihres Fahrzeuges, bzw. in
Beseitigung von Mängeln, gesteckt haben, aus Anlass meiner
sich jährenden Wiedergeburt, ein wenig warmes Essen und
Getränke zukommen lassen.

Meine Spende ist also eher caritativ als feudal anzusehen.

Die Turnierpackung Kondome wird ausserhalb des Ruhrgebietes
kaum jemand nutzen können. Im Ruhrgebiet verkaufte
Grössen, sind speziell für durch Kohlestaub-Luftverschmutzung
wachstumsgehinderte Personen manufaktiert worden.
(Stand mal im Bildungsteil der SUPERillu)
Es grenzt aber auch geradezu an Kühnheit, in deinem hohen
Alter noch Kondome zu kaufen. RESPEKT 😁

Ich werde am M-Day etwas früher da sein (mein Navi kennt den Weg)
um mit Andy etwas Proviant und ein paar Medipacks zu kaufen.
Wir werden dabei auch an Schnabeltassentaugliche Kost
denken damit sich niemand umgewöhnen muss.

Viele Grüße
MC

*derüberlegtobdermiederseinergrossmutterausreichendenschutzbietet*

Zur Verdeutlichung der Wachstumsproblematik, die bei in
erhöhter Luftverschmutzung aufgewachsenen Mitmenschen (Humanus-Kohlenpott)
auftreten kann, hier eine typische Ausprägung der männlichen Genitalien.

Man sieht deutlich die Problematik herkömmliche Kondome aufzuziehen.

Beste Grüße
MC

*kondomberater*

@ Mission (der-nachprüfen-sollte-ob-Omas-Mieder-wirklich-aus-Kevlar-ist)

Der caritative Gedanke, welcher uns ein vermutlich durchweg frugales Mahl bescheren wird, kann gar nicht hoch genug gelobt werden.
Auch wenn es dazu führt, dass die warmen Getränke bestimmt Bier und 'n lecker Doppelwacholder sein werden.
Das klassische "Herrengedeck" auf blasenfreundliche Temperatur gebracht. würg!

Mission, wir danken Dir!
Dieser, Dir anhaftende Altruismus ist es, der Dich von den Anderen — einer Lichtgestalt gleich — unterscheidet! 😉

Gerade alte und sehr alte Menschen, die wie ich nicht nur gerontologisch von Inkontinenz und Impotenz gleichermaßen gebeutelt werden und für die Sex eigentlich nur noch eine Zahl oder im besten Falle eine Erinnerung (!) ist, wissen was es bedeutet, Zuwendungen jedweder Art zu erhalten!
Ein klein wenig Beachtung hier, ein bisschen Linsensuppe dort... Ja, Suizid zu erwägen wäre hier noch verfrüht.

Versehentlich hat der gute Mission das Abbild eines putzigen Gesellen als Foto eingestellt, der entgegen seiner Aussage kein gemeiner Dödel, sondern vielmehr das animalische Gegenstück zu Freddy Mercury (Gott, hab' ihn seelig) ist.

Dies mag auf den ersten Blick erstaunen!
Aber deutlich können wir an der Stelle, wo wir eigentlich den "Wonnetropfen" nach Mission Darstellung erwarten würden, einen geradezu klassischen Oberbiss sehen, der selbst Freddy dazu befähigte einen Apfel durch einen bespannten Tennisschläger hindurch zu futtern. 😎

Was für eine Meisterleistung des Darwinismus.
Auch die helle Hautfarbe resultiert daraus.
Meister Schrumpel hat irgendwann begriffen, dass gegen all die verkokte, schwarze Luft kein Anstinken und das Waschen somit zwecklos ist.

Nacktmulle sind nun mal einfach... grenzpossierlich... und dafür sind auch die Kondome gedacht. Denn wer eine Nacktmullzucht betreibt, weiß, dass der Nackmullrüde nur dann auf seine auserkorene Nacktmullkuh aufspringt, wenn er sich in der vollvulkanisierten, trügerischen Sicherheit wiegt, "das gibt keine Nachkommen!".

Die sind wirklich sooo uuunglaublich hässlich... jedoch... wenn ich so an mir herunterblicke... 😛

An dieser Stelle wünsche ich allen (beiden) Geburtstagskindern einen tollen Tag und grämt Euch nicht, dass Eure Eltern damals die Dunkelheit dem Kondom vorgezogen haben. Wer weiß, ob es Euch sonst gäbe! 😁
Womit sich der Kreis nun schließt. ^^

LG
Jörg

Deine Antwort