ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi 80 Treffen Nähe DD 02.01.2005

Audi 80 Treffen Nähe DD 02.01.2005

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 11:02

Audi 80 Treffen Nähe DD

 

Los, wir treffen uns heute(2.1.05) einfach mal spontan mit unseren 80 Audi´s!

Treffpunkt:

Platz des Friedens an der Burgker Str. (fast Ecke Dresdner Str.) in 01705 Freital

Zeitpunkt:

Ich schlag mal 16 Uhr vor

Ähnliche Themen
20 Antworten

*lol* ich glaube nicht das einerhalb von ein paar stunden sich jmd spontan an einem sonntag und dazu im winter melden wird...

da musst schon nen paar wochen vorher planen,ansonsten kannst vergessen

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 16:38

Naja, probieren geht über studieren!

Habs nur mal angeboten...

Es kam aber keiner - dachte ich mir schon. Aber ich war eh in der Ecke...

Aber wir können ja mal nächste oder übernächste Woche schon was planen. Aber wenn dann Samstags so gegen 13:00 Uhr.

Diesmal ist alles was auf Audi hört eingeladen!

Gruß Mario

steffen und ich kommen aber nicht aus dresden... komm am besten zu unserem und gut ;)...

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 17:29

Es muss doch noch welche aus Dresden und Umgebung geben, die mal Lust auf ein Treffen haben....

Ich muss mich aber nochmal berichtigen: Besser wäre doch Sonntags, weil ich und vielleicht auch andere Samstag arbeiten müssen...

Aber 13:00 Uhr bleibt. Wir können uns natürlich auch in Dresden treffen?! Zum Beispiel im Gewerbegebiet Coschütz-Gittersee. Da ist schön die Ruhige Lage und Platz iss auch noch.

Also, meldet euch wer kommt und/oder schlagt was vor.

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von roko84

steffen und ich kommen aber nicht aus dresden... komm am besten zu unserem und gut ;)...

da muss ich dir leider widersprechen mein hauotwohnsitz ist 40km nördlich von DD und in bayern is nur mein nebenwohnsitz ;)

ich bin am 21-23.1 wieder in DD aber hab an dem wochenende sicherlich keine zeit

dachte du wohnst bei deiner oma wegen lehre??

genau aber trotzdem is mein offizieler hauptwohnsitz bei DD

Ja ja, immer diese Leute die den Staat prellen :D Während so ne ehrliche Haut wie ich mit seinem bisschen Geld auskommen muss :D

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 22:07

Iss klar Leute! Aber es ging ja eigendlich um ein Treffen...

Also kommt mal wieder auf´s Thema zurück...

Wolln doch mal sehn wer alles kommt. Ich setz jetzt einfach mal den 9.1.2005 fest 13:00 im Gewerbegebiet (wie ich schon schrieb...)

Schreibt am besten wer kommt und bringt gute Laune und gutes Wetter mit!

Gruß Mario

Zitat:

Also kommt mal wieder auf´s Thema zurück...

Kollege, mach mal halblang! Ein bisschen OT ist okay, außerdem kennen Robin, Steffen und ich uns.

Bei deinen festgelegten Treffen wird niemand erscheinen, da du keine Resonanz hast, hier neu bist, die Termine viel zu kurz ansetzt und außerdem noch nichtmal bereit bist irgendwo anders hinzufahren! Wenn du das nicht bereit bist (z.B. nach Ulm) warum sollten wir uns dann mit dir treffen? Hey, komm doch einfach am 9.1.04 nach Bad Honnef (bei Bonn), dürfte doch kein Problem sein für dich oder? Ich bin auf jeden Fall da ;) Tzz, Leute gibts. Naja mit 5 Beiträgen :D :D :D

Das hat ja nicht viel mit den Beiträgen zu tun ;)

Aber Schumi......wenn ich Dir nen Tip geben kann: frag einfach mal im 80er Forum, wer aus Deiner Gegend kommt. Ich meine schon ein paar Leute gesehen zu haben.....

Den Vorschlag hast Du übrigens nicht von mir ;) :D

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 6:36

Okey-Okey!

Ich gebe mich geschlagen...

Aber wann issn das Treffen in Ulm und wie weit issn das ca. von Dresden weg....?

Gruß Mario

Sind von DD schlappe 500km, aber aus DD wollten eh einige hin afhren, vielleicht kannst dich ja hinten dran hängen, so ne Kolone bei 190 is bestimmt nit übel, aber da muss ich mich in den Windschattensaugen mit meinen 70 PS, und 500km Windschatten *schnurr* das wird nit einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi 80 Treffen Nähe DD 02.01.2005