1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ATU

ATU

kann ich einen auftrag bei ATU stornieren? wegen reifenwechsel.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Euer Niveau liegt zur Zeit unterhalb von dem Unternehmen mit den 3 Buchstaben...nur mal so nebenbei bemerkt!

Wieso "zur Zeit"?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Original geschrieben von MB190E-w201

Was es nicht alles für Fragen gibt 😕
Ja, was haben die Leute früher ohne Internet gemacht? 🙄

Denn Verstand benutzt ?

Das man für so eine Frage schon MT benutzen muss finde ich beschämend.
Kann man das denn nicht selbst entscheiden was zu tun ist!?
Die Menschheit verdummt durch das Internet immer mehr.
Für jeden Furz muss hier eine Antwort erfragt werden.

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Ja, was haben die Leute früher ohne Internet gemacht? 🙄
Ich denke mal wir wären ausgestorben 😁

Stimmt, Partnersuche geht ja auch nur noch per Internt 😁

Ich hatte Pech, musste dafür noch das Haus verlassen.

Zitat:

Original geschrieben von MB190E-w201

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Ich denke mal wir wären ausgestorben 😁

Stimmt, Partnersuche geht ja auch nur noch per Internt 😁
Ich hatte Pech, musste dafür noch das Haus verlassen.

Heute ist das nicht mehr so einfach. Warst du schon mal in einem Single(!)-Tanzkurs in der passenden Altersklasse, wo die Frauen wirklich jedem Mann, der sie gefragt hat, glaubwürdig gesagt hat, dass sie schon einen Freund hat? Ich schon...

Der Rest (außerhalb des Kurses) hat auch schon einen Freund, ist wohl viel mit der Arbeit und Freundinnen beschäftigt, wartet bis zum St.-Nimmerleinstag auf Mr. Perfekt oder kann schlicht kein Deutsch (oder ist wohl lesbisch). Nein, ich bin hier nicht in der ostdeutschen Pampa oder so, ich wohne und arbeite in Städten mit mind. einer HS/Uni.

notting

Klar ist das Heute nicht mehr so einfach.
Mann/Frau muß ja erst einmal Google oder ein Forum fragen ob er oder Sie die richtige Wahl ist😁

Zitat:

Original geschrieben von notting

Heute ist das nicht mehr so einfach. Warst du schon mal in einem Single(!)-Tanzkurs in der passenden Altersklasse, wo die Frauen wirklich jedem Mann, der sie gefragt hat, glaubwürdig gesagt hat, dass sie schon einen Freund hat? Ich schon...
Der Rest (außerhalb des Kurses) hat auch schon einen Freund, ist wohl viel mit der Arbeit und Freundinnen beschäftigt, wartet bis zum St.-Nimmerleinstag auf Mr. Perfekt oder kann schlicht kein Deutsch (oder ist wohl lesbisch). Nein, ich bin hier nicht in der ostdeutschen Pampa oder so, ich wohne und arbeite in Städten mit mind. einer HS/Uni.

notting

Frag doch mal die TE, ob Du ihr beim Reifenwechsel behilflich sein darfst. 😉 Und wenn Du dann noch für sie bei ATU anrufst, bist Du garantiert ihr Hero. 😉

Wirklich sehr, sehr traurig, wenn man in der realen Welt keine Freundin finden kann...

Zitat:

Wirklich sehr, sehr traurig, wenn man in der realen Welt keine Freundin finden kann...

Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber ich lege mir kein Auto bzw. Freundin zu ohne es/sie vorher mal auch in der Realität gesehen und mich mit dem Fahrzeug/ihr vertraut gemacht zu haben ;-)

Das Internet ist nur zum Vorsortieren da.

notting

ja, am besten bei den facebook-freunden der schnecke erst mal einen testbericht anfordern😛

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

ja, am besten bei den facebook-freunden der schnecke erst mal einen testbericht anfordern😛

Jeder darf mal Probestecken 😉

Zitat:

Da haste recht...

Aber es gibt andere, die das komplette Kennenlernen und womöglich die halbe Beziehung über das Internet machen.

Und dann gibts ja noch die Situationen, wo man jemanden im realen Leben trifft und den nicht vorher übers Internet abchecken kann und den dann persönlich ansprechen muß... Damit kommen viele nicht klar!

Zitat:

Zitat:

Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber ich lege mir kein Auto bzw. Freundin zu ohne es/sie vorher mal auch in der Realität gesehen und mich mit dem Fahrzeug/ihr vertraut gemacht zu haben ;-)

notting

Aber bitte auf Garantie bzw Gewährleistung achten.Vorsicht bei Kindern von Arbeitnehmern (Arbeitnehmer sind ja nicht Gewerblich ) die können die Garantie oder Rücknahme ausschliessen😁Gibt auch kein Wiederufsrecht

am besten gleich beim ersten treffen den ehevertrag vorzeigen!

Zitat:

Zitat:

Da haste recht...
Aber es gibt andere, die das komplette Kennenlernen und womöglich die halbe Beziehung über das Internet machen.
Und dann gibts ja noch die Situationen, wo man jemanden im realen Leben trifft und den nicht vorher übers Internet abchecken kann und den dann persönlich ansprechen muß... Damit kommen viele nicht klar!

Naja, einerseits treffe ich hier allg. sehr oft auf Menschen, die kein Deutsch können (wg. Grenznähe und Touris, teilweise auch weil die Brötchengeber gerne auch sich mit internationalen Mitarbeitern schmücken) und andererseits gibt's da noch die Frauen, die (wahrscheinlich innerlich fast schon in Panik, weil sie ja nur von Männern angesprochen werden, die ihnen böses wollen - mein subjektiver Eindruck) jedes nette Gespräch ablehnen...

notting