Atu Esd, Live Bilder......:)

VW Vento 1H

Hi!

Da einige schon mal angefragt haben, wie der geheimnisvolle ATU ESD an nem Golf III überhaupt aussieht, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut um nun die grosse Premiere möglich zu machen.....

Hier die weltweit ....😁 ersten Bilder des Erlkönigs an meinem Golf!!

Gruß

Andreas

33 Antworten

Hi,

an alle die den ATU-ESD drauf haben, ist der wirklich so laut??
Suche nämlich auch´nen neuen ESD, aber zu laut ist nicht mein Ding. Suche einen der leise ist, vielleicht minimal lauter aber nichts extremes.
Bei dem Preis würde der ESD mich aber schon reizen oder kennt irgend jemand gleichwertige Hersteller in der Preisklasse?

Gruß
Unreal

@unreal

Vergiss es.....das Teil fegt dir die Ohren weg.......😁

Quatsch!

Ist genau das richtige für dich, der Klang ist dezent, nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, eigentlich genau richtig.....aber es kommt natürlich immer auf das Gehör an, wenn du sehr empfindliche Öhrchen hast, dann wäre er immer noch zu laut.......🙂

Gruß

Andreas

@Silver

danke für die schnelle Antwort.
Dezenter Sound ist schon ok, hab nur keinen Bock auf so´n übertriebenes Röhren.

Noch´ne Frage, gibt´s den auch für´n VR6?

Der ATU hatte schon mal so´n Angebot, natürlich gab´s das Ding dann net für meinen. Zumindest nicht in der Preisklasse, hatte dann gleich 400 Euro gekostet.
Da kann ich ja gleich was drauf legen und hole mir einen von Remus.

Gruß
Unreal

@unreal

Folgendes:

Für meinen(GTI) gabs auch regulär keine mehr.......ich wollte aber unbedingt so ein Teil für 149 EUR haben.

Also habe ich mir einen für die 1,8 Liter Maschine oder TDI geholt, passt trotzdem problemlos, nur die hinteren Halteschrauben am Wagen mussten etwas verlängert werden, das wars abe auch alles, ansonsten passt er perfekt.

Musst mal nachfragen bei ATU, wie gesagt die regulären für die "grossen" Maschinen gibt es nicht mehr, sind vergriffen.

Alternative: siehe oben...😁

Gruß

Andreas