ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H Op-COM

Astra H Op-COM

Opel Vectra C
Themenstarteram 13. Juli 2016 um 20:43

Hallo,

ich habe heute mein ""op-com"" Gekauft

und wollte Mein BC und meine LFB freischalten ....

also der BC funzt wunderbar aber jetzt habe ich ein kleines Problem,

da ich die finger einfach nicht davon lassen konnte habe ich mal rum geschnüffelt und habe mal geschaut was es sonst noch sooo für Einstellungen gibt habe echt viel gefunden aber nunja dann mal hier und mal da ausprobiert und schwups habe ich einen airbag Fehler reingekloppt den fehler zu löschen wäre ja einfach zu Einfach ......

jetzt funzt meine Sitzheizung nicht mehr....

und ich meine heck Heckscheibenheizung leuchtet permanent und das airbag symbol....

nun wenn ich auf den Knopf drücke von der heck heizung geht die Airbag leucgte im tach aus lasse ich diese taste wieder los ist die lampe wider an .......

jaja ich weiß wenn man von op-com keine ahnung hat FINGER WEG aber nunja habs halt mal ausprobiert

......:rolleyes:.. ich hoffe man kann mir helfen ........ es reicht ja wenn ich mal von jeden Menüpunkt die einstellungen sehe .....(neben bei habe ich auch den punkt nicht gefunden für die LFB)

(es ist Kein chinaclon......!)

Fahre ein astra H 1,6 Twinport Cosmo winterpaket

<Ich brauche dringend }hilfe {<

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AjJason schrieb am 13. Juli 2016 um 22:09:16 Uhr:

ich habe heute mein op-com china clone bekommen ...

Zitat:

@AjJason schrieb am 13. Juli 2016 um 22:43:36 Uhr:

(es ist Kein chinaclon......!)

Dann wende dich vertrauensvoll an das OPCOM-Forum. :rolleyes:

Gruß Metalhead

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@AjJason schrieb am 13. Juli 2016 um 22:09:16 Uhr:

ich habe heute mein op-com china clone bekommen ...

Zitat:

@AjJason schrieb am 13. Juli 2016 um 22:43:36 Uhr:

(es ist Kein chinaclon......!)

Dann wende dich vertrauensvoll an das OPCOM-Forum. :rolleyes:

Gruß Metalhead

Oder klemme einfach die Batterie für 10 MInuten ab und schaue ob der "Fehler" dann noch vorhanden ist!

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 4:36

Guten morgen, Fehler noch da ....

am 15. Juli 2016 um 7:15

Was hast du denn genau gemacht? Code Index geändert? In der Varianten Konfiruration gespielt?

Zitat:

@AjJason schrieb am 13. Juli 2016 um 22:43:36 Uhr:

<Ich brauche dringend }hilfe {<

so siehts aus.selber schuld und dumm gelaufen sag ich da mal.

auch wenn der text wohl editiert wurde gehe ich vom clone aus,hättest ein legales gekauft hättest jetzt support in form vom forum,mail oder telefon.

wer soll denn jetzt helfen?wer weiß was du alles geändert hast?den tech2 hab ich beruflich genutzt,mein opcom nutze ich seit jahren.selbst ich brauche ab und an mal den support,da es eben stolperfallen gibt.im übrigen nicht nur bei opcom sondern generell muß man vorsichtig sein was man macht mitn "tester".

ich hoffe du lernst draus!!!

Themenstarteram 17. Juli 2016 um 6:51

....... Ja ulfx. .. Alles ein bisschen doof gelaufen.... Also selbst der tempomat ist außer Funktion..... Ich bereue es jetzt schon so ein "misst" gekauft zu haben..

Gibt es denn einen der mir aus der Patsche helfen kann ? .....

Ich habe beim

FOH angerufen und der will erst eine Fehlerdiagnose machen .... Eigentlich sollte er nur meine Einstellungen zurück setzen

am 17. Juli 2016 um 7:03

Würde ja helfen wenn meine Frage beantwortet würde...

wenn die code-indexe geändert wurden kann sowieso nicht jeder helfen,die muß man erstmal wieder raussuchen ausm tis,denn ich glaube kaum dass die noch bekannt sind.also ist der helferkreis stark eingeschränkt.

varianten usw ist ja recht einfach.

 

dein problem ist nicht der kauf, sondern du hast einfach kopflos drauf los gemacht ohne rücksicht auf verluste.also gib nicht dem produkt die schuld.

dummerweise kann man die codierungen nicht vorab sichern für alle fälle wie bei vcds,also muß eben anders gesichert werden,zb durch screenshots oder notieren.

kannst ja mal deine plz sagen,evtl kann ich dann ja (versuchen) zu helfen ;)

Themenstarteram 18. Juli 2016 um 7:02

Oldmanscout. ...In Varianten ind Code Index bin ich nicht gewesen .... 41334 nettetal das wäre wunderbar wenn mir geholfen werden kann vielen lieben dank ....

am 18. Juli 2016 um 8:00

Du bist ja nur 40km von mir weg, da kannste auch eben nach Moers kommen und wir vergleichen unsere Einstellungen ;)

was hast du denn dann geändert?gibt dann doch nur noch l/m/h-can,die kann man doch anhand der ausstattung wieder herstellen die man wiisen sollte/wird,oder>ist jetzt so ausm kopf.

naja,ich bin eh zu weit weg,sitze zwischen bremen und hamburg,aber ich hätte dir geholfen.alleine schon aus interesse was du da gemacht hast ;)

kannst ja mal berichten bzw bilder machen,als abschreckendes beispiel :D

Themenstarteram 18. Juli 2016 um 12:12

Oldmanscout. ... Ja tooop das wäre ja er oberhammer wenn das gehen würde .... ....

Klar schicke gerne nachher ein Parr Bilder "wie man das besser nicht macht "

Themenstarteram 22. August 2016 um 20:32

Tooooooppppp vielen vielen dank an "oldmanscout" das hat prima geklappt

Und wo war nun der Fehler? Wäre mal schön gewesen das auch zu erwähnen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen