Astra GSI packet
Hallo leute
hat jemand villeicht noch nen GSI Frontschürze und nen GSI Heckschürze für Astra F herum liegen???
Würde gern meinen Astra F 1,7 TD bisschen sportlicher ausrüsten.
Und passt die GSI Heckschürze beim Astra mit 4 türen auch??? im prinziep hat es ja auch den gleichen Heck nur mit halt mit 4 türen..
Danke im Vorraus
Lg aziz
Beste Antwort im Thema
boah, ihr seid einfach eckelig drauf !
alban oder nicht .... wenn er es möchte, warum nicht.
Nun folgt bestimmt ne Post wo ich niedergemacht wird weil ich auch noch sowas unterstütze ... 🙄
24 Antworten
20 Jahre alte Karre verkloppen, und nen Spritsparer in die Garage und Mopete fahren... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
252 ist doch mal ne Ansage... Wie ich sehe, geht die Märchenstunde weiter^^
Wer 252 km/h in einem Corsa faehrt, und das auch not gut findet....naja bei dem sind nicht alle Hunde am kleffen.
So wie die "roller-gang", die dann mit ihren Zwiebackmuehlen einen mit 120 auf der Landstrasse ueberholen. Ganz dicht sind die alle nicht, aber die werden wie man sieht, auch etwas aelter.
Hi, ich hab noch eine müsste aber lackiert werden und die spoiler lippe hab ich nicht mehr bei interesse einfach mail
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Wer 252 km/h in einem Corsa faehrt, und das auch not gut findet....naja bei dem sind nicht alle Hunde am kleffen.
So wie die "roller-gang", die dann mit ihren Zwiebackmuehlen einen mit 120 auf der Landstrasse ueberholen. Ganz dicht sind die alle nicht, aber die werden wie man sieht, auch etwas aelter.
------------------------------
Du bist der jänige wo hier seine märchen präsentiert oder zumindest möchte, oder seine psyhische belastung abbaut.
du sollt mal zu erst die Eier dazu haben einen anderen auto mal nach 210 auf der bahn zu jagen.
hier im Forum musst nicht den king spielen mister. vergiss nicht es gibt immer was besseres als wie du meinst....
Meine güte hab nur gefragt ob jemand was noch rum liegen hat.
tjaa jeder von uns wird älter, aber wie wir das auch alle sehen bei einigen bringt der alter auch nichts...
denen leuten die mir was angeboten haben bedanke ich mich....
Ähnliche Themen
Das Tüte "Deutsche Grammatik für Anfänger" geben es genauso günstig wie "Rechtschreibung für Anfänger" bei die Laden um der Ecke 😁
Mal im Ernst, schreib mal normales Deutsch wenn Du dich schon über andere beschwerst, weil so ist es dann wirklich ne Steilvorlage für weitere Oberflächlichkeiten.
Und es hat wenig "mit Eiern" zu tun auf einer BAB 210km/h oder mehr zu fahren, eher mit dem fahrbaren Untersatz😉
czissy
Zitat:
Original geschrieben von Aziz_51
Zitat:Original geschrieben von Papstpower
------------------------------Du bist der jänige wo hier seine märchen präsentiert oder zumindest möchte, oder seine psyhische belastung abbaut.
du sollt mal zu erst die Eier dazu haben einen anderen auto mal nach 210 auf der bahn zu jagen.hier im Forum musst nicht den king spielen mister. vergiss nicht es gibt immer was besseres als wie du meinst....
Meine güte hab nur gefragt ob jemand was noch rum liegen hat.
tjaa jeder von uns wird älter, aber wie wir das auch alle sehen bei einigen bringt der alter auch nichts...
denen leuten die mir was angeboten haben bedanke ich mich....
Einmal tief durchatmen.
Alles wird gut.
Man zuegle solch boese Zungen. In diesem Forum brauch sich niemand beleidigen lassen.
ist mal wieder geil zu lesen wie unsere proll mädels sich übertreffen.
nur weil einer eine normale frage gestellt hat.
hier sind nicht nur die farhzeuge unter motoriesiert sondern die gehirne schon lange.
anspielungen auf die rechtschreibung sind dann schon der beweis das einem nichts mehr einfällt.
man leute ihr seit einfach nur sau blöd.
ich habe auch noch keinen opel gesehen der mich gejagt hätte, es gibt auch keinen der mitkommen würde.
das zum thema jagen und über 250 kmh, ist schon komisch wenn ich 600 - 700 km auf der bahn bin und gmütlich (180- 200kmh) dahin fahre nur manchmal einen bmw oder audi kurz sehe wenn ich in den rückspeigel schaue.
ab 200kmh trennen sich eben die klassen ganz weit, da eh die meisten deutschen bei 250 kmh abgeregelt sind geht es beim 3,0 subaru eben bis 260kmh
und nun kommt einer mit so einem corsa klapper ding und erzählt eine geschichte vom pferd.
immer diese maßlosen übertreibungen, besonderst unqualifizierte beiträge wie es sieht albern oder scheiße aus.
jeder kann doch aus seinem auto machen was er wil optisch genauso wie leistungstechnisch.
warum immer es lohnt sich nicht und gefällt uns nicht
Zitat:
Original geschrieben von czissy
Das Tüte "Deutsche Grammatik für Anfänger" geben es genauso günstig wie "Rechtschreibung für Anfänger" bei die Laden um der Ecke 😁Mal im Ernst, schreib mal normales Deutsch wenn Du dich schon über andere beschwerst, weil so ist es dann wirklich ne Steilvorlage für weitere Oberflächlichkeiten.
Und es hat wenig "mit Eiern" zu tun auf einer BAB 210km/h oder mehr zu fahren, eher mit dem fahrbaren Untersatz😉
czissy
Ich geb dir da mal vollkommen Recht,was haben "210 km/h" auf der BAB mit dicke Eier zu tun???Rein gar nichts!!!!
Das ist eher vollkommen dummes Teeniegewäsch,welches man zur Mofazeit gebraucht hat!!!
"210 km/h" auf der BAB sind unter anderem Suizidangelegenheiten und gehören runter von der Strasse und rein in die Klappse!!!!
Was bringr dir diese Geschwindigkeit??? NIx!!! Im Endeffekt bist Du nicht mal sonderlich früher am Ziel als Ich,der mit 150 - 170 auf der BAB seinen Weg macht!!!!
Doch,klr haste was davon,regelmässig `ne grosse Tankrechnung!!!!
Wie weit die Fantasie geht habe ich gerade gelesen. Wenn eine Aussage von mir und eines 2. Users auf mich zusammengefasst als "Zitat" markiert wird.
Zudem meinen besten Respekt, hier mit ganzen 3 Beiträgen einen solchen Start hinzulegen... Achso, das war wohl was zum Thema "Eier".
Empfehle der betreffenden Person sich die Forenregeln durchzulesen. Ja, Deutsch ist für den einen oder anderen schwierig. Ich habe Verständnis dafür!
Hi
Da es hier nicht mehr wirklich um das eigentliche Thema geht...
***closed***
Gruß KKW 20
MT-Moderation