âstra g stufenheck und bass
hiho
soweit ich bis jetzt raus lesen konnte muss ich (durch den abgetrennten kofferraum) nen bandpassbauen und die rohre inne hutablage bauen?!?!
aber wie kann ich das gescheit machen, damit ich meine druchlade luke noch nutzen kann????hat das schon mal jemand gemacht von euch oder nen anderen vorschlag vll?
vielen dank schon mal
mfg zero
21 Antworten
ne kiste nimmt aber auch mehr platz weg als nur das chassis.
undich brauch den platz des öfteren mal.
und nur mit nem spann gurt oder so fest zurren mag ich ned so unbedingt.
mfg zero
Stufenheck mit geschlossenem Kofferraum und Skisacköffnung bedeutet für mich eigentlich immer Free-Air.
Die jüngeren unter Euch haben im Zweifel noch nie einen guten gehört. Aber ein guter Free-Air vereint die guten Eigenschaften aller anderen Einbauarten (Zweiflern sei hier die entsprechende Fachliteratur angeraten).
Alles andere sind halbherzige Lösungen.
Allerdings mußt Du nach einem passenen Chassis suchen. Und die guten sind da dann nicht besonders günstig.
Zitat:
Original geschrieben von kathrin-kai
wenn du den kofferraum weiterhin voll nutzen möchtest muss der sub eben woanders hin
wie sieht es denn mit dem platz im beifahrer fussraum aus
vieleicht wäre das hier was für dich :
http://www.autohifi-world.de/einbaugalerie/fahrzeug?einbau_id=409
Der Einbau ist wirklich schön.
Wobei ich bei so einem Fußraumsub warscheinlich immer Pegeleinbußen habe.
Richtig gebaut und mit den richigen Komponeten geht sowas klanglich bestimmt net schlecht