ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Aston Martin V8 Vantage oder Maserati Granturismo????

Aston Martin V8 Vantage oder Maserati Granturismo????

Themenstarteram 12. April 2015 um 15:56

Hallo,

Ich habe in der nächsten Zeit vor einen Wagen zu kaufen. Ins Auge habe ich den V8 Vantage oder den Granturismo ins Auge genommen....

Nun möchte ich von Euch, den Fahrern, erfahren was man besonders beachten sollte... Welches Auto ''besser'' ist... Gemeint ist vor allem die Alltagstauglichkeit, Wartung ect....

Ich freue mich über Berichte

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2015 um 16:43

Morgen fängt die Schule wieder an...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Für so ein Auto solltest du mind. 10 Mille netto im Monat verdienen.

am 12. April 2015 um 16:43

Morgen fängt die Schule wieder an...

Der Aston hat glaube ich eine niedrigere Ladekante. Auf dem Supermarktparkplatz und beim Wegbringen von Gartenabfällen am Wertstoffhof ist das ideal. Der Maserati ist dafür um 0,125 Liter günstiger im Verbrauch.

@19Luk81

Am besten du schaust dir die Autos bei Toys r us oder in einem anderen Spielwarenladen selber mal an. :D

Immer diese armen Leute, die sich nur eins dieser Fahrzeuge leisten können.

bitte schnell schließen, bevor der Schüler versucht uns vom Gegenteil zu überzeugen... man sollte nach dem Anmelden eine Wartefrist von 24 oder 48 Stunden einführen...

am 12. April 2015 um 20:18

Wenn man keine Antworten auf Fragen geben kann einfach keinen Beitrag schreiben.

Oh, Asche auf mein Haupt, gilt natürlich auch für mich.

Themenstarteram 13. April 2015 um 4:22

Ich glaube, dass Ihr die armen seid!!!! Da spricht nur der Neid aus Euren Beiträgen!!! Oh man....

Im Alter von 34J besitze ich ein eigenes Haus und einen BEZAHLTEN drei Jahre alten 330xd!

Finanziell kann ich mir beide holen... Nur warum?? Außerdem kann und soll man sich informieren bevor man eine Investition i.H.v. 100.000,--€ tätigt.

Gleich kommt der Bus- nu aber fix!

am 13. April 2015 um 5:37

Hast du nicht schon beide in deinem Autoquartett?

Zitat:

@19Luk81 schrieb am 13. April 2015 um 06:22:27 Uhr:

Ich glaube, dass Ihr die armen seid!!!! Da spricht nur der Neid aus Euren Beiträgen!!! Oh man....

Im Alter von 34J besitze ich ein eigenes Haus und einen BEZAHLTEN drei Jahre alten 330xd!

Finanziell kann ich mir beide holen... Nur warum?? Außerdem kann und soll man sich informieren bevor man eine Investition i.H.v. 100.000,--€ tätigt.

Okay... aber wenn du ein ernsthafter Kaufanwärter für solche Autos bist, dann solltest du wissen dass

1. Solche Fahrzeuge zu selten sind als dass du in so einem Forum ein realistisches, repräsentatives Meinungsbild bekommen könntest.

2. Fahrzeuge dieser Klasse meist als Siebtfahrzeug neben einer Reihe von anderen Traumwagen gehalten werden und den Eigentümern die Alltagstauglichkeit und Problemhäufigkeit ziemlich egal sind.

3. Der örtliche Dealer dir einen Verkäufer mit so einem Wagen zwecks Vorführung zu Hause vorbei schickt, wenn du dein ernsthaftes Interesse glaubhaft machen kannst.

Themenstarteram 13. April 2015 um 7:14

Die Leute von carparission haben mich gewarnt, was für Deppen und Neider sich hier tummeln!!!!

am 13. April 2015 um 7:14

Ihr habt doch alle keinen Schimmer. Das einzige, was ich dir rate ist, dir nicht in solch einem Kindergarten, Meinungen einzuholen. Wenn du finanziell einen höheren Status hast, dann machst du vieles wohl besser als die Meisten hier. Mein Vorredner hat bei einer Sache Recht, undzwar, dass derartige Fahrzeuge sehr gerne auch für ein komplettes Wochenende überlassen werden - zur Probe halt.

Von Maserati halte ich nicht viel - Astons Motoren find ich nicht schlecht und bald kaufen sie die Motoren bei Benz ein - also müssen sie Ahnung haben.

Viel Erfolg

Zitat:

@19Luk81 schrieb am 12. April 2015 um 17:56:50 Uhr:

Hallo,

Ich habe in der nächsten Zeit vor einen Wagen zu kaufen. Ins Auge habe ich den V8 Vantage oder den Granturismo ins Auge genommen....

Nun möchte ich von Euch, den Fahrern, erfahren was man besonders beachten sollte... Welches Auto ''besser'' ist... Gemeint ist vor allem die Alltagstauglichkeit, Wartung ect....

Ich freue mich über Berichte

Vielen Dank

Es gibt hier auch ein Sportwagen-Forum.

Nicht viel los da, aber versuchen solltest Du es dort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Aston Martin V8 Vantage oder Maserati Granturismo????