ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ASG-Sound Sammelthema!

ASG-Sound Sammelthema!

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. März 2012 um 8:49

Guten morgen.

Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden

könnten die den Umbau schon hinter sich haben.

Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.

Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.

Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.

Kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt racer 123456

Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!

Hallo,

 

ganz toll. :rolleyes:

 

Grüße

 

Manfred

541 weitere Antworten
Ähnliche Themen
541 Antworten

Jo motzt auf :_)

http://www.joskfz.de/

am 7. September 2015 um 20:22

Ok aber da wirds Preislich gut in die Höhe gehen oder ?

 

Wollte für nen schönen Auspuffsound so 600-800 Euro ausgeben ...

am 7. September 2015 um 20:25

Also sowas will ich sicherlich nicht :-D:D:D:D:D

Mal eine Frage an die Leute mit nachgerüsteten Klappen Anlage :)

Habt ihr alle die Funkbedienung oder evtl. Auch eingebaute / nachgerüsteten Schalter im Innenraum?

 

Und wenn ja wie sehen eure Varianten aus und welche Erfahrungen bzw. Vor und Nachteile habt ihr damit gemacht - ist die Funkbedienung sehr unkomfortabel?

 

 

Grüsse :)

Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis ihr einen termin bekommen habt?

Zitat:

@Volcano1987 schrieb am 9. September 2015 um 22:27:42 Uhr:

Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis ihr einen termin bekommen habt?

Ja hat es ;)

Zitat:

@4x Ring schrieb am 9. September 2015 um 22:28:08 Uhr:

Zitat:

@Volcano1987 schrieb am 9. September 2015 um 22:27:42 Uhr:

Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis ihr einen termin bekommen habt?

Ja hat es ;)

Ok.. dann muss ich mich weiterhin gedulden ... :S

Hey Leute. Nachdem ich meinen letzten Termin leider aus beruflichen Gründen absagen musste ist es nun im Januar soweit. Habe mitte Januar meinen Termin. Ich weiß es ist noch lange hin, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich....blablabla.......es ist noch sooo lang hin :(

 

Als Soundvariante wird es wahrscheinlich irgendetwas um V2+ werden. Das wird man dann besprechen wenn es soweit ist.

 

War in der zwischenzeit nochmal jemand von euch vor Ort und hat etwas machen lassen?

 

Gruß

Zitat:

 

War in der zwischenzeit nochmal jemand von euch vor Ort und hat etwas machen lassen?

Gruß

Servus Frederik,

ich bin am 1.12. dran. :cool:

Stehe noch vor der Entscheidung V2 oder V2+.

Gruß

Ja, die gleiche Frage stell ich mir auch. Denke aber das es V2+ wird.

 

Letztendlich werde ich mir aber beides mal anhören bzw. besprechen mit den Leuten vor Ort.

 

Hätte aber auch lieber schon im Dezember denTermin :D

Moin

Also ich war im Oktober da und habe mich für V2 + entschieden und ich muss sagen die Kiste macht schon gut Krawall :P

Zitat:

@4x Ring schrieb am 16. November 2015 um 15:28:33 Uhr:

Moin

Also ich war im Oktober da und habe mich für V2 + entschieden und ich muss sagen die Kiste macht schon gut Krawall :P

Wolltest du nicht Klappe mit V1/V3?

Video?

Ja von der klappe haben sie mir bei dem Auto abgeraten Kosten/Nutzen steht nicht im Verhältnis.

Aber ich bin sehr zufrieden :D

Und das DSG ist geil am knallen :p

Zitat:

@4x Ring schrieb am 16. November 2015 um 15:39:08 Uhr:

Ja von der klappe haben sie mir bei dem Auto abgeraten Kosten/Nutzen steht nicht im Verhältnis.

Aber ich bin sehr zufrieden :D

Und das DSG ist geil am knallen :p

Sehr gut :-)

Ich freu mich, wenn es bei mir soweit ist, aber bis dahin muss ich mich weiterhin gedulden .....

Bis es bei mir soweit ist dauert es ja noch gut 2 monate.

 

Aber bin auch echt gespannt was die aus meinem 2.0 TFSI Soundtechnisch rausholen können. Wünschenswert wäre ein tiefer sonorer Sound. Denke V2+ wird dem am ehesten gerecht?! Ich freu mich schon wenn ich dann mit dem Wagen in meine Tiefgerade einfahren kann.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ASG-Sound Sammelthema!