aschenbecher

VW Vento 1H

Hi
Sagt mal hat einer von euch schonmal die erfahrung mit dem Aschenbecher gemacht und der beleuchtung... Also als ich meni auto gekauft hatte ging die beleuchtung nicht und irgendwann monate später ging sie plötzlich von ganz alleine habe keine sicherungen oder sonst was ausgewechselt bzw dran rum gespielt ...und jetzt seit paar Wochen geht sie wieder nicht mehr. Wodran kann das denn bitte schön liegen?
Hatte mal versucht den scheiss auszubaun aber das hab ich nich hin bekommen, da sitzt auch nicht mal eine glühlampe drin sondern nur so ein rechteckiges leuchtendes plastik stück ... Dachte schon es würde vielleicht die sicherung sein aber der Kippenanzünder und die heizungsbeleuchtung funktionieren ja, das ist ja alles ein Kabelbaum der da zusammen läuft....somit müsste das ja dann auch nicht mehr leuchten wenn die sicherung hinüber sei oder hängs doch woanders mit zusammen? Ich glaube aber kaum das der aschenbecher eine sicherung für sich ganz allein hat weil alles anderes was es sonst gibt funktioniert bzw mir nix anderes aufgefallen ist was nicht geht.

Was kann ich da jetzt machen damit das wieder leuchtet?

gruß Linos

16 Antworten

Moinsen!

Zum Thema Aschenbecherbeleuchtung hätte ich auch mal eine Frage:

Der hintere Achenbecher, ist der auch beleuchtet?

bei mir nicht.. nur der kleine runde punkt 1 cm vorm achenbecher is beleuchtet

Deine Antwort