Arteon beifahrertür Audio brummt
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage:
Wenn ich die Scheibe an der Beifahrertür zu habe, kannst du ein Brummen hören. Egal, ob die Musik laut oder leise ist und ob der BASS auf 0 oder 9 steht – es klingt immer, als wäre etwas lose oder der BASS kaputt.
Wenn ich die Scheibe nur ganz minimal öffne, klingt alles ganz normal. Ich kann den Bass auch auf 9 einstellen und es brummt absolut nichts. Wenn ich die Scheibe dann zu mache, brummt es direkt wieder.
Ich habe mir die Tür mal angeschaut und angefasst, und ich konnte keine Abweichungen oder lose Teile feststellen.
Ein HiFi-Spezialist hat mich an VW geschickt, weil das Fahrzeug noch Garantie bis Juli 2025 haben soll...
Ich habe sie schon kontaktiert und warte jetzt auf ihre Antwort. Wenn die nicht reagieren, kontaktiere ich den Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe, wegen der Gewährleistung.
Hat das vielleicht jemand von euch gehabt und kann mir sagen, wie ich das ohne Stress mit Gewährleistung, Garantie und so weiter loswerde?
1 Antworten
Hier ein link zu Youtube. Ich habe eben aufgenommen https://youtu.be/lvzWpB2sB4o?si=lntGlZwLSLhvPqxp