Armseelig
Ich habe lange überlegt, welches Synonym es am Besten treffen könnte. Immer wieder blieb ich bei "armseelig" hängen. Ich glaube, das trifft es auch am Besten.
Worum es geht?
Um eine temporäre Sperrung meines Accounts.
Warum?
Weil ich jemanden, der in mindestens 4 verschiedenen Foren als Troll bekannt ist, einen "Deppen" genannt habe.
Meine Strafe dafür: 36 Stunden gesperrt auf Motor Talk.
Warum ich mich so aufrege?
In diesen 36 Stunden ist es mir nicht nur nicht gestattet, Beiträge zu verfassen, sondern auch meine privaten Nachrichten zu lesen oder welche zu schreiben. Zudem wurde mir nur in einem kleinen Fenster mitgeteilt, dass ich gesperrt bin und von wem. Nach der Sperre ist dieser Hinweis weg und ich weiß nicht einmal, wem ich nun das Paket mit Hundescheiße zuschicken soll.
He Moderator im MercedesForum: gehörst wohl auch zu denen, die ihr Versagen im realen Leben mit Macht im virtuellen Leben kompensieren. Aber lass Dir gesagt sein: wenn Du glaubst, Dein erhobener Zeigefinger würde mich beeindrucken, dann hast Du Dich ganz schön geirrt.
He Boardbetreiber: Wenn Ihr schon der Meinung seid, Ihr müßtet diejenigen, denen Ihr den Erfolg des Boards zu verdanken habt, sperren, dann habt wenigstens die Eier in der Hose und schreibt Eure Namen dazu.
Und nochmal:
He Boardbetreiber: Ich hab es nicht nötig, in einem Board weiterhin registriert zu sein, deren Moderatoren meinen, mich aus Erziehungsmaßnahme sperren zu müssen. Löscht mich!!!! Und zwar sofort!!!!!
Ich bin User in einem kommerziellen Board, das sehr viel Geld damit verdient, dass ich mir Werbung ansehe. Ich verbitte mir für die Zukunft, dass mein Account weiterhin in Eurer Statistik vorkommt, mit der Ihr Werbevertragsverhandlungen führt.
Mfg Mona Lisa
Beste Antwort im Thema
PN mit Löschungsforderung ist an MT gestellt.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Ich find euren Eifer und eure Geduld echt beneidenswert.
Ich wäre dem anliegen des TE wahrscheinlich schon nachgekommen und hätte ihn gelöscht nach den Beleidigungen. Wenn sowas zum guten Ton auf der sogenannten Gewinnerseite gehört. .....
So schnell gibt man seine Schäfchen nicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von Moorteufelchen
In einem Punkt gebe ich dir Recht, mansollte schon wissen wer einen zur Ordnung ruft.
Moorteufelchen
Steht unter jeder Verwarnung Automatisch vom System eingefügt, meist dann sogar doppelt weil die normale Grußformel natürlich auch benutzt wird.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
So schnell gibt man seine Schäfchen nicht auf.Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Ich find euren Eifer und eure Geduld echt beneidenswert.
Ich wäre dem anliegen des TE wahrscheinlich schon nachgekommen und hätte ihn gelöscht nach den Beleidigungen. Wenn sowas zum guten Ton auf der sogenannten Gewinnerseite gehört. .....
Aber manchmal wird ein schäfchen vom wolf erwischt😉
Die Frage ist halt ob man an solchen schäfchen festhalten sollte??
Aber das muss ich zum Glück nicht entscheiden. 🙂
Lese hier häufig mit und muss immer nur den kopf schütteln was hier manche zum besten geben und was sie denken wer sie sind.
Öfter mal die Kirche im Dorf lassen würde vielen weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Steht unter jeder Verwarnung Automatisch vom System eingefügt, meist dann sogar doppelt weil die normale Grußformel natürlich auch benutzt wird.Zitat:
In einem Punkt gebe ich dir Recht, mansollte schon wissen wer einen zur Ordnung ruft.
MoorteufelchenGrüße
Steini
Das kann ich nicht beurteilen.😉 Wenn du es aber sagst.🙂
Trotzdem bleibt der Rest meines Posts natürlich gültig.
Ich fände es schade wenn hier jemand nur wegen solcher Lapalien das Handtuch wirft.
Hoffentlich verfliegt der Ärger.
Moorteufelchen
Zitat:
Original geschrieben von mona lisa
..."armseelig" ...
Mfg Mona Lisa
Der Rest des Textes, wie auch darauf bisher folgende von dir ist tatsächlich so armseelig das er eine Wiederholung nicht wert ist.
Mfg (mit freundlichem/n Gruß/Grüßen) will da so gar nicht passen.
Einfach mal drauf los holzen um anderen zu zeigen wie armseelig sie doch sind.
Egal wie wertvoll/hilfreich deine sonstigen Beiträge sein mögen, man sollte deinem Wunsch umgehend entsprechen. Zum Glück bin ich kein Mod.
Zitat:
Das kann ich nicht beurteilen.😉 Wenn du es aber sagst.🙂Zitat:
Original geschrieben von steini111
Steht unter jeder Verwarnung Automatisch vom System eingefügt, meist dann sogar doppelt weil die normale Grußformel natürlich auch benutzt wird.
Grüße
Steini
Trotzdem bleibt der Rest meines Posts natürlich gültig.
Ich fände es schade wenn hier jemand nur wegen solcher Lapalien das Handtuch wirft.
Hoffentlich verfliegt der Ärger.
Moorteufelchen
Ich kann dir es ja mal vorführen 😁, du kannst dann in 36h berichten 😛
Wenn der Ärger verfliegt wäre es schön, langfristig muss aber wohl auch eine Änderung des Verhaltens erfolgen.
Grüße
Steini
@ mona lisa
Erwartest du hierauf tatsächlich eine vernünftige Antwort?
Du gibst zu jemanden beleidigt zu haben, beschwerst dich aber über die Konsequenzen die das für dich hatte und zwar indem du Vergleiche mit totalitären Systemen anstellst und gleich noch Drohungen zum Ausdruck bringst.
Dass dies die Leistungen sein sollen für die man dich achten und anders als den Rest behandeln sollte bezweifle ich irgendwie.
Für eine Löschung des Accounts reicht eine PN an den Account "Motor-Talk".
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ganz ehrlich: allein für die Art und Weise des Eingangspostings würde ich der TE hier ohne mit der Wimper zu zucken eine weitere 36h-Sperre aufbrummen....und wenn die rum ist gleich nochmal...
ich kenne Fälle, in denen user für solche Äußerungen für immer gecancelt wurden....
Schon die Überschrift ist heftig und eine Provokation.
Ich empfinde es eher als Posse,wenn jemand einen anderen beleidigt ,dafür bestraft wird und dann derartig regiert.
Tschüss Mona Lisa
Hallo,
da hier die Frage/Bitte nach Löschung eines Accounts aufkam: auch wenn wir natürlich nicht gerne aktive Nutzer verlieren, möchte ich doch noch kurz den Hinweis auf die korrekte Löschanfrage geben:
Man schreibt eine PN mit dem Wunsch nach Löschung an denMOTOR-TALK-Account. Gegebenenfalls wird von dort nochmal nachgefragt, ob man sich denn auch sicher löschen lassen möchte. Sollte dies der Fall sein, ist der Account inkl. aller persönlicher Daten in der Regel nach wenigen Stunden auch gelöscht. Die Beiträge bleiben jedoch gem. unserer Nutzungsbedingungen bestehen.
@Mona Lisa: Ansonsten wurde von den Moderatoren ja schon alles ausführlich zu dem Fall geschrieben. Ich möchte in dem Zusammenhang noch mal ausdrücklich klarstellen, dass wir eine öffentliche Beschimpfung unserer Nutzer - und da gehören Moderatoren und Forenpaten ausdrücklich natürlich dazu - NICHT DULDEN. Die Moderatoren haben in Deinem Fall des Nachtretens sehr viel Geduld und Milde gezeigt. Für Begriffe wie "Hure" etc. hätte man durchaus noch mal eine Sperre geben können. Ich bitte Dich, Deine Kommentare mit ein bisschen Abstand noch mal zu lesen, vielleicht erkennst Du dann, dass manchmal ein wenig Mäßigung gut tut. Und selbst wenn deine 36h-Sperre nur am Begriff "Depp" gelegen hätte, kann man sicher auch auf diesen verzichten.
Und jetzt bitte ich wieder um einen guten, gepflegten und gemäßigten Umgangston und vor allem ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch
Zitat:
Ich glaube du tust dem Forum damit einen Gefallen.
Geh mal ein wenig an die frische Luft.
Vielleicht sollte man hier im Forum ein gewisses Mindestalter einführen?!
Zitat:
Dann kann man auf diesen Thread nen Deckel drauf machen und schliessen.
So sei es 🙂
Gruß Tecci