Armlehne auf den Mitteltunnel bauen
Mahlzeit ladys.
Wie könnte oder sollte man bei einem umbau von keiner armlehne auf mit armlehne vorgehen.
d.h kein kauf von einer armlehne sondern selber herstellen.
muss keine klappe oder so was haben.halt nur eine armauflage.
wie würdet ihr mit diesem projekt anfangen.
ps. es sollte auf nicht zusammen brechen nach einer stabilitätskontrolle.
mfg
16 Antworten
ich denke mal vom Aufbau her ist das die gleiche wie bei mir! Werde meine aber in nächster Zeit nochmal ausbauen und verfeinern, d.h. oben auf die Armauflage kommt gepolsterter original Stoff und innen werd ich sie noch ein bisschen auspolstern, damit man nicht mehr das nackte Plaste sieht.
Ansonsten, ich hab meine MAL schon ne Weile drin und kann mich nicht beschweren. Einzig die Nichtpolsterung der Armlehne fällt mir momentan negativ auf, aber wie oben erwähnt wird das noch geändert.
Eine Anleitung zum Einbau der MAL werd ich dann auf meine Page stellen!
Zitat:
Original geschrieben von alx07
ich denke mal vom Aufbau her ist das die gleiche wie bei mir! Werde meine aber in nächster Zeit nochmal ausbauen und verfeinern, d.h. oben auf die Armauflage kommt gepolsterter original Stoff und innen werd ich sie noch ein bisschen auspolstern, damit man nicht mehr das nackte Plaste sieht.
Ansonsten, ich hab meine MAL schon ne Weile drin und kann mich nicht beschweren. Einzig die Nichtpolsterung der Armlehne fällt mir momentan negativ auf, aber wie oben erwähnt wird das noch geändert.Eine Anleitung zum Einbau der MAL werd ich dann auf meine Page stellen!
wie lautet deine page? würde mich sehr über die anbauanleitung freuen!
Gruß Philipp