Armbanduhren der S40/V50 Fahrer
Hi,
habe im Porsche-Forum einen Thread entdeckt. Da sollen Porsche-Fahrer offenbaren, was für eine Uhr bzw. Uhrenmarke sie am Handgelenk tragen. Die haben bisher damit tatsächlich 24 Seiten vollbekommen. Und geht da wirklich lustig und kontrovers ab ...
Welche Uhren tragen S40/V50-Fahrer? Wollen wir hier so etwas auch mal machen zur Überbrückung des Sommerlochs?
Grüsse aus dem Hochtaunus
40 Antworten
Meine Uhr 300 PS
Ich will ja nicht angeben, aber mein Handy und meine Uhr hat 300 PS und hat die Marke Volvo. Für was brauche ich da eine Uhr zum angeben.
Zitat:
Ich will ja nicht angeben, aber mein Handy und meine Uhr
sehe ich ähnlich, nur das meine Uhr nur 136 PS hat 🙂 .
Außerdem nerven mich Uhren am Handgelenk immer und auf viele von denen reagiere ich leider auch zum Teil allergisch (Hautallergie).
Gruß Zonkdsl
uhr
für den wirklichen v50 fahrer gibts nur eine uhr; tissot t-touch - die einzige die zu diesem auto passt
Meine Zeiteisen
- Citizen New Aqualand
- Cititzen Aquamount
- Oris Meistertaucher
- Sector DT 1000
- Tissot Diver Seastar
- TAG Heuer
- Suunto
und die gehen genauer wie die V50 Borduhr
Schöne Grüße
Ähnliche Themen
Calvin Klein K2171
Ich "fahre" eine Junghans Mega Solar mit Keramik-Gehäuse.
Grüße an alle!!!
gar keine....
Citizen Aqualand
TAG Heuer
Ich war bis heute der Meinung, das Volvo-Forum hätte ein gewisses Niveau. Wie man sich doch täuschen kann.
Da greift einer "rein zufällig" ein vollkommen schwachsinniges Thema aus einem anderen Forum auf und löst damit einen Reigen von Selbstdarstellungsversuchen etlicher Mitglieder aus.
Da wird mit TAG Heuers geprahlt, wird mit Swatch understatement dokumentiert und werden noch viele andere Uhrenmarken als Persönklichkeitsdarstellung vorgeschoben.
Was soll das Ganze? Wird hier sachlich über Technik und Autos diskutiert oder werden unterdrückte Minderwertigkeitskomplexe mit Hilfe von ach so "individuellen" Uhrenmodellen kaschiert.
Morgen Früh hol ich mir die neue BILD, da ist das Niveau höher.
Walter L.
Ja, ja Walter L. di Porsche Fahrer sind eben so schwachsinnig und labern über solche dämliche Themen.
Aber mal im ernst, was ist daran so schwachsinnig? Warum sollte man eine teure und schöne Uhr nur zum prahlen kaufen.
Sag uns lieber ob du ein Volvo Fahrer bist, und falls ja welcher, oder möchtest du uns nur stören.
Falls du doch einen fahren solltest, währe es ja schön von dir zu hören warum du gerade solch ein nicht gerade billiges Auto fährst. Ein Dacia Logan tut es ja auch, oder wolltest du nicht damit auch ein bisschen prahlen?
Zu guter letzt lüfte ich auch mein Geheimnis, ich trage unter anderem auch eine Tissot PR100, passt perfekt zu dem Alu Look in meinem V50 2.0D. Siehe beigefügtes Photo.
Zu der anderen Uhr sage ich jetzt nichts sonst werde ich vom Walter L. als schwachsinnig bezeichnet.
Gruß an alle die sich geautet haben.
Grose
Klar ist das albern und für ein solches Forum "schwachsinnig"...
Sollte doch sicher einfach ein Gag sein um etwas "skurilles" zu posten und Reaktionen zu testen...
Man hätte auch fragen können: Tragen Volvo Fahrer die Uhr am rechten oder linken Handgelenk.... (ist dann Marken- Prahl- und Selbstdarstellertechnisch wertfreier :-))
Zitat:
Original geschrieben von Walter L.
..und löst damit einen Reigen von Selbstdarstellungsversuchen etlicher Mitglieder aus.
GENAU 😛
war nur so´n Versuch
Armbanduhren
Lieber Walter L.
War doch nur als Gag gemeint. Tut mir leid, dass Du dich so ereifern musstest.
Grüsse