Armaturenbrett vom 93er Vento in Golf 3

VW Vento 1H

Hi
Ich hab ein bikd von nem Armaturenbrett vom vento gefunden, das rund ist und besser aussieht als das vom golf!
Bild hab ich unten angehangen. Ich mach mich mal kundig was das kostet.

könnte man dieses teil einbauen in einen 97er Golf?

Danke schonmal

Mfg
Joker

19 Antworten

Beim Vento ist da eigentlich nix beleuchtet wie beim Bora. Ist beium Bora das überhaupt beleuchtet? Ist doch glaub ich erst ab Passat.

also beim vento kann ich's nicht genau sagen, wär aber logisch, weils beim bora beleuchtet ist ( mein nachbar fährt einen...) und beim golf 4 nicht ...

also ... das A-Brett wie auf dem Bild zu sehen, wurde wohl nur in den älteren Ventos verbaut, gegen später hat sich VW anscheinend entschlossen nurnoch das normale "Golf-Brett" zu verbauen ... aber siehe auch -> hier

... und die Lüftung ist beim Vento auch nur am "alten" Brett beleuchtet, also an dem um das sich dieser thread hier dreht ...

ach ja, hab noch ein Bild angehängt, welches mir mal ein freundlicher "Ventoianer" geschickt hat ... (wenn das wer größer will -> PN oder E-Mail)

Ein Kumnpel hat das selbe Brett aber auch. Da hab ich noch nie was leuchten sehen!! Wäre mir auf jeden Fall aufgefallen. Die Lüftungsmarkierungen sehen nämlich so aus als wären sie hinterleuchtet. Bei ihm waren sie's aber nicht!