APS 4 und Navi / mp3
Servus allerseits,
ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum, und bisher konnte ich zu allen Fragen eine Antwort finden.
Nun denn, seit einigen Wochen fahre ich einen E430 (nachdem ich meinen E420 in Genf an die Wand setzte :-) ) und besitze ein APS 4.
Leider bin ich ziemlich enttäuscht von der Navi Software:
- Route Baden Baden - Konstanz lief über Karlsruhe
- Route Konstanz - Mainz errechnete das System knapp 700 km !!! (schnellste Route) -> Abbruch meinerseits.
- In Mainz suchte ich nach einer bestimmten Straße (ca. 2 km entfernt) und das Navi schickte mich knapp 15 km über die Autobahn. :-)
... das waren die einzigen Veruche die ich interessehalber probierte, alle anderen habe ich abgebrochen...
Eine Kommillitonin fährt einen CLK 320 ebenfalls mit APS4 und erzählte mir, sie habe auch solche Probleme.
Bei Mercedes erzählte man mir, es müsse eine neue Teleatlas CD rein (natürlich nicht kostenlos) und dann seien die Probleme weg... ?!?!?! Sehr verwunderlich.
Daher meine 2 Fragen:
- Was läßt sich gegen den Fehler machen?
- gibt es sowas wie ein Line-In zwecks mp3 Spieler?
Grüßle aus Mainz
buyenne
19 Antworten
Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob vielleicht jemand eine Seite oder eine Datenbank kennt im Netz wo man nachschauen kann wie alt bzw von wann bis wann ein Model eines Becker Radios produziert worden ist.
Vielen Dank