Aprilia SR 50 R nur welchen?
Hallo Zusammen,
ich will mir ein neuen Aprilia Roller kaufen. Nur weis ich leider nicht welches Model ich nehmen soll. Es gibt wohl zwei Modelle, Aprilia SR 50 R und Aprilia SR 50 R Factory. Beim Factory scheint der Benzinverbrauch geringer zu sein.
Könnt ihr mir sagen wo die vor und nachteile beider Modelle sind ?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gigjin
nee ich wills ja nicht zu dolle machen nur bissel deswegen
En bissl heißt? Unterbodenbeleuchtung, Kühler ausgeleuchtet und hinten am Heck?
ne vllt. kühle und am heck genau!
ey aber beleidige nicht meine SR 50 R factory das die aussähen würde wie ne kirmes
Zitat:
ne vllt. kühle und am heck genau!
ey aber beleidige nicht meine SR 50 R factory das die aussähen würde wie ne kirmes
Stell dir vor, ich hab selbst eine. 😉
Aber zu viel Beleuchtung erweckt wirklich Kirmesgefühle.
Ähnliche Themen
Zitat:
wie schnell fährt deine wenn man mal fragen darf?
Du darfst fragen. Die Möhre läuft zur Zeit echte 80km/h auf der Graden, bergab bis zu 90, dass allerdings bei 10.000 Touren.
Zitat:
Original geschrieben von Sokrates_REAL
Hm? Also viele meinen ( auch der Händler ), dass er ungedrosselt ca. 70 kmh schnell ist.
hallo ich kome aus der schweiz udn hir habe ich auch iene aprilia facotry ich bin auf 75 km/h zu 2 gekommen also allein shaffe ich 83 km/h
ohne drossel ohne distanzringe
mensch das glück wo ihr habt... ich hab jetzt leider schon die 2. und auch die fährt nicht mal tacho 80 auf der geraden... und ich schätze das liegt nicht umbedingt an meinem gewicht (90 kg), wenn der vorher schreibt, dass er zu 2. 75 schaft...
Lass doch mal einen anderen damit fahren🙂
Dann wirst du sehen ob´s an deinem Gewicht liegt😉
Natürlich sollte der weniger wiegen
ich nheme jetzt mal nicht an das MisterFerizaJ zusammen mit jemand anderem weniger bis genausoviel wiegt wie ich...
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
ich nheme jetzt mal nicht an das MisterFerizaJ zusammen mit jemand anderem weniger bis genausoviel wiegt wie ich...
ja aber ich hab garkeien drossel drin weil in der schweiz mues mann das nicht haben darfst einfach nicht mehr als 50 ccm haben egall wie schnell der fährt also ich hab garkeine drossel drin und distanzringe habe ich auch weggenommen und ist auch ein direkteinspirtzer
Zitat:
Original geschrieben von MisterFerizaJ
ja aber ich hab garkeien drossel drin weil in der schweiz mues mann das nicht haben darfst einfach nicht mehr als 50 ccm haben egall wie schnell der fährt also ich hab garkeine drossel drin und distanzringe habe ich auch weggenommen und ist auch ein direkteinspirtzerZitat:
hast du mal mein nummernschild unter meinem nickname betrachtet? *hust*
bin auch schweizer 😁
Edit: du sagtest was von distanzringen rausnehmen... hab gedacht die schweizermaschinen sind schon völlig entdrosselt...? könnte hier evtl. die rätselslösung sein?
Zitat:
hast du mal mein nummernschild unter meinem nickname betrachtet? *hust*Zitat:
Original geschrieben von MisterFerizaJ
ja aber ich hab garkeien drossel drin weil in der schweiz mues mann das nicht haben darfst einfach nicht mehr als 50 ccm haben egall wie schnell der fährt also ich hab garkeine drossel drin und distanzringe habe ich auch weggenommen und ist auch ein direkteinspirtzer
bin auch schweizer 😁Edit: du sagtest was von distanzringen rausnehmen... hab gedacht die schweizermaschinen sind schon völlig entdrosselt...? könnte hier evtl. die rätselslösung sein?
haha upps
also heute habe ich meibne aprilia aufegm8 glaub zum ersten mahl vorbesitzer hat nix gem8
und der hat keine distanzrine also sin die shon im voraus komplet entdrosselt
iich glaub das bei dir was kaputt ist wen der nicht mal 70 fährt
Zitat:
Original geschrieben von aidone1
Aprilia SR50 FactoryWas meinst du mit ungedrosselt etwas schneller?
Weiss jemand wie schnell der neue SR50 Factory (ca.)fährt ohne das man etwas macht?
Danke leute!!!
ja der einspritzer habe ich auch wiege 75 kilo auf gerade streck 75 km/h
schon bei schwachem abgrund kam ich auf 85 km/h