Aprilia rs tuono (vs.mito)
Aprilia rs tuono (vs.mito) (mittlerweile mito in welcher farbe)
Hi, hab eben beim rumstöbern auf mobile.de die aprilia rs 125 tuono gesehen, und muss sagen,dass sie mir ausgesprochen gut gefällt. Hat jemand von euch eine oder kann sonst irgendwas über sie berichten? Bisher hab ich ja immer auf meine mito geschworen, bin aber jetzt ernsthaft ins Grübeln gekommen, welche der beiden ich mir holen soll.
Postet bitte alles, was mir die Entscheidung leichter machen könnte und schreibt auch, welche ihr nehmen würdet. 😉
Aprilia pro/contra
Mito pro/contra
aprilia ( bei vergrößertem Bild sieht sie irgendwie geiler aus)
und jetzt posten posten posten 😉
26 Antworten
an deiner stelle würd ich se ganz in rot nehmen! weiss/rot sieht kacke aus!
ne mito muss rot sein.
wenn ich sie damals bekommen hätte, hätte ich sie in schwarz genommen....
Ich persöhnlich halte zwar von der Mito net so viel, wenn dann aber schwarz oder ganz rot (hat nen Kumpel in ganz rot). Die tuono gefällt mir auch nicht so (wie mans halt nimmt) aber die Planet is ohne ende geil. Wenn ich mir jetzt nochmal nen neues Möpp suchen dürfte, würde die panet bei mir gnadenlos auf PLATZ 1 stehen.
son scheiß, eigentlich wollte ich meine Entscheidung nur bestätigt haben und ich find die rot-weiße am geilsten.
Steh ich denn wirklich allein mit meiner "Wahl" da, und um EURE Wahl mal nachvollziehen zu können, was mögt ihr an der rot-weißen nicht?
Ähnliche Themen
Nen rotes Möpp, mit sonem weißen Fleck aufer maske... Mir gefällts halt net 😁
ja, meine Meinung, rot-weiss ist scheisse!! Das ist ne rote mito mit ablackierter maske! Sieht echt voll sheisse aus! Wenn schon den schon, ne rote oder ne schwarze mito sind ein Muss. Wenn man schon ne mito nimmt dann ne einfarbige. aber wie gesagt, die planet gefaelt mir immer noch am besten! Schau sie dir noch mal an!
ja im Prinzip finde ich die planet auch nicht schlecht, aber wenns eins gibt, dass ich bei motorrädern hasse, dann ist es dieses große runde Voderlicht.
Aber ich finde nachwievor dir mit den ablackierten Fleck auf der Maske 😁 am besten
also WIR sagen dir nicht was du kaufen sollst, oder was du mit deiner mito machen sollst. Es ist immer noch DEINE entscheidung. Ueber geschmack laest sich nicht streiten, aber in diesem thread hast du uns schon 4-5 mal nach unsere meinung gefragt, und wir haben dir ja schon alle unsere meinungen gesagt. Natuerlich liegt es bei dir wast du dir besorgst also mach was du willst mit deiner mito, ich sage nur meine meinung.... Anyway, mein prinzip ist immer ''mach was du willst und was dir geafaelt und scheiss auf die anderen wenn es denen nicht gefaelt'', also mach was dir gefaelt, las dich nicht beinflussen, es ist ja letztendlich DEIN moped, oder?
@geomatirx:
Exakt!
Schließlich muß er mit der Maschine unter´m Hintern rumfahren.
Dann muß sie auch ihm gefallen.
jajaja keine Sorge, und wenn ihr jetzt gelb am geilsten findet,werde ich trotzdem rot-weiß nehmen, ich wollt auch nicht die Stimmen zählen und danach dann kaufen, sondern mich hats hald einfach mal interessiert was Ihr von den Farben haltet.
Jetzt ist nur noch zu überlegen, ob ich (wie vom Händler vorgeschlagen), die weißen "Flecken" vorne und hinten durch sone Folie machen lass. Das hätte dann natürlich den vorteil, dass wenn ich mal keinen Bock mehr auf den "Racing Look" hab, die Folie abmachen kann und dann hab ich ne komplett rote mito. also nochmal die Frage, hat jemand Ergfahrungen mit Folien auf Möps (odre auch auf´m Auto)
MfG
Mit Folie selber nicht, aber das Dekor auf meiner Beta ist auch "nur" aufgeklebt, sind aber auch Plastikverkleidungen.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind ziemlich viele Dekore lediglich aufgeklebt.
(Nochmal kurz was von mir zu dem rot-weiß: Die Maschine geht ja noch, aber so als fahrende Zigaretten-Reklame (Marke solltest ihr ja kennen) würd ich nicht rumfahren. 😉 Aber ich bin ja auch sowieso nicht so für die "rollenden Webeflächen" mit Aufklebern von allen möglichen Herstellern.)
ne die L***y S****e Edition kam für mich absolut nicht in Frage, ich finde, dass sieht ziemlich be...scheiden aus.
P.S. Ausserdem will ich 1. als Nichtraucher ja nicht noch zum Rauchen aufrufen und 2. mach ich sowas doch dann nicht noch umsonst, normal kriegt man doch Geld dafür, wenn man sein "Gefährt" dermasen "Prostituiert". 😉