Aprilia Leonardo 125 - kein Benzin im Reservoir
Servus Roller Kollegen,
ich habe mir eine Leo 125 aus 1998 zugelegt. Der Roller bekommt kein Benzin aus dem Haupttank in das kleine Reservoir gepumpt. Ich habe mal getestet das wenn ich das Reservoir manuell fülle ob der Roller läuft. Ja, der Roller läuft.
Dann habe ich mal den Deckel vom Tank weggeschraubt und alle Leitungen im Tank waren porös und sind gerissen.
Ich habe die Benzinleitungen erneuert und den Unterdruckschlauch.( Ich lade ein Bild mal hoch zum Verständnis). Die Benzinpumpe beim Leo hat ja 3 Anschlüsse. 2 für benzin und 1 mal Unterdruck. Der Benzinschlauch welcher von der Pumpe zum Deckel geht habe ich ganz links von den 4 Anschlüssen angeschlossen. Den Unterdruck ganz rechts. Oben auf dem Deckel dann ganz links die Leitung zum Reservoir. Die mittleren Leitungen dienen ja zum Rücklauf vom Reservoir. und ganz rechts habe ich die Unterdruck leitung zum Vergaser gelegt. Hoffe soweit alles verständlich.
Jetzt habe ich mal rein aus Interesse eine neue Pumpe bestellt und dachte das ich diese auch mal tausche. Als ich die neue Pumpe eingebaut habe und alles wieder angeschlossen habe ziehe ich am Unterdruck schlauch und es kommt Benzin raus. Aus dem Benzinschlauch wo Benzin zum Reservour führ kommt auch Benzin raus also kommt aus dem Unterdruck und dem eigentlichen Benzinschlauch Benzin.
Habt ihr Erfahrungen mit der Pumpe und generell dem Leo 125? Mach ich irgendwas falsch und weiß es nur nicht?