April "Ratequiz" !!
http://suchen.mobile.de/.../176619519.html
Was könnte hier nicht stimmen??(wie so oft---wenn man ne gescheite S Klasse sucht!)
Auf zum Quiz!!!
P.s.: auf Bild 15 steht oben rechts 21.06.2011
Erklärung des Verkäufers : In Luxemburg haben die sehr oft 2-3 Fahrzeuge da steht 1 davon halt mal.....
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SRBIJA
Geht auch darum.....dass auf einmal fast 2 Jahre gar kein Service mehr gemacht wurde!? ,)
Dafür kann es viele Erklärungen geben.
Natürlich kann man jetzt hier alle Möglichkeiten durchspielen und bis ins liebste Glied spekulieren.
Aber wenn es Dich wirklich so beschäftigt, dann rufe am besten einfach einmal den Händler an, sage ihm was Dich stört und frage ihn nach einer plausiblen Erklärung.
Ich bin sicher, es gibt einen guten und nachvollziehbaren Grund, anders als die von Dir vermutete Manipulation. Nicht hinter jedem Busch versteckt sich ein Indianer auf dem Kriegspfad...
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
den W221 gibt es doch schon seit 05/2004, oder ?
Den W221 gibts seit Herbst 2005.
Zitat:
Original geschrieben von perigord
Dafür kann es viele Erklärungen geben.Zitat:
Original geschrieben von SRBIJA
Geht auch darum.....dass auf einmal fast 2 Jahre gar kein Service mehr gemacht wurde!? ,)Natürlich kann man jetzt hier alle Möglichkeiten durchspielen und bis ins liebste Glied spekulieren.
Aber wenn es Dich wirklich so beschäftigt, dann rufe am besten einfach einmal den Händler an, sage ihm was Dich stört und frage ihn nach einer plausiblen Erklärung.Ich bin sicher, es gibt einen guten und nachvollziehbaren Grund, anders als die von Dir vermutete Manipulation. Nicht hinter jedem Busch versteckt sich ein Indianer auf dem Kriegspfad...
Habe ich......
Antwort: In Luxemburg fahren alle 3-4 Autos...deshalb weniger gefahren ??
Ja Service muß gemacht werden...das weiß er...sonst nichts mehr dazu gesagt......