Apple Watch im Wagen verloren - wo kann sie noch sein?
Moin,
etwas albern dafür ein neues Thema auf zu machen, aber ein Freund von mir hat im Wagen seine Apple Watch verloren. Der Wagen wurde einige Male durchsucht und auch ich habe mir eben selbst noch mal ein Bild verschafft. Sie ist ist einfach nicht zu finden. Über die "Wo ist"-Suche wurde mehrfach das Auto als Ort ausgegeben - also an unterschiedlichen Stellen geparkt und immer wurde das Auto angezeigt. Die Batterie der Uhr ist aber mittlerweile so schwach, dass ein Ton nicht mehr wiedergegeben kann. Hat jmd Erfahrungen mit verlorenen Gegenständen in diesem Wagen und kann vllt noch einen hilfreichen Tipp geben, wo die Uhr hin gerutscht sein könnte, die über die offensichtlichen Orte hinausgehen? Ich meine eine Uhr mit Armband dran ist eigentlich nicht klein und vor allem recht lang...
Wo wir unter anderem geguckt haben:
- Sitze komplett vor und zurück und unten drunter und daneben und auch die Sitzverlängerung ausgefahren
- In der Ritze zwischen Lehne und Sitzfläche (kommt man vor dort noch "in" den Sitz?)
- Sämtliche Fächer in der Mittelkonsole, Handschuhfach (kann vom Handschuhfach aus etwas weiter hinten ins Wageninnere fallen - das ist mir in meinem Golf mal passiert?) und auch das Brillenfach oben im Himmel
- Ablagen in den Türen und auch weit bis hinten im Fach durchgegriffen/gefühlt
- Hintere Sitzbank und auch dort eigentlich die Ritzen abgefühlt (auch hier die Frage: kann etwas weiter unter/in den Sitz rutschen?)
Danke im Voraus für jeden Tipp bei diese Sicher nicht ganz üblichen Anfrage 🙂
58 Antworten
Zitat:
@Bnuu schrieb am 4. Februar 2022 um 23:09:05 Uhr:
ok, das hilft natürlich
Natürlich hilft das weil sie ein potentieller Dieb nicht nimmt, naja vielleicht ein Depp.
Kommt evtl. der Motorraum in Frage? Oelstand geprüft, Wischwasser aufgefüllt etc.?
Gruß Frank
Guten Abend,
ok sie es glauben oder nicht, ich habe einfach das selbe Problem ! Ich habe meine Apple Watch auch verloren und mir wird angezeigt, das sie sich im Auto befindet, obwohl der Akku schon längst leer ist. @Fragesteller Habt ihr eine neue Erkenntnis ?
VG
Zitat:
@Bellamia schrieb am 8. Februar 2022 um 21:48:27 Uhr:
Guten Abend,ok sie es glauben oder nicht, ich habe einfach das selbe Problem ! Ich habe meine Apple Watch auch verloren und mir wird angezeigt, das sie sich im Auto befindet, obwohl der Akku schon längst leer ist. @Fragesteller Habt ihr eine neue Erkenntnis ?
VG
Das gibt es doch nicht 😁 Nein, leider noch nicht. Mein Kumpel hat in der letzten Zeit beruflich viel zu tun und war am Wochenende unterwegs und kommt einfach nicht dazu sich dem Problem noch mal anzunehmen. Ich würde mich selbst freuen, wenn er noch mal die Zeit finden würde - gerade weil schon so viele hier geholfen haben. In meinen Augen weiterhin die heißestens Tipps: die Lüftungsauslässe unter den Vordersitzen oder unter den Sitzen der Rückbank.
Viele Erfolg Dir auf jeden Fall!