ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. App vs Mobile Ansicht "keine Verbindung"

App vs Mobile Ansicht "keine Verbindung"

Hi,

In der Android-App habe ich schon ein paar Stunden im V&S "keine Verbindung" und bekomme eine leere Seite. Lasse ich mir über das Menü die mobile Ansicht anzeigen, klappt's...?

 

Bei anderen Foren hier klappt's aber.

Screenshot_20201228-003616.jpg
Screenshot_20201228-003602.jpg
Ähnliche Themen
35 Antworten

Dito, bei der IPhone App auch.

Es werden mir nach der Fehlermeldung erst Beiträge vom 17.12. und davor angezeigt.

.jpg
Asset.PNG.jpg

Danke für den Hinweis @qaqaqe und @Steven4880

wir schauen uns das an.

Hoffe, wir finden -zwischen den Jahren- noch den Fehler.

Falls es also etwas länger dauern sollte, seht es uns bitte nach :eek:

Zwischendurch ging es, jetzt wieder nicht.

 

Android-App.

Noch ein Nachtrag: habe ich ungelesene Beiträge aus abonnierten Threads, dann kann ich den Thread auch in der App lesen. (Aus dem Thementab raus) Die Forenseite allerdings bleibt weiterhin weiß, so wie oben im Screenshot

Es werden nun Beiträge vom 18.12. und davor angezeigt. Falls das weiterhilft.

Asset.PNG.jpg

Gibt es hier was Neues? Ist das Problem so schwer zu finden?

 

Wie gesagt: es betrifft nur die App, über den Browser kann man weiterhin auf V&S zugreifen.

Was es auch für ein Fehler ist, er scheint „mitzuwandern“. Mir fehlen die letzten 10 Tage.

Heute werden mir Beiträge vom 19.12. und davor angezeigt. Morgen wird es der 20.12. sein.

Asset.PNG.jpg

Ich habe heute erstmal nicht sehen können woran es liegt.

Spätestens ab dem 04.01. werden dann mehrere Augen raufschauen.

Ging das ganze eigentlich am 28.12. los oder ist der Fehler vorher schon aufgetreten?

Gruß Christoph

Vorher war glaube ich kein Fehler. Ich kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen ob es am 27. schon so war.

Ok danke.

Mir ist es erst am 27.12. aufgefallen. Genauer weiß ich's leider nicht mehr, zumal ich mir anfangs nix dabei dachte.

Ich meine mich zu erinnern, dass es am 28. "von jetzt auf gleich" nicht mehr funktioniert hat. Eben noch einen Beitrag geschrieben, 10 Minuten später ging es nicht mehr.

 

Schau im V&S wann ich dort meinen letzten Beitrag geschrieben habe, kurz danach war es vorbei.

Selbes problem bei mir

Zitat:

@Hannes1971 schrieb am 30. Dezember 2020 um 18:14:01 Uhr:

Ich meine mich zu erinnern, dass es am 28. "von jetzt auf gleich" nicht mehr funktioniert hat. Eben noch einen Beitrag geschrieben, 10 Minuten später ging es nicht mehr.

 

Schau im V&S wann ich dort meinen letzten Beitrag geschrieben habe, kurz danach war es vorbei.

Korrektur: es war am 27.12., nach 18:15 Uhr.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. App vs Mobile Ansicht "keine Verbindung"