AP Fahrwerk

Opel Combo B

Hi!
Hab n Angebot für n Fahrwerk von AP 60/40!
Kennst jemand AP (nicht Apex)? Hab von denen noch nie was gehört. Sind das so 150€-Ebay-Fahrwerke oder doch was brauchbares? Also auf der HP kostet das Fahrwerk 350€! Hat jemand Ahnung ob die sehr hart sind oder noch Restkomfort haben?
In wieweit ist denn n 60/40 noch alltagstauglich? Kann man damit auch ma länger Autobahn fahren?

Gruß Sebastian

28 Antworten

Dürfte so passen....das Gutachten würde ich mir trotzdem VOR dem Kauf mal besorgen und durchlesen

okay sorry wollt nur deswegen nicht neues thema aufmachen!!!

ja wo bekomm ich das gutachten her?????
*voll der noob bin!*

Außerdem haben fahrwerk und felgen doch so bissel was miteinander zu tun**lacht**

ja abba wenn ich das 60/40 Ap da drin hab dann muss ich ziehn oda?

Das Gutachten bekommst du entweder beim Hersteller auf der Internettseite, oder du ruft die mal an und dann schicken die dir das zu...

Und wenn sie es nicht oder nur gegen Geld zuschicken wollen, lässt du es dir halt vorlesen am Telefon. Hab ich mit dem Gutachten von meinem FW so gemacht, war ein sehr amüsantes Telefonat, aber die Jungs von KAW sind gut drauf.

Zitat:

ja abba wenn ich das 60/40 Ap da drin hab dann muss ich ziehn oda?

Nicht zwangsläufig, such mal nach dem Fahrwerk Erklärbärthread (ja der heißt wirklich so 😉 )

Ähnliche Themen

Also ich habe auch ein AP Sportfahrwerk drin und muss sagen das ich es sehr gut finde Komfort is auch gut.
mfg
CorsaSport

Hello

Ich hole mal den alten Thread hier raus, da ich auf der Suche nach nem Gewindefahrwerk bin!
Hat von euch sonst noch jemand erfahrungen mit AP Fahrwerken?!

Lg

Hey,
ein Kumpel von mir fährt ein AP Gewinde im Golf 5 GTi!Muß sagen ist echt nicht schlecht.Aus meiner Sicht passt da Preis /Leistung recht gut.Das FW hat auch einen guten Restkomfort aber leigt trotzdem satt auf der Strasse.

Soweit ich mich erinnern kann(bin mir allerdings nicht 100% sicher) ist AP eine Tochter von H&R und wenn man sich das FW von AP mal anschaut könnte das wirklich sein.

Ich würde es mir kaufen wenn ich nit ein KW verbaut hätte.Allerdings sind FW für viele "Glaubenssache"bei denen gibt es nur 1-2 Marken und die sind es dann halt.Daher wird das hier sicherlich ein endloser Threat:-)

Thx für deine Antwort!

Ich hab gestern dann noch im inet weiter geguggt und die meisten Leute sind echt begeistert von dem Fahrwerk!

Ich hab mir noch das Fk Supersport Gewinde angeguggt und von dem sind auch die meisten Leute begeistert!

Jetzt weis ich persönlich aber nicht welches ich von den beiden nehmen soll🙁

Leider muss es ein Gewinde sein, da ich mit einem normaler Fahrwerk zu tief kommen würde...Dank an die Österreichischen Gesetze -.-

Najo welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?!

hallo corsa angst

also ich habe jetzt ca.1,5 jahren das AP gewinde fahrwerk drin und bin immer noch total begeistert,glaube kostet so ca.522 euro´s!
wie gesagt ich bin total zufrieden und würde es immer wieder empfehlen!desweitern schau mal bei google denn die AP FW werden sehr oft bei BWM tuning eingesetzt!

mfg ben

Danke du hast mir gerade die bestätigung gegeben..ich werd mir eins kaufen 🙂🙂

Thx🙂

Hat bei der Eintragung alles gepasst?!...ABE war eh dabei gö!?

lg

keine abe. teilegutachten!
lernt den unterschied 😉

Ja sorre

Habs eh gewusst mir is nur das Wort gerade nedd eingefallen, denn wenn es eine ABe hätte müsste man es nedd eintragen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Corsag@ngst@

Ja sorre

Habs eh gewusst mir is nur das Wort gerade nedd eingefallen, denn wenn es eine ABe hätte müsste man es nedd eintragen 😉

lol geile ausrede!

also bei der eintragung hat es der prüfer etwas zu genau genommen,er hat eine ziffer nicht lesen können,hat aber dann bei AP angerufen und alles super geklappt!!

viel spaß damit

Okee thx für deinen Post🙂

Morgen werd ich es bestellen ...aber bis ich es fahren kann wird es noch ein bissi dauern ....dum di dumm..😁

Deine Antwort