Anzeigenhauptmeister
Es gibt ja diesen selbsternannten Anzeigenhauptmeister.
Der wurde ja auch schon körperlich angegangen, was natürlich gar nicht geht.
Mich würde aber interessiren, wie die Motor-Talk-Gemeinde darüber denkt?
Hintergrund ist, dass ich letztens einen Thread aufmachte, wo es um zu schnelles fahren in einer verkehrsberuhigten Zone ging und wo ein Zitat bzgl. Lump und Denunziant bemüht wurde.
171 Antworten
Zitat:
@windelexpress schrieb am 26. März 2024 um 06:21:18 Uhr:
Kann man kaum glauben, dass sich so viele fürs Anscheißen begeistern.
Die Dunkelziffer ist hoch hat man doch bei Corinna schon gesehn.
Wir hatten hier einen Experten im Ort der hat jedesmal die Bullen gerufen wenn 3 Leute am Gartenzaun standen oder er Abends irgendwo eine Feier vermutet hat. War lange nicht der einzige aber der schlimmste...hat dann 2x so den Frack voll bekommen das er ne Woche im Krankenhaus lag. Seitdem nie wieder jemand angeschissen. Scheint also zu helfen die Therapie.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 26. März 2024 um 06:21:18 Uhr:
Kann man kaum glauben, dass sich so viele fürs Anscheißen begeistern.
Und ich hab mich gewundert, dass das MfS so viele IM hat, die freiwillig mitgemacht haben. Was Wäre es ein Fest für die Erich's, wenn es so etwas schon vor 89 gegeben hätte. Die Mauer stünde noch heute.
Daumen für den ersten Satz .
Allerdings scheinen die meldebegeisterten hier bei MT hauptsächlich aus den westlichen Bundesländern zu sein .
Zitat:
@garrettv8 schrieb am 26. März 2024 um 06:31:02 Uhr:
Wir hatten hier einen Experten im Ort der hat jedesmal die Bullen gerufen wenn 3 Leute am Gartenzaun standen oder er Abends irgendwo eine Feier vermutet hat. War lange nicht der einzige aber der schlimmste...hat dann 2x so den Frack voll bekommen das er ne Woche im Krankenhaus lag. Seitdem nie wieder jemand angeschissen. Scheint also zu helfen die Therapie.
Seltsam. Woher weiß man denn, wer da bei der Polizei angerufen hat?
Und das was du hier als Therapie bezeichnest, sofern diese überhaupt angewendet wurde, nennt man schwere Körperverletzung, wenn nicht gar versuchten Totschlag.
Es wäre also gut, wenn du zukünftig die Ausgeburten deiner Phantasie für dich behalten würdest. Danke.
Nur, weil es immer wieder wiederholt wird, der Vergleich wird nicht besser. Es ist einfach unpassend das Anzeigen von Falschparkern mit der Stasi zu vergleichen.
Zitat:
@JimmyMcNulty schrieb am 26. März 2024 um 07:28:33 Uhr:
Nur, weil es immer wieder wiederholt wird, der Vergleich wird nicht besser. Es ist einfach unpassend das Anzeigen von Falschparkern mit der Stasi zu vergleichen.
Ja, einige hier bräuchten wohl selber dringend ne Therapie…
Zitat:
@Melosine schrieb am 26. März 2024 um 07:17:25 Uhr:
Seltsam. Woher weiß man denn, wer da bei der Polizei angerufen hat?
Im Ländlichen Raum kennt jeder fast jeden , so auch denjenigen der bei der örtlichen Pi arbeitet.
so etwas bleibt hier nie lange ein großes Geheimnis, in kleineren Orten erst recht nicht.
Ich kann dir auch sagen was mein Nachbar verdient ohne ihn zu fragen.
Ich kann auch ein Auto zulassen mit Kennzeichen die es offiziell nicht.
Viele andere Leute können noch ganz andere Dinge. So kann jeder etwas. Nennt sich VitaminB.
Das funktioniert im Leben immer.
Zitat:
Es wäre also gut
Tatsachenschilderungen scheinen dich zu verwirren. Der Begriff Therapie ist übrigens nichts starr gebunden... willkommen in der Realität.
Ich glaube es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.