Anzeige auf der Umlufttaste unklar
Hallo,
habe auf meiner Umlufttaste / Frischlufttaste folgendes festgestellt:
1x drücken: Kreis um das A ist erhellt
2x drrücken: Kreis und A ist erhellt.
Wo ist der Unterschied??
Facelift Bj 2000 "neues" Design der Konsole!
20 Antworten
Hallo!
Den Lufgütesensor und die Automatische Umluftregelung gab es erst ab der "Selection" Ausstattung.
Gruß Peter
Hallo
Ist bei Dir denn ein A auf der Umlufttaste drauf?
Also laut meiner hier vorliegenden Preisliste von 1 Okt 2002. gab es die Automat. Umluft erst ab Selection.Danach kommt Edition und dann der Executive.Also müsste Deiner das auch haben.
Falls nicht,fahr doch man zum FOH um zu überprüfen(Tech2),ob die Funktion überhaupt vorhanden ist.
Evtl liegt ein Defekt vor.
Achtung: Die Automatische- Umluttaste funktioniert nicht wenn die die Klimaanlage auf ECO steht!
Gruß Peter
Ich denke, der Rat von Peter's Coupe ist der Beste: Wenn auf der Taste ein A mit Pfeilen d'rumzu 😉 steht, dann müsste er es haben, das A macht ja sonst keinen Sinn. Wenn nur Pfeile, dann wohl nicht....