ForumLeaf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Antriebswelle machen Geräusche

Antriebswelle machen Geräusche

Nissan Leaf ZE1
Themenstarteram 8. Juli 2021 um 17:59

Hallo

 

Unser Leaf hat jetzt nach 5080km knackende Antriebeswellen.

Nach Aussage Händler bekanntes Problem wenn man zu viel mit e-Pedal fährt.

Hattet ihr auch schon diese Probleme?

Danke schon mal

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi. Habe grad auch ein Post gemacht. Bei uns kam son ähnliches Problem aber erst nach 90 000 km. Fahre auch nur im B Modus. Angeblich das Getriebe defekt. Aber kannst dir ja auch mal durchlesen. Aber bei dir schon bei 5000 km. Das ist ja mal noch gar keine Laufleistung. Aber hast ja sicherlich noch Garantie. Wir sind leider schon drüber.

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 15:59

Ok sobald teils da sind und getauscht weis ich ob es auch die Antriebes Wellen sind.

Getriebe bei Elektro dachte da gibt es keins nur Motor Drehzahl ich frage mal meinen Händler

Weiss ja nicht ob es das selbe Problem ist. Ist ja noch der erste Leaf mit 30kw. Aber über 2000 werd ich da nicht reinstecken. Die Wellen neu einfetten hab ich auch irgendwo gelesen. Vielleicht bringt das ja was.

Themenstarteram 8. August 2021 um 8:31

Servus am 10 kommt er in die Werkstatt haben jetzt 1 Monat fast gedauert bis Ersatzteil da sind,

Wie ist der Stand bei Euch ?

Interesse halber

Themenstarteram 10. August 2021 um 17:44

Servus heute getauscht 4 Stunden

Geräusch Weck laut Händler jetzt technisch geändert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen