antenne für fernsehempfang im auto ??
hi habe mir gestern eint tft mit fernsehteil besorgt, jetzt ist es so das dort eine antenne dran ist und das es einen externen antennen und av anschluß gibt, jetzt ist meine frage : wie kann ich eine antenne nach aussen legen oder sonst den empfang verbessern, da ich die antenne die dran ist drinne lassen möchte weil mir das doch zu blöd aussieht
ich habe schon versucht mit einfachem kabel dem epfang zu verbessern aber dann ist er ganz weg also an die profis unter euch ich bitte um hilfe
29 Antworten
Ja so ein VR6 ist schon was schönes aber der hat Automatik und das ist nichts für mich.
Ich würde aber nie ein Auto von so einem Strassenhändler kaufen, die meisten sind alle Verbrecher.
also warum soll ich mein ganzes geld gleich ausgeben ??
ihr dürft nicht vergessen ich hab das geld nur einmal und nicht jeden monat wieder also lebe ich mit meinen 1600€ verdienst und las das erbe auf der bank und wenn ich mal was brauche hab ich es wenigstens
so ja das tft hat einen av und einen externen antennen anschluß hast du eine idee wäre echt super
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
also warum soll ich mein ganzes geld gleich ausgeben ??
ihr dürft nicht vergessen ich hab das geld nur einmal und nicht jeden monat wieder also lebe ich mit meinen 1600? verdienst und las das erbe auf der bank und wenn ich mal was brauche hab ich es wenigstensso ja das tft hat einen av und einen externen antennen anschluß hast du eine idee wäre echt super
Du machst schon das richtige 🙂
Gute Einstellung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Du machst schon das richtige 🙂
Gute Einstellung 🙂
Jap, allerdings würde ich nicht immer nur sparen, denn es kann jeden tag etwas passieren...
'Lebe dein Leben'
Ich würd mir nen schönen R32 oder so einbauen... 😁
VR6 ist bei der Summe doch auch schon wieder langweilig...
und als Winterauto dann einen A4 Quattro oder so...
...
War das mit dem Geld eigentlich ernst gement???
Ähnliche Themen
Zitat:
War das mit dem Geld eigentlich ernst gement???
da kannst du mal von ausgehen 😉 aber ich sehe es ähnlich wie hesse... lieber maln bissl sparen für schlechte zeiten... aber vom 1.4l halte ich auch NICHTS.... naja jedem das sein und BACK 2 TOPIC
also das jeder tag dein letzter sein kann hab ich am eigenen leib mitbekommen
mein vater ist am 2.6.03 um 8 uhr aufgestanden hat sich so gegen 10 nochmal schlafen gelegt und um 16 uhr wo ich dann aufgestanden bin weil ich nachts arbeite habe ich ihn tot im bett gefunden (habe bei meinem vater gewohnt) der notartzt meinte das er ungefähr gegen 11 uhr gestorben ist und das es herzversagen war und das mit 47 jahren
hat sich schlafen gelegt und ist nicht mehr aufgestanden
@hesse23
Tut mir wirklich leid, dass so zu hören!
Da würde ich glaube ich auch das Erbe eher im Sinne (d)eines Vaters ausgeben! WohnEigentum usw...
wenn Auto, dann R32 DSG; der neue!
oh man, das wusste ich nicht...
Mein herzliches Beileid.
Also dann würde ich das Geld auch in Immobilien anlegen, wenn nicht bereits vorhanden, und versuchen das Geld zu vermehren...
naja das mit wohneigentum ist so ne sache da meine oma schon 3 häuser in frankfurt hat und sie mir sofort eins überschreiben würde aber ich sag ganz ehrlich ich steh gerne auf meinen eigenen füssen da brauch ich mir auch von niemand was vorwerfen lassen
OT: scheisse... harte story!
mein stiefvater auch so ähnlich! am 20.06.2003 (omas geburtstag) ich fuhr um 20uhr abends in die disko... sagte noch tschuess... er hat aufm sofa geschlafen und nichts gesagt, weil er schlief! nachts kam ich dann wieder um 6! lag er immernoch am SCHLAFEN da... ich ging ins bett und um 8 morgens kam meine mutter völlig entsetzt rein ins zimmer und meinte mein stiefvater wäre ganz blau!
uf... so schnell wach war ich noch NIE in meinem leben... schnell runter und geschaut! TOT... 3 minuten später kam krankenwagen und meinte dann: ja ist tot!
kurze zeit später kam die kripo und meinte eiskalt zu meiner mutter die noch völlig aufgelöst und verheult war: "haben sie ihn umgebracht?"
und da war bei mir echt alles zu ende... ich wollte echt die kripo rausschmeissen hier aus unserem haus!
naja hab ich dann gelassen und nun ist alles i.O. 😁
hat den keiner ne idee für mein problem, gibts da keine möglichkeit das ich den empfang verbessern kann ohne gleich einen funkturm aufs dach zu setzen ??
Also im Auto meines Vaters ist für das TV-Modul des VDO-Navi ne Heckscheibenantenne dran. Der Empfang ist ganz brauchbar...
Schau doch mal bei Conrad: