Anschlussgarantie - Meine Werkstatt ignoriert mich
Hallo!
Im Sommer habe ich mit meiner Werkstatt über die Verlängerung meiner Anschlussgarantie gesprochen. Das Auto geht jetzt in sein 6. Jahr. Ab Oktober, so die Aussage damals wäre das möglich. Er merkt sich das vor.
Jetzt habe ich seit dem 1. Oktober 4-6x dort angerufen und weil man mich dazu aufgefordert hat, eine E-Mail geschrieben. Immer hatte ich jemand anderen am Telefon und immer hat man mir versichert, dass ich einen Rückruf von demjenigen, der das kann bekomme. Beim letzten Versuch vor 4 Tagen habe ich nochmal unmissverständlich meine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Ich wollte in jedem Fall einen Rückruf, einfach um den Stand zu erfahren. Egal ob es noch dauert die Unterlagen zu erstellen - was auch immer!
Ich mache mir jetzt Sorgen, dass mir die Zeit davon läuft. Die ersten drei Jahre Anschlussgarantie sind mittlerweile sogar schon um.
Was würdet ihr tun? Mir fällt das hier ein:
- An Volvo Deutschland wenden und anfragen welche Möglichkeiten ich noch habe wenn mich mein Händler ignoriert?
- Neue Werkstatt suchen? Wäre schade, bislang war ich zufrieden.
- Nochmal anrufen? Nein!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvo-rueg2206
hallo,Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Es ist schon ein stolzer Preis 299€ nur für ein Jahr wenn man bedenkt das die
dreijährige Anschlussgarantie nur 399€ gekostet hat.die 399,-€ haben sich ja inzwischen auf 534,-€ erhöht...
andererseits gibt es am automobil so viele bauteile die weit mehr als 299,-€ kosten.
klar ist versicherung immer so ein risikogeschäft.
aber 25,-€ im monat für den sehr guten umfang der CG sind keine schlechter betrag.gruss
Da habe ich gestern so lange überlegt,wie hoch der Preis war und dachte an die 599,-€ seufzt 🙄
Ich habt danken abgelegt 😉