1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Anmeldung bei Gummball3000

Anmeldung bei Gummball3000

Hallo,
kann mir jemand die Frage beantworten wie man "offiziell" bei Gumball3000 teilnehmen kann. Kommt für mich eh nicht in Betracht aber es interessiert mich dann doch. Im Allgemeinen frage ich mich wie die Rally abläuft. Habe nur am Rande davon gehört. Ist sie tatsächlich illegal? Kann jeder teilnehmen? Kann man nur über Beziehungen starten....ect. ?
Ich hoffe mich kann jemand aufklären.
Danke

Beste Antwort im Thema

"Gummball 3000" ist keine Rallye! Diese Veranstaltung ist nichts anderes als ein illegales Straßenrennen, bei dem Proleten der ganzen Welt zeigen können wie schön, toll und reich sie sind.

16 weitere Antworten
16 Antworten

"Gummball 3000" ist keine Rallye! Diese Veranstaltung ist nichts anderes als ein illegales Straßenrennen, bei dem Proleten der ganzen Welt zeigen können wie schön, toll und reich sie sind.

Zitat:

Original geschrieben von DS3R1

Und warum weil sie es können .

Sorry sowas sollte viel ausgeprägter sein. Damit man mal sieht was ist etwas Köpfen und viel Einsatz möglich ist

Deine Antwort